DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nachfrage zur Buchung

Warum kann ich an der neuen Adresse eine GigaNet TV Box mit Premium+  ODER oder einen DSL 250er Anschluss... aber warum nicht beides zusammen???So hätte ich nur einen Umzug mit Tausch der Fritzbox von DOCSIS auf DSL... kann da einer aufklären??

Guthaben wird seit Monaten nicht erstattet

Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte mich über eine Angelegenheit bezüglich meines Internetvertrags beschweren. Obwohl ich meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt habe, steht noch ein offener Betrag aus, der bei der letzten Abrechnung zu viel abgez...

San96 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nur reduzierte Bandbreite möglich - Kosten gleich?

Ich habe einen DSL 250-Anschluss in der neuen Wohnung bestellt, der mir in der Verfügbarkeitsprüfung als schnellstmöglicher Tarif angeboten wurde. Nun habe ich eine Mitteilung bekommen, dass nur 175.000 möglich ist, und soll mitteilen ob ich den Tari...

Avvocato von Rookie
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin

Guten Tag, leider habe ich im Moment Probleme mit dem Anschlusstermin, mit der Kundenhotline habe ich mittlerweile 3 mal Telefoniert aber keiner konnte mir wirklich hilfreiche Auskunft geben. Am 07.05 hatte ich den eigentlichen Anschlusstermin für me...

DSL Rechnung wird unterschiedlich abgebucht

Eigentlich wird immer zu Beginn eines Monats abgebucht von meinem Konto.... Aber im April wurde erst am 23.4. abgebucht. Ist das richtig so ? Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider nicht mehr genügend Geld auf dem Konto, so das es nicht abgebucht werden k...

lc- von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Router zurückgeben

DSL-Router zurückgebenHallo,Ich habe meinen Router bereits per DHL zurückgeschickt und bei DHL lautet der Status, dass der Router erfolgreich zugestellt wurde. Ich erhielt jedoch eine E-Mail, dass ich meinen Router gestern erneut zurückgeben musste.W...

Zahlung von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung

Hallo. Meine letzte Rechnung habe ich im März erhalten. Später erhielt ich einen Brief vom Inkasso, in dem ich aufgefordert wurde, einen höheren Betrag zurückzuzahlen, als auf meinem Konto stand. Das Internet funktioniert derzeit nicht. Wenn ich das ...

Kirys von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung über 3 Jahre

Als ich vor einigen Jahren eine Wohnung gemietet habe, machte ich einen Vertrag für DSL, Telefon und TV bei Vodafone. Monatliche Kosten 54,98 Euro.  Anfang 2021 war absehbar, dass ich umziehen müsste und so erkundigte ich mich bei der Vodafone Hotlin...

BuddyHoli79 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes