1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Technikertermin bei Vodafone – brauche Rat
Dopio
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich möchte meine Situation mit dem Internetanschluss bei Vodafone schildern und um Rat fragen.

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe den Tarif GigaZuhause 250 DSL über check24 bestellt. Nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail, dass für den Anschluss ein Technikertermin erforderlich ist. Später kam eine weitere E-Mail, in der ich auf der Website einen Termin ausgewählt habe, und anschließend habe ich den Termin bestätigt.

Der Techniker sollte am 25. November zwischen 12:00 und 17:00 Uhr kommen, ist aber nicht erschienen. Am nächsten Tag habe ich die Hotline angerufen, und mir wurde mitgeteilt, dass ich eine falsche Rückrufnummer angegeben hatte und der Techniker mich deshalb nicht erreichen konnte. Ich habe meine Kontaktnummer sofort auf der Vodafone-Website geändert.

Meine Frage ist jetzt: Was soll ich tun? Muss ich auf eine neue E-Mail warten, in der mir ein neuer Termin für den Technikerbesuch mitgeteilt wird? Heute ist bereits der 28. November, und ich habe noch keine E-Mail erhalten. Ich habe fast zwei Wochen auf den Techniker gewartet und möchte nicht noch einmal so lange warten.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

*** @Dopio, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

1 Antwort 1
elli_8098
Moderator:in
Moderator:in

Es tut uns sehr leid, dass der Technikertermin am 25. November nicht wie geplant stattfinden konnte!

Da die Rückrufnummer inzwischen korrigiert wurde, muss ein neuer Termin für die Schaltung vereinbart werden. Normalerweise erhältst Du dazu eine neue Terminbestätigung per E-Mail. Falls diese nicht innerhalb von 2–3 Werktagen kommt, empfehlen wir Dir, aktiv Kontakt aufzunehmen, damit wir den Vorgang beschleunigen können ❤️ https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!