Hallo zusammen,hallo Mod's mein Nachbar hat seit Uhrzeiten einen DLS 16 Anschluss der inzwischen monatlich kündbar ist...Nun möchte er mehr Bandbreite aber, keine neue 12 oder 24 Monate Laufzeit. Gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde z.B. in de...
Guten Tag, Nach Einzug in eine neue Wohnung wurde festgestellt, das die Verkabelung kaputt zu unserem Wlan router kaputt sei. Dies wurde von einen Vodafone elektriker geprüft. Dieser sagte mir dann das der Vermieter einen Elektriker schicken muss um...
Ich hatte Vodafone fur fast 2 Jahregehabt.Von 01.07.2022Und dannach habe ich gewechselt zu Telekom (UBER check24 gemacht veil Vodafone hat die Preise erhöht und solte speziellkundigungfristhaben) 08.05.2023 Aber fur dem Anschlüsse musste ich 1 Jahre ...
Hallo in die Runde, ich würde gerne aufgrund eines Umzuges mein Sonderkündigungsrecht beanspruchen (im neuen Wohnort ist bereits ein Vodafone-Anschluss). Der Herr beim Kundenservice sollte mir eigentlich eine Mailadresse weiterleiten - hat er aber ni...
Hi,für die Einrichtung eines VPN in mein Heimnetzwerk benötige ich eine öffentliche IP-Adresse.Es ist schwierig, über die Hotline jemanden zu erreichen, der versteht, was ich möchte.Weiß vielleicht jemand, wie man am besten eine öffentliche IP-Adress...
Ich möchte meine Komfort-Option kündigen, da ich diese nicht mehr benötige. - Benötige ich nach der Kündigung neue Hardware? Aktuell nutze ich eine FritzBox Cable mit der Aufschrift "KabelBW" und ein Gigaset ISDN Telefon. Kann ich die FritzBox weiter...
Guten Tag, ich brauche irgenwie Hilfe, ich bin durch einen Ausbildungswechsel in Verzug gekommen und bin 2 Monate hinten dran mit der Rechnung. Anfang des Monats, als auch mein Gehalt gezahlt wurde, habe ich natürlich den Monat gezahlt und auch noch ...
Wenn ich auf meinem PC zu meinem Postfach wechsle kommt seit Tagen die Meldung "Du hast vergessen Dich auszuloggen"obwohl ich mich natürlich ordnungsgemäss abmelde.Woran liegt das
Hallo Zusammen, heute kam mein Router mit der Post. Leider ist aber der Aktivierungstag erst am 19.07 wo kein Techniker raus kommen muss. Besteht die Möglichkeit die Aktivierung vorzuziehen, brauche dringend WLAN fürs Homeoffice. Liebe Grüße
Hallo und guten Abend, vor einem Monat haben wir eine neue easybox 805 angeschlossen, ab diesem Zeitpunkt begann das Internet auszufallen. Und zwar nicht nur WLAN, sondern auch LAN. Zuerst war alles schnell wiederhergestellt, jetzt funktioniert es ei...