DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen

Hallo Vodafone Team,zurzeit miete ich von euch einen FRITZ!Box 7530 von euch, aber ich würde gerne einen eigenen 7590 AX kaufen und benutzen (nein, ich würde es auf gar keinen Fall mieten). Geht das? Was soll ich machen?Vielen Dank!

Gardi von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen

Ich möchte in meinem Vodafonekonto einen DSL-Vertrag hinzufügen. Da werde ich immer wieder nach dem Aktivierungscode gefragt. Den habe ich nicht mehr. Wenn ich "ihn erneuern" will, wird mir die Vodafone-DSL Tel-Nummer angegeben. Trotz inzwischen mehr...

Jüha von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag ausgelaufen

Guten Tag,ich lebe mit meinem Vater zusammen in einer Wohnung und "sein" Vodafone Vertrag (DSL) ist ausgelaufen. Der alte Vertrag lief über ihn, nun wird der neue Vertrag über mich laufen.Gestern ist der alte Vertrag ausgelaufen, und nun steht die Fr...

Nalinor von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufstockung DSL Vertrag bei Umzug

Hallo,wir ziehen Ende des Monats um. In unserer aktuellen Wohnung haben wir einen 50Mbits DSL Vertrag. Meine Frau hat den Umzug angemeldet und wollte eine Aufstockung auf 100Mbits für die neue Wohnung. Dazu wurde sie während des Umzugsservice gefragt...

Sarav von Youngster
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsstellung trotz Kündigung / Zu viel gezahlter Betrag

Guten Tag, ich habe meinem Anschluss GigaZuhause 250 Kabel zum 17.02.2025 gekündigt. Kündigungsbestätigung ist vorhanden. Es läuft nun ein neuer Vertrag mit Vodafone 1000 Cable ab dem 18.02. Dennoch wurde mir in meiner Rechnung für den Zeitraum 01.02...

DSL Option versucht zu kündigen-nun 2 x IP Umstellung

Ich versuche seit 14.02. die Option der "mobile-und-Euro-Flat" über my Vodafone zu kündigen. Es kommt eine Bestätigung nach Anklicken der Schaltfläche, mit dem Hinweis, dass es geklappt hat und ich per Mail die Bestätigung bekomme.Anstatt einer Kündi...

Zumbamick von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

New connection issue

"Deinen Auftrag können wir leider nicht weiter bearbeiten, weil wir noch Fragen haben. Wir rufen Dich dazu in den nächsten Tagen an." Hello, I've have ordered a new DSL connection on the 25.02, Vodafone performed some background check and gave me the...

Cvps von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VOIP Telefonie: Nur eine Rufnummer aktivierbar

 Bei unserem DSL Anschluss wurden ein neues Sprachkennwort gesetzt, allerdings anscheinend nur für die erste Telefonnummer. Alle weiteren können nicht wieder aktiviert werden. Die erste funktioniert einwandfrei. Ich hatte hier einen ähnlichen Beitrag...

VDFNDSL von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Guten Tag und zwar soll es in einer Woche soweit sein und der Techniker kommt vorbei.Doch bis jetzt habe ich noch keinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten erhalten.die 10-12 Tage wie sie auf der Homepage stehen sind auch schon verstrichen.Liebe G...

Benscho96 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router anschließen vor Technikertermin?

Hallo zusammen, Ich hatte mich für DSL entschieden und nächste Woche Montag kommt ein Techniker zu mir. Nun frage ich mich, ob ich den Router schon vor dem Technikertermin anschließen und installieren kann/darf/sollte oder, ob man das lieber lassen s...

NeuerName von Youngster
  • 1177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes