Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2026 15:27
Guten Tag,
Ich habe seit dem 26.08.2026 kein Internet zugriff daheim, vermutlich da der Router defekt ist, ich habe alles getestet und ausprobiert, zudem connected er teilweise nach Stunden oder Tage allerdings stellt er dann keine Verbindung her für Lan-Kabel (2 Verschiedene wurden getestet) und das Licht vom W-Lan blinkt dann, während Internet und Telefon weiß leuchtet aber nicht verbindet.
Ich habe ein Ticket eröffnet, eine eSim bekommen welche bald aufgebraucht ist, d.h ich brauche neues Datenvolumen, ein Techniker sollte am vergangenen Freitag kommen, welcher allerdings nicht kam, ich brauche dringlichst einen neuen Router und Datenvolumen, von mir aus auch einen Techniker wobei ich mir sehr sicher.
Ich habe heute mit der Service-Hotline telefoniert, welche mir sagte ich kriege kein weiteres Datenvolumen + hat er keinen Auftrag für einen neuen Router oder Techniker in Auftrag gegeben obwohl er es wollte.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
am 31.08.2026 16:01
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Über die Hotline 0800 1721212, per WhatsApp oder über das Kontaktformular.
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 31.08.2026 18:59
Und AlwaysOn gibt es nur alle 14 Tage! Wenn du das Datenvolumen vorher aufgebraucht hast, musst du dir auf eigene Kosten neues Datenvolumen buchen!
01.09.2026 07:04 - bearbeitet 01.09.2026 07:05
@andreasabaad schrieb:Und AlwaysOn gibt es nur alle 14 Tage!
Das steht so nicht in der Beschreibung von Vodafone, hier ist nur die Rede davon das es 15 Tage nutzbar ist, aber nicht das, das Volumen nur alle 14 Tage aufgebucht wird.
Gruß Hermes1