Hallo.Ich habe seit Mai meinen DSL Veryrag gekündigt und die Gerate zurück geschieckt. In der KundeDaten der App schreibt aber dass der Vertrag bis September läuft. Ich brauche ab jetzt DSL nicht mehr, und will nicht mehr dafür bezahlen. Was ist hier...
es handelt sich um DSL
Hallo, ich bin zum 01.08. umgezogen und am 14.08.24. War der Techniker da. Den MIC habe ich per SMS erhalten, aber die DSL Anmeldedaten habe ich nicht erhalten. Weder am aktuellen noch am alten Wohnsitz. Da mein Router (FritzBox 7390) aber kein MIC u...
Ich habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und die Daten des Vormieters übermittelt. Ich erhielt den EasyBox-Router, und als ich versuchte, ihn einzurichten, wurde ich aufgefordert, zwei Nummern an Vodafone zu senden, um die Verbindung z...
Hi all,I received 02 termin for technical and 02 easy bok send notification, due to pageweb bug, how can I cancel the duplicated one Thanks
Guten Abend, leider finde ich keine Möglichkeit, meinen Vertrag im Portal "Mein Vodafone" zu kündigen. Worauf muss ich klicken? Mein Vertrag ist nicht unter Verträge einsehbar, ich kann nur "Meine Daten" einsehen und dort steht das dann. Ich klicke ...
Hallo Ich habe seit neustem Vodafone DSL und so wie ich das sehe hat man mir (wie vielen anderen) DS-Lite-Tunnel angedreht. (Interessanterweise haben die meisten bei IT "vergessen" daß die Adressen knapp werden, es gibt ja IP6 ja "nur" 23 Jahre. Aber...
Wie komme ich an meinen Sicherheitscode vom Sicherheitspaket ?
Hello,I recently moved, and Vodafone came to connect my internet today. Even if all the lights are blinking, when I try to connect to the internet from my computer, I get a warning for "DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)" It does not e...
Ich erhalte in den nächsten 14 Tagen den Hausanschluss durch ein Subunternehmen der Telekom. Ihre blackbox habe ich schon und hoffe, dass die gleich mit angeschlossen wird. Bitte rufen Sie mich an , um Weiteres zu klären:: XXX. Danke! Persönliche D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |