TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hi, I am from North-Rhine Westphalia. I would like to change the payment method for my DSL contract by cancelling the SEPA direct debit mandate.I would like to do the payment manually every month. Is there any way to do this?
I am a Kabel customer, Internet is not working for the last 3 days, pathetic customer care, called them several times for the resolution, they keep saying we open a ticket and the techniker will test and they close the ticket, I have to reopen and th...
Guten Morgen, Ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht bei dem DSL 250 Anschluss ein Dual Stack Anschluss zu bekommen und keinen DS Lite. Bei der Hotline konnte mir keiner weiter helfen und im Internet habe ich dazu auch nix gefunden.Ich benö...
Hi, ich hab ein "interessantes" Problem, aktuell habe ich Vodafone DSL 250, alles gut soweit. Nun ich wollte mal wieder zum Test auf Giga Max 1000 wechseln, ob sich was in den letzten 3 Jahren beim Upload getan hat, dem war aber nicht so, statt der ...
Moin moin, Ich wende mich hilfesuchend an die hier mitlesende Community sowie die Moderatoren: Ich ziehe zum 01.09.2023 um und habe daher zunächst versucht, online meinen Umzug anzumelden. Dies ist mir leider nicht möglich, da ein vorheriger Auftra...
I have a DSL contract and I moved to a new apartment where there is already a DSL contract. So, I would like to terminate my contract. What should I do?
Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Vodafone Mobilfunk und DSL Kunde. Im Februar bin ich umgezogen und habe auf eine größere Leitung geupgraded. Da mein Vertrag bald auslief, habe ich mir Sonderkonditionen verhandelt und diese auch mehrfa...
Nun habe ich vor ca. sechs Monaten auf das Anraten einer Freundin nach über 20 Jahren den Wechsel von 1&1 zu Vodafone vollzogen. Hierzu hat sie mich über Aklamio werben wollen. Da ich zu dem Tarif eine Nachfrage hatte, habe ich dann den Vertrag telef...
Hallo,ich bin kürzlich umgezogen. Habe noch einen alten DSL100 Tarif.Ich habe den Umzug bei Vodafone in der Hotline angegeben. Angebote für den Abschluss eines Kabelanschlusses habe ich abgelehnt, ich möchte meinen bestehenden Vertrag einfach 1:1 wei...
Hallo zusammen, ich habe mit der letzten Rechnung festgestellt, dass die Preise erhöht wurden. Leider habe ich bei mir keine Email dazu finden können. Am 11.07.2023 habe ich ein Kontaktformular gesendet mit einer Sonderkündigung wegen einer einseitig...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |