Lieber Vodafone,Mein Name ist Khyati.Mein aktueller DSL-Tarif beträgt 24,99 Euro pro Monat.Ich habe einen Umzug in die gleiche Wohnung vom 5. Stock in den 10. Stock beantragt.Ich habe mich für den bestehenden Tarif mit einer neuen Laufzeit von 24 Mon...
Hallo ich habe nun 5x online versucht den Umzugsservice zu nutzen. Leider vergebens, es klappt nur bis zum Punkt wo man Infos zur neuen Wohnung geben soll. Telefonisch erreiche ich auch niemanden. kdr: ******Helena Cicek von Bachstraße *, 49214 Bad ...
Hi It's been 3 months since I have taken vodafone internet, I have not received a welcome letter. I can't access my dsl account portal as I don't have registration code. Please help as I need invoices. I don't speak German so customer support can't h...
Ich möchte meinen kürzlich über das Internet bestellten DSL-Internetanschluss kündigen. Ich habe versucht, Ihr Widerruf-Portal zu nutzen, aber jedes Mal erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal". Können Sie mir bitte dabei hel...
Auftragsnummer: XXXXXXXXXKundennummer: XXXXXXXX Sämtliche Versuche den Paketwechsel-Auftrag zu stornieren sind bisher fehlgeschlagen. Eigentlich hätte es sich von selbst erledigen müssen, weil ein Paket-Wechsel-Auftrag _automatisch_ storniert wird, w...
Für meinen DSL-Anschluss bei Vodafone ist die FritzBox 7530 JE installiert. Diese wurde mit von Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellt, nachdem damals die EasyBox defekt war.Nachdem meine Wohngemeinde selbst ein Glasfasernetz mit dem Provider Stie...
Auf meiner Rechnung steht seit 06/2023 der Basispreisanteil von 5 Euro für die Regio-Klasse 2. Da ich eine 50er DSL habe ist der Preis also nicht für die <16Mbit sondern für die Regio-Klasse. Muss ich das jetzt für immer zahlen oder sollte ich was gü...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe leider ein Problem, was sich für mich nach dreister * darstellt. Ich habe am 11.04.2023 über www.eazy.de den Vertrag "eazy50 DSL mit Festnetz-Flat*" für effektiv 22,99 € abgeschlossen. Mit dazu gab es einen Amazon-G...
Mal wieder der größte *Laden* aller Zeiten! Umzug angemeldet + Tarifwechsel. Abschlussdatum mit Techniker für den 04.12. vereinbart. Am Abend zuvor durch Zufall in der Mein Vodafone App gesehen,dass der Termin u der Auftrag storniert wurden. Montags ...
meine Mutter ist in September verstorben. Ich habe die Unterlagen in im Store und per Post eingereicht. Es wird aber leider fleißig weiter abgebucht. Keine kann mir wirklich sagen ob die der Vertrag beendet wurde. kann mir hier einer weiterhelfen, w...