TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
I have an old Vodafone Fritzbox router that needs to be returned, as stated in an email I received. The provided return address is "Bielefelder Strasse 45, 33428 Marienfeld," but I am currently located in Berlin, Germany. I am unsure if it is necessa...
Halloich habe ein Problem mit meinem Internet und bekomme keine richtige Antwort.Diese Verbindung hat meine Arbeit völlig beeinträchtigt.Niemand von Vodafone antwortet, und das Problem ist seit über einer Woche nicht behoben worden.Und jedes Mal, wen...
Hallo erstmal bin zum ersten mal hier also habt bitte nachsicht wenn nicht alles fehlerfrei beschrieben ist aber nun mal zu meinem problem also heute früh war ein techniker bei mir und hat sich meine leitung angeschaut und folgendes festgestellt mei...
Sobald sich irgendwas in den Bedingungen ändert reagiert oder verzögert Vodafone scheinbar wieder mal absichtlich - als ob es nicht schon genug *** gibt.Aber zum Thema - Gigakombi endete, weil nach ca. 1,5 Jahren der Mobilvertrag auslief (am 16.05.) ...
Ich hoffe mal ich bin im richtigem Forum geladet ,, die Email unten habe ich erhalten,Grundsätzlich hab ich nichts gegen Preissteierungen, ich befürworte sie sogar .. aber es kommt mit doch seltsam vor das sie den Preis / einer Rechnung komplett Fal...
Ich benötige den MIC-Code, um das Modem zu konfigurieren, leider habe ich keine Nachricht mit diesem Code erhalten und die Möglichkeit, eine erneute Zusendung des Codes anzufordern, funktioniert auf dem Mein-Vodafone-Portal nicht. Entschuldigung für ...
Ich habe "Noch" Mobilfunk und DSL und Festnetz bei "Euch", und wenn ich mir etwas "Ansehe" ,bekomme ich die Meldung, geht nicht bei.... ihr seid zum Ko.... *** Beitrag von Vodafone-News nach Feedback verschoben! ***
Guten Tag, ich habe soeben im Shop alle offenen Rechnungen bezahlt. Wie lange dauert es bis zur Freischaltung? Danke
Guten Tag liebes Vodafone Team,ich habe den Router zurückgesendet und am 11.12.2020 09:31 eine Bestätigungsemail erhalten von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com.Gerne kann ich eine PDF hierzu, inklusive Gerätenummer mit hochladen.Ich bi...
Hallo, vor einem Jahr wurde der Glasfaseranschluss in unserem Mehrparteien (Mieter)Haus von EINER PARTEI widersprochen. Ich bin vor 6 Monaten zugezogen und möchte gerne erneut einen Antrag stellen/Genehmigung erteilen. - Wo kann ich mich dafür meld...