DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router Delivery Problem

I ordered my contract at the beginning of June. I got a technician around 3 weeks later. He asked for the router.Apparently, I should have received it beforehand. But I didn’t.I tried calling vodafone through 01721212. It was only in German. I am a f...

DSL Freischaltung Ohne Techniker

Moin alle,Ich möchte gerne wissen, ob die Freischaltung in meinem Fall ohne Techniker möglich ist.Hier habe ich:   1.einen DSL-Vertrag von Vodafone,   2. einen Techniker-Termin (nach 2 Wochen),   3. einen Speedport-Router,   4. die Vorwahl sowie die ...

20240702_181437.jpg

Slow internet ADSL

My tariff speed is 250mbit.For the last two day - 10mbit only. The logs on router show the following:Due to a line fault, the provider uses an ADSL-like profile with reduced speed.  

GeorgeL von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern nicht möglich

Hallo, Hallo, wie kann es sein, dass seit mehr als zwei Monaten eine Meldung auf der internen Seite erscheint, die besagt ‘Mein Vertrag ist beendet’, und ich deshalb meine Bankverbindung nicht ändern kann? Dazu, rufe per telefon an und nach 30 minute...

Basis Preisanpassung

Hallo Zusammen, seit Januar 2024 wird mir zusätzlich eine basis Preisanpassung iHv 5€ in Rechnung gestellt. Weiß jemand was das ist und wieso das mtl. belastet wird?

ID2 von Youngster
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet wegen Umzug - keine Frei-GB

Hallo zusammen.Wir ziehen innerhalb unseres Hauses um, als Umzugstermin für unseren DSl-Anschluss habe ich mir den 03.07. gewünscht. Seit gestern ist allerdings mein Anschluss in der alten Wohnung abgeschaltet, der neue wird am 04.07. angeschaltet. I...

Internetausfall und Inkompetenz der Mitarbeiter

Das Internet wurde wegen Nichtzahlung am 20.06.2024 eingestellt.  Am 21. bin ich zu Vodafone gegangen und habe den vollen Betrag bezahlt. Die Leute dort haben mir gesagt, dass es zwischen 24 und 48 Stunden dauert, bis ich wieder ins Internet komme. D...

Andrey55 von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafter Willkommensbrief

Liebe Community, ich habe folgendes Problem: am 21.6. wurde mein neuer DSL-Anschluss geschalten. Da ich einen eigenen Router habe, der nicht mit Modem-Installationscode installiert werden kann, sondern die Internet-Zugangsdaten bestehend aus Benutzer...