Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verfügbarkeitstest falsch

Hallo zusammen, ich habe für meine neue Adresse einen Verfügbarkeitscheck durchgeführt und dort wurde mir seitens Vodafone Internet über Kabel empfohlen.Ich habe die Empfehlung befolgt und einen neuen Vertrag mit Internet über Kabel abgeschlossen.Bei...

Freno von Rookie
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload bei voller Download-Geschwindigkeit

Moin,Ich bin seit einigen Jahren Kabel-Kunde bei Vodafone (Früher Unitymedia).Ich habe zuhause CableMax 1000, was bisher auch ziemlich stabil lief. Seit wahrscheinlich zwei Wochen habe ich allerdings große Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit.Im D...

Pfahli von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ping-Schwankungen

Hallo zusammen,ich habe aktuell starke Ping-Schwankungen beim Zocken und wollte fragen, ob mal jemand die Pegel prüfen könnte, um zu sehen, ob das so in Ordnung ist. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Danke im Voraus!   

vodaphone1.jpg vodafone2.jpg
Jacky1234 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ausgehende Ports 25, 587 blockiert, Kein Mailversand von eigenem Mailserver möglich.

Hallo Zusammen!Ich habe einen Business Tarif mit fester IP Adresse. Dort betreibe ich einen Postfix Server, welcher keine Emails versenden kann. Fehlermeldung "connect to ... [AnnehmendeServerIP]:25: connection refused". Nun lässt sich der Connect ja...

sidetrack von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Seit 28.01.25 haben wir einen Total Ausfall in 27755 Delmenhorst. Auf Nachfragen bekommt man ständig unterschiedliche Antworten warum nichts mehr ankommt. Immer das gleiche 

Kein (Kabel) Internet nach Umzug

Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin am vergangenen Samstag nach Hamburg gezogen und hatte diesen Umzug auch über drei Wochen zuvor angekündigt und bestätigt bekommen. Es sollte kein Techniker nötig sein und direkt losgesu...

IMG_2631.jpeg