hallo leute ich habe vor 2 jahren vodafone verlassen und bin nun wieder dabei über einen easy50 internet vertrag.nun habe ich festgestellt , dass hier in der community mein alter account noch aktiv ist.für einen neuen account wurde meine e-mail adre...
Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und würde jetzt evtl. auch mit DSL zu Vodafone wechseln.Was ich aber nicht ganz verstanden habe ist, was genau passiert wenn man noch einen laufenden Vertrag bei einem andere Anb...
Hallo zusammen,leider bin ich mal wieder (und vorher auch schon) für Monate von einem "Rückwegstörer" betroffen, sodass mein 50MBit Upload zu Peakzeiten bis auf 2-3 MBit runter geht, von den Pingzeiten mal ganz abgesehen.Da mir als Homeoffice-User un...
Ich möchte meinen DSL-Vertrag in meinem MeinVodafone-Konto hinterlegen, leider funktioniert dies aber nicht...Wie kann ich den Vertrag hinzufügen? Ich habe nur Kunden- und Vertragsnummer meines Vertrags
Liebe Community, Ein Mitarbeiter von Vodafone hat an der Haustür mich, einem Rentner, erklärt, dass alle Mieter im Wohnhaus diesen Vertrag abschließen müssten. Unter diesem Druck habe ich den Vertrag unterschrieben, obwohl ich bereits einen laufenden...
Hallo, seitdem ich bei Vodafone bin, kann ich nicht über OPENVPN GUI und Remote Desktop auf meinen Arbeitsrechner zugreifen. Mit meinem Handy über Hotspot (dt. Telekom) geht es einwandfrei. Über Vodafone werde ich verbundenm aber ohne dass ich die Ma...
Dear sir and madami have currently Vodafone Gigazuhause 50 DSL contract. I am moving to my home country permanently. So, i want to cancel my contract. So, which email should i email them and what is the process of it?how many days it will take to com...
Moin zusammen, ich laufe mittlerweile seit einigen Monaten einer Abbuchung aus dem Dezember 2023 in Höhe von 310 € hinterher. Dabei handelt es sich es angeblich um einen Schadenersatz für eine Kündigung vor Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit. Das...
Hallo,ich habe nun das 5. Mal versucht von "Red Internet & Phone 50 Cable" auf "GigaZuhause CableMax 1000" zu wechseln. Angeblich soll das innerhalb von 48 Stunden gehen; bei mir sind's jetzt 5 Wochen. Immer wieder wird der Auftrag storniert; mal sag...
Seit April habe ich diesen Anschluss und konnte ihn bis heute nicht nutzen da das Internet nicht geht. Ich melde mich an ,mit DSL an aber immer kommt WLAN verbunden aber ohne Internet.ich bitte um zeit nahe Bearbeitung. Mfg gero dressel