Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 14:12
Ich habe am 1.11. meinen Vertrag verlängert über die Hotline. Seitdem steht in MeinVodafone unter "Bearbeitungsstand" unverändert der Status "Prüfung"; in den Details dann entsprechend "Der Auftrag befindet sich in der Prüfung und wartet auf weitere Bearbeitung."
Irgendwie geht es hier nicht mehr weiter. Da in zwei Tagen mein alter Tarif ausläuft und dann am 13.11, also in einer Woche, der neue Tarif starten soll, frage ich mich, was da los ist?
Ich wäre dankbar, wenn sich das mal jemand anschauen könnte? Danke im Voraus und beste Grüße.
06.11.2024 15:00 - bearbeitet 06.11.2024 15:00
Hier im (Kunden helfen Kunden) Forum kann sich das niemand anschauen. Wende dich bitte an den Kundenservice; am besten per WhatsApp (0172/1217212)
am 06.11.2024 16:30
Ah okay. Danke für die Info (war aber auch mal anders, oder?). Dann kann das hier natürlich gerne dicht gemacht werden.
06.11.2024 18:01 - bearbeitet 06.11.2024 18:02
Dann markiere bitte den Thread als "gelöst", damit dieser geschlossen werden kann.
Bis 2022 wurde hier im Forum durch Vodafone Mitarbeiter Support geleistet. Seitdem ist es ein reines "Kunden helfen Kunden" Forum.