Frage
Antwort
Lösung
24.07.2025 13:53 - bearbeitet 24.07.2025 13:54
Habe vor etwa 4 Wochen von DSL 50 auf 100 gewechselt. Der Preis angeblich der gleiche. Die e-mail mit dem Schreiben von Vodafone "Änderung ihres Vodafone Anschlusses" beinhaltete keinerlei Angaben zu den Preisen. Bin auch nicht sicher ob dies die Vertragszusammenfassung war der ich angeblich zustimmen muss, bevor sie zustande kommt.
Naja wie auch immer finde ich nirgendwo eine Preisangabe auch nicht in meiner "Mein Vodafone App", kann jemand helfen?
Danke
am 25.07.2025 10:04
Hey @zazu, melde Dich dazu gerne per WhatsApp (0172 1217212) bei uns und wir schauen uns Deinen Vertrag an und können Dir dann auch sagen, was die aktuellen Konditionen sind. Viele Grüße, SebiQuedi