Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2025 09:56
In meiner neuen Wohnung sind statt 100Mbits ( mein Vertrag ) nur 50 Mbits möglich. Laut TKG § 60 gibt es ein Sonderkündigungsrecht. Nach angefordertem Rückruf an der Hotline wird dies bestritten !
am 12.11.2025 09:58
Wir können dir hier keine Rechtliche Beratung geben, daher wende dich an Vodafone.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 12.11.2025 10:18