TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich besitze eine Vodafone Box mit dem Red Internet & Phone 50 Tarif. Ich verzeichne bei mir seit jeher Abbrüche der W-Lan bzw. Internetabbrüche der Übertragung zu Apple Geräten. Kurzum, unser Fernseher mit Netflix und meine Windows-Rechner hab...
Hallo, meine Power/Dsl leuchte blinkt seit nun fast 3 Tagen weil Vodafone anscheinend eine richtig fette Störung mit Mobilfunk (welcher bei mir nicht ging, aber jetzt wieder) und auch mit Wlan hatte. Nun ist aber angeblich jegliche Störung im Umkreis...
Ich würde gerne, da wir diese Funktion nicht mehr nutzen und somit überflüssig ist unseren Komfortanschluss kündigen. Leider konnte mit über die Hotline nicht geholfen werden. Kann mir ein Mod hierbei helfen und die Kündigung/Änderung eintragen?Viele...
Vor fast 1 Monat habe ich per Fax und Online zum 17.08 außerordentlich gekündigt aufgrund der Preiserhöhung.Ich habe bisher nix von Vodafone gehört und mein neuer Anbieter weiß auch nix.Was ist hier los??
Wieso stellt man juli Falsche Rechnung aus dann sagte man zu mir ich bekomme gut geschrieben juli rechnung bezahle nichts dann sehe ich das das bezahlen muss obwohl man sagte 35 euro bekomme ausgebucht wieso kümmert man sich nicht gescheit da...
Hallo ,wir haben unseren Kabelvertrag zum 31.08.2023 gekündigt, da wir umziehen. Müssen wir den damals gelieferten Router zurücksenden.und wenn ja, wohin??!!Der Router wurde nie von uns genutzt, weil er zu langsam war.Über eine schnelle Antwort un...
Hallo zusammen,ich ziehe Mitte August in ein Haus und habe nun meinen Kabelvertrag gekündigt. Ich brauche jetzt dann einen DSL Vertrag. Im Haus wäre eine 250er DSL Leitung möglich laut verfügbarkeitscheck. Auch wäre ein Kabelvertrag möglich doch im H...
Guten Tag, ich bin von Telekom DSL zu Vodafone DSL gewechselt mit Rufnummerportierung. Die Kündigung wurde von Vodafone veranlasst. Wechseltermin war der 25.07.2023. Internet und Telefon funktionieren nicht. Mehrere Gespräche mit dem Kundendienst ver...
Hallo,Ich brauche bitte dringend einen Mitarbeiter, der mir meine Kündigung bestätigen kann. Ich habe DSL bei Vodafone und diesen Monat hatte ich einen Totalausfall von Festnetz und Wlan über 7 Tage. Ich musste mir deswegen Urlaub nehmen, weil ich i...
Hallo, Am 15.06.2023 habe ich für den Umzug gemeldet. Mein alte Vertrag war DSL und ich möchtete ein Kabel benutzen und den Vertrag so gemacht. Und ich habe gesagt, dass mein neue Vertrag ab 01.08.2023 anfangen soll. Nach 5 Tagen habe ich eine E-Mail...