Hi zusammen, bei mir dauert es bis zur Anschaltung des DSL Anschlusses leider 2 Wochen. Kann mir bitte einer sagen wo ich bis dahin freies Datenvolumen beantragen kann? Bei der Hotline komme ich nicht durch, da meine Kundennummer nicht angenommen wir...
Ich hatte die letzten 2 Jahre einen reinen DSL 50-Vertrag beim Anbieter ■■■ (ohne Telefonieoption).Am 15.4. habe ich online "Vodafone GigaZuhause DSL 50" bestellt. "Wir machen Dir den Wechsel zu uns leicht ─ Wir kündigen Deinen aktuellen Vertrag für ...
Liebes Vodafone Team, ich werde am 18.06. umziehen und möchte meinen bestehenden DSL Vertrag mitnehmen. Bei der Umzugsmeldung werde ich jedoch immer an eine Bestellseite mit Hotline zur Glasfaser weitergeleitet und kann den Umzug nicht wie im "Mein ...
Hallo,ich habe meinen Online Registrierungscode leider nicht mehr.Könnte mir jemand helfen einen neuen zu bekommen, da es über die Vodafon seite nicht funktioniert.Vielen Dank
Hallo,ich habe nach Ablauf des alten Vertrages einen neuen abgeschlossen. Darin enthalten waren Rabatte (u.a. für den Miet-Router). Diese Rabatte fehlen auf der ersten Rechnung des neuen Vertrages teilweise. Eine Reklamation bei Vodafone war bisher e...
Hello Vodafone Community,I hope you're all doing well. I'm seeking clarification regarding my recent internet contract application process.On April 13, 2024, I initiated an application for a new internet contract with the following details:Vodafone-A...
Hallöchen zusammen, ich habe vor mit meinem Partner zusammen zu ziehen (wenn wir dann endlich eine Wohnung gefunden haben).Wir beide sind Vodafone Kunden - möchten dies auch bleiben aber benötigen dann natürlich nur noch einen Anschluss.Ich habe gele...
Ich habe folgendes Problem: Mein neuer DSL Vertrag sollte zum 29.04. geschaltet werden. Ich habe (auf eigenem Wunsch) versucht, den Technikertermin auf den 10.05. umzulegen. Leider ging der Auftrag (aus welchen Gründen auch immer) nicht weiter, sodas...
Hallo zusammen,ich habe meinen DSL Vertrag bei Vodafone gekündigt. Es kam eine Kündigungsbestätigung mit Vertragsende 29.04.24.Vodafone hat den Anschluß aber schon 2 Tage vorher, also am 27.04. abgeschaltet. Der Anschluß war die 2 Resttage tot.Ich ha...
Sehr geehrtes Vodafone.de Support-Team,ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. Ich bin Labib, eine neue Kundin, und habe vor Kurzem Internet.Seit der Installation gestern habe ich anhaltende Probleme mit der Internetverbindung. Trotz meiner Neu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |