Hallo, bitte helft mir. Ich habe mehrmals mit sehr netten Leuten von Vodafone über meinen Vertrag gesprochen. Eigentlich sollten mir 35 € in Rechnung gestellt werden, aber jedes Mal sind es weit über 50 €. Mir werden Anpassungen versprochen, es sei j...
Wie kann ich den Techniker Termin vorziehen?Ich bin auf Internet jobbedingt wirklich angewiesen...Jahrelang Vodafone Kabelkunde gewesenUmzug und leide wechsel zu Vodafone DSLVertragsabschluss 16.7.Techniker Termin erst in 2 Wochen möglich...okTechnik...
Hallo, ich habe über Check24 gerade einen DSL 100 Mbit Vertrag abgeschlossen. Ich ziehe erst in 14 Tagen in die neue Wohnung, wollte aber jetzt schon mal den DSL Anschluss buchen und vorbereiten.Als Lieferadresse für den Router habe ich meine aktuell...
Hallo, Wir ziehen im September um und haben bisher Vodafone DSL 250.Am neuen Wohnort ist weder DSL, noch Kabel oder Glasfaser von Vodafone verfügbar, daher haben wir ja ein Sonderkündigungsrecht.Wo muss diese Kündigung denn hingeschickt werden?Ich ha...
Brauche keinen Festnetzanschluss mehr. Kann ich diesbezüglich meinen Vertrag ändern?
ICH ERHIELT HEUTE FOLGENDE" OFFIZIELLE ERINNERUNG ": WIR AKTUALISIEREN UNSERE (ARCOR-)NUTZUNGSBEDINGUNGEN:DABEI SOLL ICH MEINE EMAIL KENNWÖRTER BEKANNT GEBENIST DAS IN ORDNUNG
Warum wurde meine Zahlung diesen Monat zweimal abgebucht: 01.07.-63,98 Euro und 22.07.-71,98 Euro?Kundennummer XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Sie haben mir eine Mahnung geschickt ich habe die Abbuchung aber auf meinem Konto der Betrag wurde am 01.7 bezahlt Liebe Grüße Yvonne Rittamnn Stachowski
Hallo zusammen, ich habe heute Morgen eine SMS von Vodafone erhalten: "Liebe [Vorname Nachname], morgen wird Dein Anschluss aktiviert. Deinen Router schließt du selbst an. Das geht, sobald die Leitung freigeschaltet ist. Wir melden uns bei Dir, wenn ...
Oben steht ja eigentlich schon alles. Da ich keine 3€ im Monat für die FritzBox bezahlen möchte, wollte ich fragen, ob es möglich ist das Gerät nach der kostenlosen Mietdauer zu kaufen? Wie läuft das ganze dann ab. Eventuell kann mich ja jemand aufkl...