DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alter Vertrag wurde nicht gekündigt

Hallo, Im Oktober letzten Jahres sind meine Frau und ich umgezogen. Wir haben dies zum Anlass genommen einen neuen Vertrag abzuschließen, welcher fortan statt über meine Frau, nun auf meinen Namen und natürlich auch auf die neue Adresse läuft. Bei de...

BeneA von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Change of Address

Hey, I am moving to Frankfurt am Main, and my new apartment only has a DSL connection. I currently have a cable connection contract. Can I cancel my cable contract since this is not available at my new address?   

ad2024 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin und DSL-Box

Hallo,habe einen neuen Anschluss beantragt. Techniker Termin gebucht, aber noch keine Bestätigung.TV-Box habe ich bekommen, aber die Vodafone Easy Box 805 wurde mir noch nicht zu gesendet.Wer kann mir Auskunft geben.Vielen Dank 

Ziva1997 von Rookie
  • 137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warum macht ihr sowas ?????

Gründe für den Widerruf:08.08.24 - Anruf bei Kundenbetreuung Friitzbox reklamiert wegen Aussetzer und Resets wurde geprüft ohne Ergebnis09.08.24 - Anruf das keine Besserung da ist erneute Überprüfung Wochenende überprüft immer noch Resets12.08.24 - A...

Ngs69 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin verschieben

Ich habe einen Termin für den Anschluss meines DSL-Vertrages ausgemacht. Allerdings müsste ich ihn nun verschieben. Wenn ich auf den entsprechenden Link im übersendeten Formular klicke, werde ich zwar weitergeleitet, kann aber den Termin nicht ändern...

_Lena_ von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung anders als Vereinbarung

Die Vereinbarung, die ich mit dem Kundenservice getroffen habe und auch per E-Mail schriftlich bestätigt wurde, ist anders als die Rechnung, die ich bekam.  Laut Vereinbarung soll ich monatlich 29,99 Euro bezahlen (siehe die angehängte Datei "Vertrag...

YLee von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes