DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Umzug

Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Rückfrage, die mir im Servicebereich leider nicht vollständig beantwortet werden konnte.Ich bin vor gut einer Woche umgezogen und habe den Umzugsservice beauftragt. Dabei wurde mir der 20.08.2025 als Anschalttermi...

David53 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie Fritz 7530 - wie einrichten

Hallo zusammen, ich habe hier einen Vodafone DSL Vertrag. Eigentlich brauche ich keine Telefonie, aber die Fritzbox 7530 leuchtet rot, deshalb will ich das einrichten.Bin jetzt schon jede mögliche Hilfe durch, auch Vodafone Support, dort landet man n...

hg6807 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin verschieben klappt nicht?

Hi zusammen, ich habe mehrmals meinen Technikertermin verschoben, ohne eine richtige Rückmeldung zu bekommen, ob dieser tatsächlich stattfinden kann. Wenn ich danach auf Termin prüfen gegangen bin stand dort immer das von mir angegebene Datum und die...

Fabi211 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Kündigung nicht erfolgt

Das ist nun mein zigster Versuch, bei diesem Thema irgendwie weiterzukommen, egal wen ich anrufe, alle heißen Hase, die Kundenservicemitarbeiter tun aber was sie können, damit war alles ok.  Ich habe am 21.02. mit Sonderkündigungsrecht meinen Interne...

Rufnummer von Kabel zu vDSL

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im Rahmen meines Umzugs konnte der bestehende Kabelvertrag (Internet & Telefon) an der neuen Adresse nicht fortgeführt werden. Die Hotline hat daraufhin einen Umzug durchgeführt, den Kabelvertrag...

Gelöst! Vorzeitige Kündigung des DSL-Vertrags

Hallo, I took over the Vodafone DSL 50 contract in my current WG, Dortmund, after the old minimum period was over. The contract's new minimum period ends on February, 2027. Now I have to moveout to an WG apartment in Soest, where there is already an ...

Rags von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme DSL

Hi,ich will gerne für den Anschluss meiner Eltern zu Vodaphone wechseln (Bayern). Diese haben zwei Rufnummern auf zwei verschiedenen Telefonen, die separat in die easybox eingesteckt werden sollen. So war es bis jetzt auch bei der Telekom.Was muss ic...

woody2000 von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket

Seit Tagen soll ich beim Sicherheitspaket einen Neustart machen, dies tue ich auch immer wieder,allerdings kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Sicherheitspaket gibt und ich wieder einen Neustart machen soll.Das tue ich dann auch, aber tr...

Fragnix2025 von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Willkommens Brief nicht erhalten

Ich hab Vodafone Vertrag gemacht seit ca. 15.06.2025  und bin erst seit 26.07.2025 umgezogen und alles funktioniert einwandfrei allerdings habe ich nie Willkommens Brief erhalten.ich hab Vodafone App runtergeladen und mich registriert und wenn ich Ve...

Cicek6363 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist die Bankverbindung von Vodafone?

Hallo Community, ich suche die ganze Zeit schon die Bankverbindung von Vodafone und kann sie nirgendswo finden. Auf der Rechnung, auf der Website etc. steht absolut nichts dazu. Vodafone hatte versucht abzubuchen aber es hatte nicht geklappt, nun wil...

D29 von Rookie
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes