Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen.Im Januar 2024 habe ich über Check24 einen neuen DSL-Vertrag bei Vodafone bestellt und gleichzeitig meinen alten Vertrag bei der Telekom gekündigt. In der Bestellübersicht von Vodaf...
Wo kann ich die Multiroom Option bestellen, über app funktioniert es nicht. Bitte helft mir
Hallo liebe Community, ich bin seit längerem mit meinem Internetvertrag bei Vodafone.Leider kann ich ums verrecken nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen.Immer wenn ich den Vertrag in meinem Kundenkonto hinzufügen will, geht das nicht.Ich kriege stä...
Hallo Community, ich hatte es befürchtet und genau so ist es gekommen, der am telefonisch zugesagte Preis wird nicht berechnet sondern ein um 5,00€ höherer.Bisher hatte ich den Tarif DSL16 für 24,99€ (incl. Rabatte und Mwst). Telefonisch wurde ich "ü...
Schön guten Tag, ich hoffe das jemand mir hier helfen kann... Mein Problem: Router war nur ganz kurz ohne Strom und dann stand dort: DSL Benutzername gesperrt (Fehler 691).Allerdings habe ich noch offene Rechnungen zu begleichen aber ich meine das li...
Liebe Community, und zwar bin ich im Umzugsmodus und habe meinen Umzugstermin bei Vodafone angemeldet. Laut der Verfügbarkeitsprüfung gibt es bei uns vor Ort DSL. Als ich dann den Mietvertrag unterschrieb und die Wohnung mir genauer ansah, fand ich k...
Hallo,wir haben in unserer Wohnung seit Februar 2024 einen DSL Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Im Juli 2024 kam ein Mitarbeiter (Vertriebspartner von Vodafone) zu mir nach Hause und hat mir ein Angebot für einen Kabelvertrag gemacht. Nat...
Hallo liebe Community, wie beantrage ich als Vodafone-Kunde an einer zweiten Adresse einen zusätzlichen Festnetzanschluss?Der Elektriker hat dort die TAE-Dose an den Hausanschluss angeschlossen. An der Adresse liegt laut Internetauskunft bis zu 25 Mb...
Hallo, bekomme schon seit Tagen die gleiche Meldung, wenn ich den Umzugsservice nutzen möchte... was soll ich jetzt tun?Telefonisch sind die Wartezeiten eine Katastrophe... sorry. Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.
Hallo ich hätte mal eine frage ? und zwar ich hab meine Rechnung am 19.07über die Klarna App Bezahlt und am 15.08 .24 nochmal überwiesen da hab ich sogar den QR code gescannt warum steht da immer noch Zugang gesperrt lg
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |