Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 00:08
Hallo zusammen,
ich habe am 28.10. telefonisch einen Kabel Vertrag widerrufen lassen und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Die Widerrufsbestätigung ist per E-Mail sofort am selben Tag eingegangen. Leider ist aber keine Auftragsbestätigung des neuen DSL Vertrags per Email angekommen. Ich habe auch im Spam Ordner nachgeschaut und paar Tage gewartet - aber leider nichts. Telefonisch konnte mir leider auch keiner helfen, da ich auch noch keine neue Kundennummer für den DSL Vertrag habe, sondern nur die alte für den Kabelvertrag, mit der ich leider immer bei den falschen Ansprechpartnern landen. Weiß jemand vielleicht was ich noch machen könnte oder hatte jemand eine ähnliche Situation? Danke im Voraus!
am 04.11.2024 08:44
Kontaktiere bitte Vodafone per WhatsApp unter 0172 /1217212. Da sitzen Kollegen, die das mit Sicherheit klären können.
Hier im Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter seit 2022.
am 04.11.2024 12:27
Hallo Lilliput, danke für deine Antwort. Leider kriege ich auch da die folgende Nachricht: "Aktuell steht Ihnen unser Messaging-Service nicht zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unsere Businesshotline unter 0800 172 1234, danke für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Business Team" natürlich habe ich bereits mehrmals mit der Businesshotline telefoniert und da kommen wir wieder beim Problem mit dem Ansprechpartner und der Kundennummer an..
am 04.11.2024 13:04
Hallo @Arnela
versuch es mal nochmal per WhatsApp und schreib dort, dass Du einen Mitarbeiter sprechen möchtest. Dann wirst Du weitergeleitet.
Liebe Grüße
Denny