DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ein Vodafone-Mitarbeiter vor der Haustür

Heute Mittag klingelte ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone, er wollte paar DSL Anschlüsse anschauen. Er meinte nachher, dass dort was defekt ist und ich drauf reagierte „ich habe kein Internet, weil ich neu umgezogen bin“. Er meinte, dass das ke...

Massive Verbindungsstörungen

Hallo, ich wohne im Raum Hamburg und habe seit Vertragsbeginn massive Verbindungsstörungen. Anbei einige Eckdaten:Vertrag: GigaZuhause 250 DSLModem/Router: FRITZ!Box 7510Mein Rechner ist via W-LAN mit dem Router verbunden. Ich habe die Verbindungsstö...

Gelöst! Hilfe bei Kündigung

Hallo liebe Community, ich möchte meinen DSL-Vertrag "GigaZuhause 50 DSL" zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen (aktuell 14.10.24).Leider kommt im letzten Schritt eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist und ich es später versuchen solle. K...

Alt_03229 von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein X-Box netzwerkzugan möglich

Hallo,ich habe eine X-Box bzw. auch einen Gamepass am PC, leider kann ich keine Onlinespiele im XBox netzwerk spielen, da keine Toredo verbindung aufgebaut werden kann und auch keine IPv6 verbindung eingerichtet werden kann was aber beides benötigt w...

RaZa1982 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Ticket

Hallo, gestern habe ich ein Hotspot-Ticket für 7 Tage gekauft, heute bin ich von zu Hause weggegangen und nach meiner Rückkehr kann ich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Was soll ich tun?

Semio von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Im Großen und Ganzen OK

Ich bin seit knapp einem Jahr Vodafone Kunde, ich hatte in der Zeit mehr DSL Störungen (nur 5 aber trotzdem bei einem Smart Home ärgerlich) als davor in 5 Jahren Telekom, ich weiß das liegt oft an der Telekom von der die DSL Leitungen gemietet werden...

bir16317 von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technische Bearbeitung

Hallo zusammen.ich habe am 3.9 bei Vodafone DSL Anschluss bestellt inkl. Router. Am 4.9 habe ich eine email bekommen, dass ich den Techniker Termin wählen soll, den habe ich zum 20.9 gewählt. Jedoch immer noch keine Rückmeldung erhalten und im Status...

Lizzy95 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung zum Internet nach Erstanschluss

Hallöchen!Ich hatte heute meinen Termin für den Erstanschluss, der Techniker war da, meinte das alles super aussieht und die Lämpchen an der Easybox leuchten auch alle durchgängig grün (kein blinken). Jetzt wollte ich eigentlich die Konfiguration vom...

Nephalium von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes