Auftrag in Prüfung
mj8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 1.11. meinen Vertrag verlängert über die Hotline. Seitdem steht in MeinVodafone unter "Bearbeitungsstand" unverändert der Status "Prüfung"; in den Details dann entsprechend "Der Auftrag befindet sich in der Prüfung und wartet auf weitere Bearbeitung."

Irgendwie geht es hier nicht mehr weiter. Da in zwei Tagen mein alter Tarif ausläuft und dann am 13.11, also in einer Woche, der neue Tarif starten soll, frage ich mich, was da los ist?

 

Ich wäre dankbar, wenn sich das mal jemand anschauen könnte? Danke im Voraus und beste Grüße.

3 Antworten 3
BraveStarr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier im (Kunden helfen Kunden) Forum kann sich das niemand anschauen. Wende dich bitte an den Kundenservice; am besten per WhatsApp (0172/1217212) 

Ah okay. Danke für die Info (war aber auch mal anders, oder?). Dann kann das hier natürlich gerne dicht gemacht werden.

BraveStarr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann markiere bitte den Thread als "gelöst", damit dieser geschlossen werden kann.

 

Bis 2022 wurde hier im Forum durch Vodafone Mitarbeiter Support geleistet. Seitdem ist es ein reines "Kunden helfen Kunden" Forum.