I have a contract for a 39.98 per month for my internet and i keep on being charged 52.98 for it.There are some extras i can´t deactivate and i need support for it
Hallo ich habe internet fesnetzt bestelt unt giga tv . Und 1 tv monitor aber tv monitor nicht angekomt ?
Hello I am moving to a new house and I want to bring my vodafone connection with me to the new place as well and I checked that the vodafone have services in that place as well how can I do that ?how long it would take ?and right now I am using DSL c...
Hallo!Ich bin seit einigen Jahren (1x Jahre) DSL-Kunde und beziehe eine 16 Mbit-Leitung.Es gibt auf der Vodafone-Seite die Rubrik mit Angeboten für Bestandskunden, laut der eine relativ günstige 50 Mbit-Leitung zB für knapp 35 Euro zu haben ist.Folge...
I requested for DSL connection on 5.May 2024(via check24), and vodafone never contacted me after that. On 7.July 2024 i received a communication (after calling Vodafone and giving my APL nummer) stating the speed of 250mbps was not possible and that ...
Guten Tag zusammen,ich habe vor ein paar Wochen einen Umzug bei Vodafone angemeldet und damit bezweckt, dass ich meinen Internet-Kabel Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable U" in die neue Wohnung mitnehme. Nun ist es allerdings so, dass mir mittlerw...
Ich habe meinen Vodafone DSL Vertrag gekündigt. Nach der Kündigung habe ich diese Woche bei Vodafone angerufen und Ihr Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass ich noch bis zum 20.11.2022 Zeit habe, um meinen Vertrag zu verlängern. Nun habe ich be...
Hallo zusammen,Ich bin seit Ende Februar dieses Jahres Kunde. Mir werden 64,99€ pro Monat berechnet, aber in MyVodaphone kann ich jeden Monat nur Rechnungen für 12-30 € finden, ich habe nur einen EasyBox805 und anscheinend auch einen Mobilfunkdienst...
Moin, ich hatte vor ca 8 Monaten einen Hausvertreter von Vodafone der mir einen Vertrag angedreht hat, dass man in den ersten 7 Monaten 0€ Zahlt und ab dem 8. Monat bis zum 24. Monat Summe xy zahlt, in meinem Fall wäre es insgesamt 39.99€ Monatlich. ...
Hallo, ich habe den Willkommensbrief leider nur per Mail erhalten, wo alle benötigten Daten xxxx sind.Ich gehe davon aus, das der Brief ebenfalls am 26.06. an meine neue Adresse verschickt wurde, aber nicht zugestellt werden konnte da ich zu diesem Z...