DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug zum 15.

Hallo, wenn ich zum 15. eines Monats in eine neue Wohnung ziehe ist es dann möglich das ich bis zum 14. des Monats in meiner jetzigen Wohnung Internet habe und dann ab dem 15. direkt in der neuen Wohnung? Oder geht das immer nur zum Monatsende? 

Citrus von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon bucht weiter ab obwohl ich kein Vertrag habe

Ich sehe gerade das Vodafone weiterhin Geld von meinen Konto abbucht obwohl ich kein Vertrag mehr habe seit MONATEN. Ich war mehrmals im Vodafone Geschäft aber da ich kein kunde mehr bin und nicht im system auffindbar bin wurde mir gesagt da ICH die ...

ZahBurg von Forum-Checker
  • 542 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

ip v6 und feste ip v4

Hallo,ich habe den Tarif Red Business Internet & Phone 300 Cable mit einer festen ip V4 Adresse.Zusätzlich brauche ich noch eine ip V6 Adresse. was muss ich machen um eine zu bekommen?

JoThunder von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer nicht übertragen

Sehr geehrte Vodafone Community, nachdem die letzen Wochen für mich was Vodafone angeht eine große Entäuschung waren, habe ich ein weiteres Problem: Nachdem ich mich erst dazu entschieden habe von DSL auf Kabel zu wechseln, und dann aufgrund technisc...

Fazeli24 von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, aber der Betrag wird immer noch von meinem Bankkonto abgebucht. Ich habe diesbezüglich bereits eine E-Mail gesendet und keine Antwort erhalten

Kabel zu DSL, kein Gigakombi Rabatt mehr

Hallo,ich ziehe um, und an der neuen Adresse ist kein Kabel verfügbar. Es folgte also der Wechsel zu DSL, den ich beauftragt habe. An der Hotline wurde mir (von einem leider sehr herablassenden) Mitarbeiter gesagt, dass der GigaKombi-Rabatt, den ich ...

jsb_ms von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL 100 Treueangebot

Leider komme ich in der Hotline sowie Kundenservice nicht weiter. Ich habe eine Email erhalten von Vodafone mit einem Treueangebot für meinen DSL 50 Anschluss den ich auf DSL 100 upgrade kann. Die angegebene Hotline kann mir garnicht helfen und sagt ...

MBulli von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Kündigungsbestätigung

Guten Tag, Ich ziehe nächsten Monat um und habe einen Umschalttermin online beantragt. Im Bearbeitsstabd steht nur "Bearbeitung". Nachdem ich den Umschalttermin verschieben wollte wurde mir telefonisch gesagt, dass Vodafone mir am neuen Wohnort vorau...

BastiR7 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl kostenloser Rufnummern

Hallo,ich möchte zu Vodafone wechseln (Tarif Giga zu Hause DSL 50).Kann mir jemand sagen, wie viele Leitungen bzw Rufnummern in dem Tarif enthalten sind. Falls nur eine Rufnummer enthalten ist, was würde eine weitere kosten Danke!