DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigungstermin

Hallo ZusammenIch bin seit einigen Jahren Vodafone Kunde und hatte schon immer den gleichen Tarif. Zwischenzeitlich bin ich umgezogen, konnte jedoch den Tarif mitnehmen. Nun habe ich vor zum 31.5 auszuziehen und da an der neuen Adresse bereits ein Vo...

idp von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo Zusammen,  ich habe keinen Aktivierungscode erhalten und bräuchte bitte hier einen neuen zugeschickt. Zudem würde ich gerne mein Handy mit Internet und TV zum Gigakombivertrag verbinden.

FSmile von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertrgasunterlagen vorhanden

Hallo,ich habe vor 11 Jahren einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen über Festnetz und Internetzugang. Ebenfalls abgeschlossen wurde der Kabelfernsehvertrag. Nun Läuft Ende Juni das Kabelfernsehprivileggesetz aus und im Zuge dessen möchte ich diese ...

Wechselgarantie

Moin,ich möchte bei meinem DSL Vertrag gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen und am Ende des 6. Monats von der 250er auf die 100er Leitung wechseln.Liebe Grüße

online registration code

Hi All, I ordered a new contract, but i did not received the new online registration code. i tried to request via meinVodafone with customer number and phone number. hit error below :anyone can help?Thank you. 

JaneW_0-1710324274659.png
JaneW von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug DSL klappt einfach nicht

Ich bin zum 01.03. umgezogen und habe meinen Umzug frühzeitig vorher angekündigt. Nachdem ich bestimmt 10 verschiedenen Mitarbeitern erklären musste, dass ich keinen neuen Vertrag abschließen, sondern einfach meinen DSL-Anschluss mitnehmen möchte, fi...

Rosemary1 von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS von DSL-Team zum Vormieter

Habe heute eine SMS vom DSL-Team erhalten zwecks Angaben zum Vormieter wegen eines Techniker Besuch zum anstehenden DSL Wechsel von der Telekom zu Vodafone. Soweit so gut, aber ich bin in dem Fall genau gesagt der Eigentümer schon seit 2007 und somit...

Umzug zum 15.

Hallo, wenn ich zum 15. eines Monats in eine neue Wohnung ziehe ist es dann möglich das ich bis zum 14. des Monats in meiner jetzigen Wohnung Internet habe und dann ab dem 15. direkt in der neuen Wohnung? Oder geht das immer nur zum Monatsende? 

Citrus von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon bucht weiter ab obwohl ich kein Vertrag habe

Ich sehe gerade das Vodafone weiterhin Geld von meinen Konto abbucht obwohl ich kein Vertrag mehr habe seit MONATEN. Ich war mehrmals im Vodafone Geschäft aber da ich kein kunde mehr bin und nicht im system auffindbar bin wurde mir gesagt da ICH die ...

ZahBurg von Forum-Checker
  • 491 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

ip v6 und feste ip v4

Hallo,ich habe den Tarif Red Business Internet & Phone 300 Cable mit einer festen ip V4 Adresse.Zusätzlich brauche ich noch eine ip V6 Adresse. was muss ich machen um eine zu bekommen?

JoThunder von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes