Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe für meine neue Adresse einen Verfügbarkeitscheck durchgeführt und dort wurde mir seitens Vodafone Internet über Kabel empfohlen.Ich habe die Empfehlung befolgt und einen neuen Vertrag mit Internet über Kabel abgeschlossen.Bei...
Moin,Ich bin seit einigen Jahren Kabel-Kunde bei Vodafone (Früher Unitymedia).Ich habe zuhause CableMax 1000, was bisher auch ziemlich stabil lief. Seit wahrscheinlich zwei Wochen habe ich allerdings große Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit.Im D...
Hallo zusammen,wie dem Betreff zu entnehmen ist, ist unser Internetanschluss seit Tagen zur Primetime (ca. 19:00 bis 23:00 Uhr) nicht mehr zu gebrauchen. Beim Streaming gibt es ständig Hänger und Unterbrechungen und an Gaming ist mit diesen Ping-Schw...
Hallo zusammen,ich habe aktuell starke Ping-Schwankungen beim Zocken und wollte fragen, ob mal jemand die Pegel prüfen könnte, um zu sehen, ob das so in Ordnung ist. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Danke im Voraus!
Hallo Zusammen!Ich habe einen Business Tarif mit fester IP Adresse. Dort betreibe ich einen Postfix Server, welcher keine Emails versenden kann. Fehlermeldung "connect to ... [AnnehmendeServerIP]:25: connection refused". Nun lässt sich der Connect ja...
Hallo,habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Telefon. Wir sind dann nicht erreichbar.Ich nutzte eine relativ neue FritzBox 6690 Cable (Eigengerät)und ein Fritzfon C6.In den Ereignissen stehen dann die Meldungen "Anmeldung der Internet...
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Packetloss-Spikes. In der Regel liegt mein Packetloss bei ungefähr 0-1%.Aber mehrmals täglich bricht die Verbindung auf 30%-100% Packetloss im Upload herunter. In meinen Routereinstellungen habe ich a...
Hallo zusammen. Ich habe vor Kurzem eine eigene FritzBox angeschlossen und Vodafone die eigene zurückgeschickt. Habe von Vodafone auch die Unterlagen bekommen für die Anmeldung der eigenen FritzBox und soweit hat alles geklappt. Habe nur seitdem extr...
Seit 28.01.25 haben wir einen Total Ausfall in 27755 Delmenhorst. Auf Nachfragen bekommt man ständig unterschiedliche Antworten warum nichts mehr ankommt. Immer das gleiche
Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin am vergangenen Samstag nach Hamburg gezogen und hatte diesen Umzug auch über drei Wochen zuvor angekündigt und bestätigt bekommen. Es sollte kein Techniker nötig sein und direkt losgesu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |