DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zahlung nicht zugeordnet,, erhalten,,

Ich habe vor ca einer Woche meine DSL Rechnung überwiesen sogar in Echtzeit. Bis jetzt ist mein Kundenkonto nicht ausgeglichen. Normalerweise steht nach 2 Tagen in der Vodafone App Kontostand 0,00. Auch beim anrufen bei Vodafone heißt es der Betrag w...

horchti von Smart-Analyzer
  • 4085 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Mietgerät vor Vertragsende 2025 zurückgeben?

Guten Tag liebe Community. Meine Frage ist ob es möglich ist mein Mietgerät, in meinem Falle eine FRITZ!Box 7530 AX, vor Vertragsende wieder abzugeben und keine monatlichen Mietkosten mehr zu zahlen.Mein Vertrag ist der Vodafone Basic 100 DSL, den ic...

LeloNET von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abrechnung bei Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo, ich hatte seit einiger Zeit in BaWü Internet über Kabel. Ich bin umgezogen und habe dies rechtzeitig vorher über den Vodafone-Umzugsservice gemeldet. Ich ging davon aus, den Kabelanschluss weiter nutzen zu können. Leider stellte sich beim Term...

dcrow von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abgelehnte Kündigung durch Telekom

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Telekom abgeschlossen. Telekom meldet mir jedoch, dass Vodafone die Kündigung ablehnt, Grund hierfür: Der Anschlussinhaber ist abweichend. Ich habe dann nochmals bei Telekom die richtigen! Daten eingereicht, je...

DSL mit Easybox 904 LTE Datenvolumen erhöhen

Hallo,wir haben einen alten Vertrag mit einer Easybox 904 LTE mit 25 GB Datenvolumen.Wenn es alle ist können wir einmalig 25 GB für 25 Euro dazubuchen. Wir würden gerne dauerhaft Datenvolumen erhöhen.Aber nicht  für 25 Euro zusätzlich.Neue Verträge g...

raumdeko von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme nach Sterbefall

Hallo zusammen, ich hab nach dem Tod meines Vaters seinen DSL und Festnetz Vertrag zum 15.01.2024 übernommen. Ich habe den Vertrag 1 zu 1 übernommen. Dieser war zu dem Zeitpunkt monatlich kündbar. Jetzt habe ich plötzlich wieder eine Laufzeit von 24 ...

Theory77 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router nachträglich bestellen?

Mein Vertag beginnt am 30.01.2024 , DSL 50Da ich hier noch einen Router herumliegen hatte ,habe ich KEINEN mitbestellt sondern OHNE .Nun habe ich festgestellt das es sich bei besagtem Router um eine DSL Easy-Box 803A handelt.Reicht das Gerät aus ?Und...

Nina_H von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Umzug

Guten Tag, Ich würde gern meinen DSL 100 von euch bei meinem Umzug mitnehmen. Wenn ich den Umzug online melden will, komm ich soweit, dass ich Kabel von euch anbeoten bekommen. Wenn ich dann klicke, ohne Angebot fortfahren, wirft mich die Seite wiede...

Vlash von Digitalisierer
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes