Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall von Internet/TV seit 10. September

Seit Dienstag, dem 10. September, gegen Mittag habe ich sowohl einen vollständigen Internetausfall als auch keinen Fernsehempfang mehr. Ich nutze eine FRITZ!Box 6490, bei der die "Power/Cable"-Lampe seitdem nach einem bestimmten Muster blinkt: mehrer...

PBerling von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine VPN-Verbindung via GlobalProtect mehr möglich

Aufgrund des Wechsels des Kabelnetzbetreibers in unserem Haus am 13. Juni 2024 musste ich einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen. Nach dem Abschluss des neuen Vertrags und dem Erhalt des neuen Routers funktionierte das Internet einwandfrei, jed...

Pavlo von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet latenz Probleme

Guten Abend, auf diesem Wege hoffe ich jemand kann mir Tipps geben woran das ganze Liegen kann, damit das ganze mal langsam ein Ende hat.Seit mehreren Monaten mittlerweile haben wir das Problem das unser Internet extrem Schwankt, vorallem Abends ist ...

Telefonabbrüche / kein Internet nach Update

Hallo,bin langjähriger Business Cable Kunde mit fester IP Adresse. Verzweifle allerdings langsam. 1.Mit Regelmässigkeit ist nach einem Update o.ä?  seitens VF kein Internet verfügbar. Cable Verbindung und Telefonleitungen alle ok. (Indiz: Myfritz ist...

powerfet1 von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Monate bei Vodafone und nur Störungen

Ich bin neu bei Vodafone, aber seit dem ich es habe habe ich nur Probleme damit. Support kann auch nichts machen, die sagen mir immer es ist ein Rückwegstörung und das die daran arbeiten. Toll, seit Monaten. Noch nie so einen schlechten Internet Anbi...

WoIstDas von Youngster
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in Bremen Nord seit gestern

Seit gestern 21 Uhr funktioniert mein Kabelanschluss nicht , weder Internet noch Telefon. telefonischer Support hat eine Wartezeit von 75 Minuten seit heute Morgen. Ich kann kein Ticket erstellen für einen Rückruf da dort angezeigt wird das es nicht ...

Lemo777 von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alle paar Wochen wieder in Nürnberg Mögeldorf!

Und wieder ist seit 120 Min. ein Komplettausfall in der Mögeldorfer Hauptstraße  in Nürnberg. Beim letzte mal vor ein paar Wochen hat es ganze 2 Tage gedauert.Und Vodafone Störungsfinder oder Hotline weiss natürlich wieder nichts vom Komplettausfall....

fallenone von Netzwerkforscher
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Permamente Verbindungsabbrüche

Moin, seit geraumer Zeit bricht unser Internet (Kabel 100) permanent und ohne erkennbaren Grund ab. Nach 10-15 minuten ist es dann plötzlich wieder da. Alle software und üblichen Lösungswege wurden bereits erfolglos versucht. Meine Vermutung ist, das...

Screenshot 1.jpg Screenshot 2.jpg
wacaffe von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes