Guten Abend zusammen, ich bin seit vielen Jahren treuer Vodafone-Kunde, doch leider erlebe ich immer wieder unerträgliche Probleme mit der Hotline und insbesondere der Kundenrückgewinnung. Ich habe meinen DSL-Vertrag zum Mai 2025 gekündigt und Ende J...
Warum bekomme ich ständig Mahnungen obwohl ich jede Rechnung beglichen habe,vor allem immer mit Sperrandrohung?Da ich hier ja wohl keine Schriftstücke hochladen kann,lasse ich das mal so im Raum stehen.Benutzerfreundlich sieht anders aus.
XXX Vodafone GmbH40875 Ratingen Datum: 27. Dezember 2024 Betreff: Rückerstattung der fehlerhaft abgebuchten Beträge für DSL (Kundennummer: XXX) Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da seit November 2021 monatlich ein ...
Hallo,gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Mietgeräte auch vor Ablauf der Vertragslaufzeit zurückzusenden?Ich habe beim Aufräumen eine Easy Box 904 und eine Easy Box 804 gefunden, diese brauche ich aber nicht, weil ich schon seit 10 Jahren eine Frit...
Hallo.Ich habe vor kurzen eine "Sie bekommen einen neuen DSL-Router. Helfen Sie uns, Ihren Anschluss moderner zu machen." mail bekommen. Den router werde ich leider nicht entgegen nehmen können, da ich nicht zu Hause bin. Aber ich hatte mir beim let...
Hallo zusammen,was bedeutet genau, wenn in einer neuen Vetragszusammenfassung der folgende Satz steht?"GigaZuhause 16 DSL ist 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kündbar, danach verlängert er sich auf unbestimmte Zeit und ka...
Hallo Zusammen, ich hätte nur eine kurze Frage. Ich habe nämlich einen Auftrag widerrufen (widerruf@vodafone.com). Ich habe vor 4 Tagen die Mail rausgeschickt, bis jetzt habe ich nur die Bestätigung bekommen, dass meine Mail angekommen ist. Wie lange...
Hallo, vllt kann mir hier jemand die Frage beantworten. Wir haben unseren alten Vertrag bei der Telekom gekündigt, dieser geht bis zum 28.02.. Unser neuer Vertrag von Vodafone startet zum 28.02.25. Jetzt ist meine Frage ob das überhaupt sinnvoll ist,...
Hallo zusammen, gestern ist plötzlich ein Internetfehler aufgetreten. Ich habe mehrmals die Einstellungen zurückgesetzt.Jetzt, wenn ich den Router einschalte, leuchtet Power grün, Internet rot, und Telefon sowie WLAN sind aus (Foto 1). Nach einiger Z...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag mit der Auftragsnummer ARC0167384102 zum 28.01 gekündigt.Mein neuer Anbieter hat mir aber mitgeteilt, dass Vodafone zugestimmt hat, mich weiterhin bis zum 12.02 mit Internet zu versorgen. Wie kann ich eine Bestä...