Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2024 20:46
Hallo . Ich habe einen Tarifwechsel von 100 MB auf 250 MB eingereicht, am Montag haben sie ihn geändert und heute bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Und ich kann den Router nicht konfigurieren, weil der Fehler 691 immer wieder auftaucht und nichts hilft. Laut Vodafon ist alles in Ordnung. Bitte helfen Sie.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2024 13:46
Hi @krysztofh,
wir lassen Dich nicht allein. ❤️
Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte Deine Daten. Meld Dich daher gern über eine dieser Möglichkeiten bei uns. Dann unterstützen wir Dich sehr gern und bringen Deine Box in Schwung.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.11.2024 13:46
Hi @krysztofh,
wir lassen Dich nicht allein. ❤️
Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte Deine Daten. Meld Dich daher gern über eine dieser Möglichkeiten bei uns. Dann unterstützen wir Dich sehr gern und bringen Deine Box in Schwung.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.11.2024 13:48
welcher Router wird verwendet?
am 14.11.2024 14:04
fritz!box 7690
14.11.2024 14:16 - bearbeitet 14.11.2024 14:18
besorge dir einen neuen MIC
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/installationscode/installationscode-anfordern
setze dann die Fritzbox auf Werkseinstellungen und richte sie mit dem MIC neu ein
am 14.11.2024 17:01
ich habe neuen
am 14.11.2024 17:09
dann richte sie damit neu ein
am 14.11.2024 17:17
Ich habe es schon 10 Mal gemacht und jedes Mal ist es das Gleiche
am 14.11.2024 17:23
fordere nochmal einen ganz neuen MIC an
und wenn das auch nicht klappt wende dich an den Support
am 14.11.2024 18:20
Wie lange dauert das Chatten auf WhatsApp? Ich sitze jetzt schon seit anderthalb Stunden und warte😉