Vor 14 Tagen habe ich einen geänderten Vertrag mit 50 MBit/s ausgehandelt (von 16 auf 50 erhöht nach Kündigung meinerseits)...soweit so gut...heute erfahre ich zufällig...*ach doch nicht*....wir von der Fachabteilung stornieren ihn einfach....*klasse...
Hallo,bin neu hier, hoffe dass ich hier richtig bin und das Thema nicht schon behandelt worden ist.Ist es möglich, einen zusätzlichen DSL-Anschluss von Vodafone zu einem bestehenden (Telekom, läuft auf meine Tochter, zum 12.06.2025 gekündigt), zu sch...
Trotz richtiger Einstellungen gibt es keinen Zugang auf den Imap Server. Gibt es im Moment allgemeine Störungen?
Ich habe seit Monaten Upload Probleme am Anfang hatte ich 20 Mbit 30 mbit beim streamen hatte ich Schwierigkeiten. Ich habe es gemeldet dann kam einen Techniker wird gemessen bei mir daheim war alles in Ordnung der hat in seiner Bericht draußen Not ü...
Hallo und guten Tag, ich habe zum 30.07.23 meinen Vertrag von Vodafone GigaZuhause 50 DSL umgestellt auf GigaZuhause Basis 50 DSL. Im August wurden auch anteilig die korrekten 29,99 € berechnet. Nun mit der aktuellen Rechnung wieder 34,99 € durch ein...
Warum ist es so schwierig eine Option (Internat. Telefonflat) aus dem bestehenden DSL-Vertrag rausnehmen zu lassen?Kurze Geschichte dazu:Seit 4-5 Monaten bin ich an diesem Thema. Mehrmals habe ich den Kundenservice dazu angerufen, aber viel ist es ni...
Ich versuche jetzt bereits seit einigen Tagen den Vertrag meines Stiefvaters für ihn online zu ändern. Allerdings scheint hier überhaupt nichts zu funktionieren. Von "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen" über "Das hat leider nicht geklappt" wi...
Hallo zusammen;Ich habe vor wenigen Wochen ein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, das mein Anschluss technisch umgestellt wird (so rund innerhalb eines Tages) und ich mich dann mit neuem Gerätecode anmelden muß.So weit so g...
Hatte über Kundenrückgewinnung die Kündigung zurückgezogen und Vertrag verlängert. Vetragszusammenfassumg vom 06.12.2024 liegt vor. Rechnung wurden aber angebotene Rabatte nicht berücksichtigt. Hotline sagte er sei nicht zuständig und wollte mich wei...
Meine Mutter, 1938 geboren, wollte im letzten Jahr lediglich, dass ihr TV Kabelprogramm weiter empfangen werden kann. Jetzt hat sie einen Vertrag fürs Kabelfernsehen und gleich mal ne 1000 Leitung dazu. Sie zahlt jetzt fast 100 Euro monatlich. Leider...