DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Freischaltung

Moin, Mein Internet geht nicht. Ich habe mein Konto gewechselt und es wurden Rechnungen nicht eingezogen. Habe vor ein paar Tagen die Rechnung gezahlt. Wann erfolgt die Freischaltung.

Username1 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router

Hallo ich habe eigenen DSL Router Fritzbox 7590 und um den einrichten brauche ich Zugangsdatenvon Vodafone, Ich brauche den Vodafone Router nichtDankeStanislaw Kucz

US5 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Delay in contract enddate

Dear all, My German is very poor so I am sorry for writing in English. I had been Vodafone DSL customer for more than 2 years. Recently I decided to switch to Telekom. I cancelled my contract with the enddate of 13.08.2024. Telekom had put my start d...

guessme von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ohne Stornierung der Kündigung

Hallo, ich möchte mit meinem bereits gekündigten DSL Vertrag umziehen. Beim Online-Umzugsservice habe ich leider nur die Wahl, meine Kündigung zu stornieren, obwohl ich im im vorherigen Menü " Übernahme des Bestandspaketes ohne Änderungen mit bestehe...

Sendung feler

Hallo ich habe internet fesnetzt bestelt unt giga tv . Und 1 tv monitor aber  tv monitor nicht angekomt ?

Eriko von Youngster
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving to a new apartmant

Hello I am moving to a new house and I want to bring my vodafone connection with me to the new place as well and I checked that the vodafone have services in that place as well how can I do that ?how long it would take ?and right now I am using DSL c...

DSL Tarifwechsel als Bestandskunde

Hallo!Ich bin seit einigen Jahren (1x Jahre) DSL-Kunde und beziehe eine 16 Mbit-Leitung.Es gibt auf der Vodafone-Seite die Rubrik mit Angeboten für Bestandskunden, laut der eine relativ günstige 50 Mbit-Leitung zB für knapp 35 Euro zu haben ist.Folge...

Fritz2103 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabel auf DSL

Guten Tag zusammen,ich habe vor ein paar Wochen einen Umzug bei Vodafone angemeldet und damit bezweckt, dass ich meinen Internet-Kabel Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable U" in die neue Wohnung mitnehme. Nun ist es allerdings so, dass mir mittlerw...

JnsYsl von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes