Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2025 08:33
Vodafone kann nicht Abbuchen, obwohl denen die neue Kontonummer seit Juni 2025 vorliegt und in den einzelnen Verträgen abgeändert wurde. Bekomme immer wieder die SMS, das der Rechnungsbetgrag nicht abgebucht werden kann, obwohl diese Beträge per Lastschrift teilweise bis zu 3 mal abgebucht wurden.
Ebenso erhält man auf Fragen per e.Mail keine oder nur falsche Antworten.
Rechnungen wurde alle bezahlt - trotzdem wurden wieder 2 Rechnungen doppelt abgebucht.
Auf der Rechnung steht: Guthaben - RE-Betrag = 0,00 € - Trotzedem wird der angegebene Guthabenbetrag abgebucht.
Bei Vodafone weis die rechte Hand nicht, was die Linke tut.
Wenn das so weiter geht, werden alle Verträge bei Vodafone gekündigt.
am 24.09.2025 12:25
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.