Keine Tarifpreise in Mein Vodafone
zazu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe vor etwa 4 Wochen von DSL 50 auf 100 gewechselt. Der Preis angeblich der gleiche. Die e-mail mit dem Schreiben von Vodafone "Änderung ihres Vodafone Anschlusses" beinhaltete keinerlei Angaben zu den Preisen. Bin auch nicht sicher ob dies die Vertragszusammenfassung war der ich angeblich zustimmen muss, bevor sie zustande kommt.

 

Naja wie auch immer finde ich nirgendwo eine Preisangabe auch nicht in meiner "Mein Vodafone App", kann jemand helfen?

 

Danke

1 Antwort 1
SebiQuedi
Moderator:in
Moderator:in

Hey @zazu, melde Dich dazu gerne per WhatsApp (0172 1217212​) bei uns und wir schauen uns Deinen Vertrag an und können Dir dann auch sagen, was die aktuellen Konditionen sind. Viele Grüße, SebiQuedi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!