TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal einen neuen MIC, kann diesen über die Weboberfläche in MeinVodafone aber nicht anfordern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ist hier ein Problem bekannt? Vielen Dank vorab! Edit: @jmayer Beitrag nach DSL v...
Aufgrund von der außervertraglichen Preiserhöhung habe ich Anspruch von meinem Sonderkündigungsrecht gemacht.Das hat dazu geführt dass mir mitgeteilt wurde dass innerhalb von 10 Tagen der Anschluss abgeschaltet wird. Das ist zu kurz und dann stehe ic...
Ich habe vergangene Woche einen DSL-Vertrag abgeschlossen zum 01.09. da wir zum 01.09. umziehen. Als Installationsadresse und Lieferadresse hatte ich die neue Anschrift angegeben. Hätte man hier als Lieferadresse für die Hardware noch die alte Adress...
Meine Frage... warum verzögert Vodafone den Wechsel zu einem anderen Anbieter, trotz bestätigter Sonderkündigung mit angekündigter Nummernportierung?Am 07.07.23 habe ich wegen der Preiserhöhung mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen.Diese wu...
Am 03.08.2023 habe ich über euere angegebene Hotline im Internet angerufen, da ich meinen Umzug melden wollte.Der Herr am Telefon hat mir versichert er kann den Umzugsauftrag gerne ausführen, jedoch hat er mich hier ganz aufs Korn genommen und mir an...
Ich habe das Kabelinternet von Vodafone mit einem 200-Mbit/s-Tarif genutzt. Ich habe meine Wohnung gewechselt und bin Anfang August 2023 an eine neue Adresse gezogen. Die neue Adresse hatte nur DSL-Internetoption. Ich ging zu unserem örtlichen Vodafo...
Hallo,ich habe einen DSL Neuvertrag gemacht und eigentlich dauert es ja 3-4 Wochen bis alles funktioniert aber die Frau an der Hotline mit der ich das abgeschlossen habe, hat gesagt der Router bringt der Techniker, was nicht sein kann weil eigentlich...
Guten Tag, Ich bin vor 2 Monaten neu in eine Wohnung gezogen und habe bis heute keinen funktionierenden DSL Vertrag, da der Vormieter seinen alten DSL Anschluss bei Telekom nicht kündigen will. Als ich mit ihm telefonierte, und ihn höflichst aufforde...
Frage zu DSL, hat jemand Erfahrung darüber, dass Vodafone eine Email mit einer Vertragserhöhung von 29,99 auf 34,99 versendet und doch bereits seit 4 - 5 Jahren 33,99 auf der Rechnung ausweist und berechnet?Danke für Euere AW, Grüße oeffinger
Hi Leute, wegen der Preiserhöhung wollte ich vor etwa einem Monat von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ein netter Berater bot mir dann eine Verlängerung zu attrakraktiven Konditionen an, der ich zustimmte. Da ich keine Bestätigung erhiel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |