1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet/Router defekt - eSim aufgebraucht.
KevinW92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich habe seit dem 26.08.2026 kein Internet zugriff daheim, vermutlich da der Router defekt ist, ich habe alles getestet und ausprobiert, zudem connected er teilweise nach Stunden oder Tage allerdings stellt er dann keine Verbindung her für Lan-Kabel (2 Verschiedene wurden getestet) und das Licht vom W-Lan blinkt dann, während Internet und Telefon weiß leuchtet aber nicht verbindet. 

Ich habe ein Ticket eröffnet, eine eSim bekommen welche bald aufgebraucht ist, d.h ich brauche neues Datenvolumen, ein Techniker sollte am vergangenen Freitag kommen, welcher allerdings nicht kam, ich brauche dringlichst einen neuen Router und Datenvolumen, von mir aus auch einen Techniker wobei ich mir sehr sicher. 

Ich habe heute mit der Service-Hotline telefoniert, welche mir sagte ich kriege kein weiteres Datenvolumen + hat er keinen Auftrag für einen neuen Router oder Techniker in Auftrag gegeben obwohl er es wollte.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Über die Hotline 0800 1721212, per  WhatsApp  oder über das Kontaktformular. 

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und AlwaysOn gibt es nur alle 14 Tage! Wenn du das Datenvolumen vorher aufgebraucht hast, musst du dir auf eigene Kosten neues Datenvolumen buchen!

@andreasabaad schrieb:Und AlwaysOn gibt es nur alle 14 Tage!

Das steht so nicht in der Beschreibung von Vodafone, hier ist nur die Rede davon das es 15 Tage nutzbar ist, aber nicht das, das Volumen nur alle 14 Tage aufgebucht wird.

AlwaysOn

Gruß Hermes1