DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung viel höher, als lt Absprache

Hallo, bitte helft mir. Ich habe mehrmals mit sehr netten Leuten von Vodafone über meinen Vertrag gesprochen. Eigentlich sollten mir 35 € in Rechnung gestellt werden, aber jedes Mal sind es weit über 50 €. Mir werden Anpassungen versprochen, es sei j...

Jupp4 von Rookie
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin immer wieder verschoben

Wie kann ich den Techniker Termin vorziehen?Ich bin auf Internet jobbedingt wirklich angewiesen...Jahrelang Vodafone Kabelkunde gewesenUmzug und leide wechsel zu Vodafone DSLVertragsabschluss 16.7.Techniker Termin erst in 2 Wochen möglich...okTechnik...

Fraupks von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss aber späterer Umzugstermin

Hallo, ich habe über Check24 gerade einen DSL 100 Mbit Vertrag abgeschlossen. Ich ziehe erst in 14 Tagen in die neue Wohnung, wollte aber jetzt schon mal den DSL Anschluss buchen und vorbereiten.Als Lieferadresse für den Router habe ich meine aktuell...

Gelöst! Umzug in ein Gebiet ohne Vodafone DSL

Hallo, Wir ziehen im September um und haben bisher Vodafone DSL 250.Am neuen Wohnort ist weder DSL, noch Kabel oder Glasfaser von Vodafone verfügbar, daher haben wir ja ein Sonderkündigungsrecht.Wo muss diese Kündigung denn hingeschickt werden?Ich ha...

Jessen

Brauche keinen Festnetzanschluss mehr. Kann ich diesbezüglich meinen Vertrag ändern?

Kessy-68 von Youngster
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NUTUNGSBEDINGUNGEN ARCOR

ICH ERHIELT HEUTE  FOLGENDE" OFFIZIELLE ERINNERUNG ":   WIR AKTUALISIEREN UNSERE (ARCOR-)NUTZUNGSBEDINGUNGEN:DABEI SOLL ICH MEINE EMAIL KENNWÖRTER BEKANNT GEBENIST DAS IN ORDNUNG

-ahlert- von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung 01.07

Sie haben mir eine Mahnung geschickt ich habe die Abbuchung aber auf meinem Konto der Betrag wurde am 01.7 bezahlt  Liebe Grüße  Yvonne Rittamnn Stachowski 

Schatti12 von Youngster
  • 119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS: "Morgen wird dein Anschluss aktiviert"

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen eine SMS von Vodafone erhalten: "Liebe [Vorname Nachname], morgen wird Dein Anschluss aktiviert. Deinen Router schließt du selbst an. Das geht, sobald die Leitung freigeschaltet ist. Wir melden uns bei Dir, wenn ...

J91 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box kaufen nach kostenloser Mietzeit?

Oben steht ja eigentlich schon alles. Da ich keine 3€ im Monat für die FritzBox bezahlen möchte, wollte ich fragen, ob es möglich ist das Gerät nach der kostenlosen Mietdauer zu kaufen? Wie läuft das ganze dann ab. Eventuell kann mich ja jemand aufkl...

vimer von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes