Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2025 12:52
Seit Tagen soll ich beim Sicherheitspaket einen Neustart machen, dies tue ich auch immer wieder,
allerdings kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Sicherheitspaket gibt und ich wieder einen Neustart machen soll.
Das tue ich dann auch, aber trotzdem kommt immer wieder die Mitteilung, dass es ein Problem mit dem Sicherheitspaket gibt und ich wieder einen Neustart machen soll............
Wo ist nun das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2025 07:24
Habe das Programm gelöscht/deinstalliert und wieder neu heruntergeladen.
Die Neustart-Meldungen kommen nicht mehr.
Danke für die Unterstützung!
am 29.07.2025 12:59
https://forum.vodafone.de/t5/Plauderecke/Sicherheitspaket/td-p/3277094
was war denn da die Lösung?
am 29.07.2025 13:02
Es gab im Nachhinein doch keine Lösung. Plötzlich kam besagter Meldung immer wieder.
am 29.07.2025 13:12
dann versuche mal das Sicherheitspaket neu zu installieren
PS: dieses sog. Sicherheitspaket gehört für mich in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" 😄
am 29.07.2025 13:17
Tja, wenn ich wüßte, wie ein Neustart des Sicherheitspakets vonstattengeht. Finde in "Programme" nichts entsprechendes.
am 29.07.2025 13:39
Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren
am 29.07.2025 21:47
Bei der Neuinstallation kommt die Meldiung: Sie haben das Programm bereits.
D.h.: Erst deinstallieren um neu zu installieren? Aber warum? Ein update täte es doch auch?!
Aber das funzt nicht!
am 30.07.2025 09:10
erst deinstallieren dann neu installieren
und nach der Deinstallation einmal neustarten
am 02.08.2025 07:24
Habe das Programm gelöscht/deinstalliert und wieder neu heruntergeladen.
Die Neustart-Meldungen kommen nicht mehr.
Danke für die Unterstützung!
am 02.08.2025 09:37
wie höflich deinen Beitrag als Lösung zu markieren
in dem du wiederholst was ich schrieb, wie du das Problem lösen kannst