Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie so oft am Sonntag hat es auch heute einen Netzausfall gegeben. Festgestellt wird der Netzausfall entweder an meinem oder an dem Smartphone meiner Frau oder aber an meinem Laptiop. An dem Router Vodafone D-455 wird der Netzausfall übrigens NICHT ...
Guten Tag,Es gab die letzten 2 Tage wohl laut Service einen Rückwegstörer in meiner Straße den ich aufgrund von Paketverlust und Einbußen in Upload gemeldet hatte. Interessanterweise waren die Upstream Kanäle immer unverändert.Heute Morgen kam dann d...
Guten Tag,Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem das es ab ca. 18 Uhr dazu kommt, das der Upload stark eingeschränkt ist.Verändert habe ich nichts zu den Wochen zuvor.Meine Vermutung ist es das es sich um eine "Rückwegstörung" handelt. Genau sag...
Hallo liebes Vodafone-Team,Ich habe jetzt schon längerfristig ein Problem und wollte mal auf diesem Wege nachfragen.Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt sehr und ist extrem langsam. Gebucht ist eine 250er Leitung mit 50k im Upstream. Es liegt wohl ke...
Guten Tag! Ich habe festgestellt, dass das Koaxialkabel vom ÜP zu meiner Wohnung abgebrochen ist. Bitte schicken Sie mir einen Techniker, damit ich die Internetverbindung bekommen kann. Danke MfG O. Baimurzina PS: meine eMail: XXX Persönli...
Seit einigen Wochen habe ich TV Störungen Pixel, Verzerrungen und Tonstörungen. Ich bitte um schnellste Behebung der Störung. Elke Albrecht Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo zusammen,da ich bisher über den Ticket-Weg nicht weiter gekommen bin eröffne ich nun auch mal eine Forenbeitrag. Wir haben bei unserem Anschluss (fast) immer von 20-23 Uhr Pings von 100-140ms. Der erste Techniker sagte, dass es sich um eine hoh...
Seit knapp 2 Wochen haben wir keine Telefonie mehr auf unserer Fritzbox (Kabel 6660). Hierzu haben wir auch schon etliche Telefonate mit Vodafone/Unitymedia geführt - nicht wirklich hilfreich und ganz weit weg vom Kunden. Die Fehlfunktion liegt unser...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir verfügen seit einem Monat über einen komplett neuen Vodafone-Kabelanschluss. Da wir beide von zu Hause aus arbeiten, kommt es immer wieder zu VPN-Unterbrechungen und zum Absturz von Anwendungen, die wir während der ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit dem 09.04.2025 massive Probleme mit Paketverlusten und Verbindungsabbrüchen bei Echtzeitanwendungen, insbesondere beim Onlinesimulator i Racing, habe.Zur Ursachenanalyse habe ich bereits ...