Dear Madam/Sir,Recently we have been facing some internet issues with O2 and were considering moving out of it. One of your colleagues approached me and offered the Vodafone internet connection by cancelling my existing O2. He told me that everything...
Hallo,möchte vom Komfort- DSL auf Basisanschluss DSL wechseln.Welche Möglichkeit habe ich auf den Basisanschluss zu wechseln?Danke und viele Grüße
Ich bin umgezogen und habe einen neuen Vertrag unterschrieben. An der neuen Adresse habe ich seit zwei Wochen kein Internet mehr. Ich habe den Kundendienst angerufen, und man sagte mir, dass ich bis zum 21. keinen Dienst haben würde. Im Gegenzug sagt...
Hallo zusammen,wegen der falschen Adress (Die Adress felht die Zusatzadress) habe ich keinen DSL-Willkommenbrief bekommt, deshalb versuchte ich, MIC online anzuforern. Ich gabe richtig DSL-Kundennummer und hinterlegte Handy-Nummer ein, aber es geht n...
Hallo, mir wurde eine Servicepauschale in Rechnung gestellt. seit zwei Monaten geht unser W-Lan nicht, es wurde gesagt ein Techniker kommt vorbei, bis heute hat sich keiner blicken lassen, dass Problem besteht immer noch und dafür sollen wir 99,99€ z...
Hallo Zusammen, Folgende Frage: Ich habe den Cable Max 500 Vertrag seit November 2022. Die dort mit intigrierte Festnetznummer haben wir bis heute nicht gebraucht da wir zusätzlich bei Telekom einen Vertrag haben. Wir möchten den Telekomvertrag gerne...
I have had Vodafone DSL internet since 1 month now and everytime I work from home. It keeps disconnecting at least 5 times a day. I have opened tickets multiple times and the technician comes and confirms the line is running fine and closes the ticke...
ich hab zurzeit gigazuhause 16 und wollte diesen mit weiteren tarif kombinieren aber das geht immer noch nicht. wenn ich auf gigakombi klicke oder ein bestellen will...wird mir immer noch das hier angezeigt:"Wechseln Sie jetzt in einen GigaKombi-fähi...
Hallo Ich habe meinen DSL-Vertrag aufgrund der Fünf Euro Preiserhöhung per Sonderkündigungsrecht gekündigt. Der Posteingang wurde bestätigt, eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten. An wen muss ich mich wenden, um eine befriedigende Antwor...
Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal einen neuen MIC, kann diesen über die Weboberfläche in MeinVodafone aber nicht anfordern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ist hier ein Problem bekannt? Vielen Dank vorab! Edit: @jmayer Beitrag nach DSL v...