Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Rückfrage, die mir im Servicebereich leider nicht vollständig beantwortet werden konnte.Ich bin vor gut einer Woche umgezogen und habe den Umzugsservice beauftragt. Dabei wurde mir der 20.08.2025 als Anschalttermi...
Hallo zusammen, ich habe hier einen Vodafone DSL Vertrag. Eigentlich brauche ich keine Telefonie, aber die Fritzbox 7530 leuchtet rot, deshalb will ich das einrichten.Bin jetzt schon jede mögliche Hilfe durch, auch Vodafone Support, dort landet man n...
Hi zusammen, ich habe mehrmals meinen Technikertermin verschoben, ohne eine richtige Rückmeldung zu bekommen, ob dieser tatsächlich stattfinden kann. Wenn ich danach auf Termin prüfen gegangen bin stand dort immer das von mir angegebene Datum und die...
Das ist nun mein zigster Versuch, bei diesem Thema irgendwie weiterzukommen, egal wen ich anrufe, alle heißen Hase, die Kundenservicemitarbeiter tun aber was sie können, damit war alles ok. Ich habe am 21.02. mit Sonderkündigungsrecht meinen Interne...
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im Rahmen meines Umzugs konnte der bestehende Kabelvertrag (Internet & Telefon) an der neuen Adresse nicht fortgeführt werden. Die Hotline hat daraufhin einen Umzug durchgeführt, den Kabelvertrag...
Hallo, I took over the Vodafone DSL 50 contract in my current WG, Dortmund, after the old minimum period was over. The contract's new minimum period ends on February, 2027. Now I have to moveout to an WG apartment in Soest, where there is already an ...
Hi,ich will gerne für den Anschluss meiner Eltern zu Vodaphone wechseln (Bayern). Diese haben zwei Rufnummern auf zwei verschiedenen Telefonen, die separat in die easybox eingesteckt werden sollen. So war es bis jetzt auch bei der Telekom.Was muss ic...
Seit Tagen soll ich beim Sicherheitspaket einen Neustart machen, dies tue ich auch immer wieder,allerdings kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Sicherheitspaket gibt und ich wieder einen Neustart machen soll.Das tue ich dann auch, aber tr...
Ich hab Vodafone Vertrag gemacht seit ca. 15.06.2025 und bin erst seit 26.07.2025 umgezogen und alles funktioniert einwandfrei allerdings habe ich nie Willkommens Brief erhalten.ich hab Vodafone App runtergeladen und mich registriert und wenn ich Ve...
Hallo Community, ich suche die ganze Zeit schon die Bankverbindung von Vodafone und kann sie nirgendswo finden. Auf der Rechnung, auf der Website etc. steht absolut nichts dazu. Vodafone hatte versucht abzubuchen aber es hatte nicht geklappt, nun wil...