DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Konfiguration bei Neuvertrag nicht möglich

Hallo zusammen, bei mir wurde heute ( 10.07.2023) meine neue DSL Leitung freigeschaltet. Ich habe bereits  versucht meine Fritzbox 3490(ja ich weiß die ist alt aber sollte vollkommen ausreichen) mit Hilfe der MIC zu konfigurieren jedoch schlägt dies ...

Anna-Renee von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mailbombardement nach Kündigung "rufen Sie uns an"

Hallo liebe Supportmitarbeite von Vodafon,ich habe aktuell noch einein DSL-Vertrag bei Euch am Laufen, diesen aber gekündigt, da ich ein deutlich besseres Angebot bekommen habe und da ich die "Miethardware" (welche nebenbei gesagt der letzte Schrott ...

synthBS von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Freigabe von der Telekom für DSL-Leitung

Hallo Community,wie im Titel schon beschrieben, lehnt die Telekom die Anfragen der Vodafone für die Benutzung der DSL-Leitung ab (laut Service-Mitarbeiterin von Vodafone sind bereits 3 der 5 Versuche abgelehnt worden; Begründung: Leitung ist belegt)....

peterkb von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 für PortForwartding erhalten

Hi,ich habe neu von Kabel auf DSL bei euch gewächselt. Leider erreiche ich meine Cloud von außen nicht mehr, da ich jetzt einen DS-Lite-Tunnel von euch bekommen habe.Wie kann ich eine öffentliche IPv4 Adresse von euch bekommen? Es muss keine feste Ad...

lordg2009 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warten auf Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe am 22.06. aufgrund der angekündigten Preiserhöhung meinen DSL-Vertrag außerordentlich gekündigt.Danach habe ich bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der neue Anbeiter hat Vodafone kontaktiert und auf einmal hab...

DSL- Connection appointment

Hi,Good day.I got an appointment for the DSL internet that technicial will come at 18th July to activate the internet. Since it is too late I contatced Vodafone service from facebook and they told me that they can provide me around 500 GB to a Vodafo...

as-if von Forum-Checker
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin wird dauernd nach hinten verschoben

Moin, also mittlerweile fühle ich mich nurnoch *schlecht beraten*.Wir hatten Mitte Mai eine 100er DSL Leitung bestellt, Techniker kam dann am 14.06 und stellte fest ein Querkabel sei defekt. Okay, kann passieren. Man sagte Telekom brauche 2 Wochen (B...

Dinysos von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich verliere sehr häufig die Verbindung.

Hallo,Ich verliere sehr häufig die Verbindung für meinen DSL 250-Dienst. Ich habe einen Diagnosetest durchgeführt und der Fehlercode lautet "200201". Ich konnte noch keine Lösung dafür finden.Einen Monat lang kamen viele Techniker zu uns nach Hause. ...