Keine Rückmeldung
KathrinR7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 16.6 einen GigaZuhause 250 DSL in Auftrag gegeben. Bis heute habe ich noch keinen Router erhalten. Ich habe mehr fach bei der Hotline angerufen. Entweder konnte man nicht sehen was das Problem war oder es stellte sich heraus, dass die Klärung des "Problems" im Gespräch vorher nicht weitergeleitet wurde. Jetzt warte ich wieder seit 1 Woche auf eine Rückmeldung von Vodafone. Bin am überlegen das Ganze zu stornieren. Vielleicht kann mein Problem hier gelöst werden?

 

Lg Kathrin

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze dafür einfach bevorzugt WhatsApp!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du denn einen Router zur Miete ausgewählt?

man kann einen DSL Anschluss auch ohne Router bestellen und sich selbst einen passenden besorgen