DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet connection transfer from O2 to Vodafone

Dear Madam/Sir,Recently we have been facing some internet issues with O2 and were considering moving out of it. One of your colleagues approached me and offered the Vodafone internet connection by cancelling my existing O2. He told me that everything...

Shubhendu von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zwei Wochen lang kein Internet

Ich bin umgezogen und habe einen neuen Vertrag unterschrieben. An der neuen Adresse habe ich seit zwei Wochen kein Internet mehr. Ich habe den Kundendienst angerufen, und man sagte mir, dass ich bis zum 21. keinen Dienst haben würde. Im Gegenzug sagt...

Virgi1 von Rookie
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem während der Anforderung von DSL MIC

Hallo zusammen,wegen der falschen Adress (Die Adress felht die Zusatzadress) habe ich keinen DSL-Willkommenbrief bekommt, deshalb versuchte ich, MIC online anzuforern. Ich gabe richtig DSL-Kundennummer und hinterlegte Handy-Nummer ein, aber es geht n...

20230813133923.png
xbdxbdxbd von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo, mir wurde eine Servicepauschale in Rechnung gestellt. seit zwei Monaten geht unser W-Lan nicht, es wurde gesagt ein Techniker kommt vorbei, bis heute hat sich keiner blicken lassen, dass Problem besteht immer noch und dafür sollen wir 99,99€ z...

Tela123 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer ändern

Hallo Zusammen, Folgende Frage: Ich habe den Cable Max 500 Vertrag seit November 2022. Die dort mit intigrierte Festnetznummer haben wir bis heute nicht gebraucht da wir zusätzlich bei Telekom einen Vertrag haben. Wir möchten den Telekomvertrag gerne...

Marie1210 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Keeps Disconnecting since 1 month

I have had Vodafone DSL internet since 1 month now and everytime I work from home. It keeps disconnecting at least 5 times a day. I have opened tickets multiple times and the technician comes and confirms the line is running fine and closes the ticke...

Anant von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

immer noch kein gigakombi möglich...

ich hab zurzeit gigazuhause 16 und wollte diesen mit weiteren tarif kombinieren aber das geht immer noch nicht. wenn ich auf gigakombi klicke oder ein bestellen will...wird mir immer noch das hier angezeigt:"Wechseln Sie jetzt in einen GigaKombi-fähi...

aelek von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo Ich habe meinen DSL-Vertrag aufgrund der Fünf Euro Preiserhöhung per Sonderkündigungsrecht gekündigt. Der Posteingang wurde bestätigt, eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten. An wen muss ich mich wenden, um eine befriedigende Antwor...

Ralf0368 von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Mic anfordern

Hallo zusammen,   ich bräuchte nochmal einen neuen MIC, kann diesen über die Weboberfläche in MeinVodafone aber nicht anfordern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ist hier ein Problem bekannt?   Vielen Dank vorab!   Edit: @jmayer  Beitrag nach DSL v...

jmayer von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes