Hallo, Kurz zur Sachlage:Wir sind im April / Mai 24 umgezogen. Der Umzug hat soweit geklappt. Leider wurden vorhandene Bestandskunden Rabatte nicht hinterlegt.Ich renne nun also seit Mai hinter meinem Geld her (trotz Zusage an der Hotline das diese k...
Guten Tag,am 17.06.2024 habe ich von VF eine Mail bekommen, dass ich doch bitte einen Nachweis für's Wechselangebot einreichen soll, damit mir das monatliche Entgelt für den Breitbandvertrag erlassen werden kann.Hatte ich zwar schon beim bestellen m...
How can I find my customer number, I’ve been using the service for over a year now
Hallo, wir sind aktuell im Wechsel von einem anderen Anbieter zu Vodafone (Telefon & Internet). Der Schalttermin ist angesetzt für die nächste Woche. Die Support-Mitarbeiter haben den Prozess zur Rufnummern-Mitnahme erklärt und dass der Antrag erst a...
Hallo Liebe Community, Ich wende mich hier bei euch, weil ich langsam nicht mehr weiter weiss. Der heutige Tag hat das Maß zum überlaufen gebracht. Unhöflich Kundenberater, keine Hilfe und am Ende wird auch noch einfach aufgelegt. Im Juli habe ich de...
Vielleicht weiß ja hier jemand weiter.Ich habe ein Aktivierungscode bekommen um meinen Vertrag zu registreiren allerdings ist der code viel zu kurz um irgendwo eingeben zu können??Der Online Registrierungscode ist folgendermaßen aufgebaut " xx-xx-xx-...
Hallo Community, ich habe am 28. Juni zwecks Umzug meinen Kabelvertrag in der bisherigen Wohnung gekündigt und für meine neue Wohnung wegen Nichtverfügbarkeit einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Der neue DSL Anschluss sollte ab 1. August gelten. N...
Hallo, vor ca 5 Wochen habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen und bis heute keinerlei Post erhalten. Der Router kam an und alles funktioniert auch einwandfrei leider kann ich mich ohne den Aktivierungscode nicht bei mein Vodafone registrieren und h...
Hallo,ich habe einen DSL-Internet- und Festnetzvertrag abgeschlossen und in myVodafone ein Willkommensschreiben von Vodafone erhalten. Das erste Problem war, dass es kein DSL-Zugangspasswort gab, sondern nur XXXXXXXX. Ich rief bei Vodafone an und er...
Hallo Community, ich bin jetzt am Wochenende umgezogen und habe den Vodafone Umzugsservice in Anspruch genommen. Leider muss ich von meinem Kabel Vertrag nach DSL wechseln, entgegen der Aussage meines Vermieters, dass hier Vodafone mit Kabel liegt. N...