Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Mein Kabel-Internet insgesamt und die Downloads sind seid einiger Zeit extrem langsam, dass ich darüber nachdenke einen anderen Anbieter zu wählen, denn das macht keinen Spass mehr. Da lief ja mein Modem früher besser. Ich benutze schon immer einen M...
Seit Dienstag, dem 10. September, gegen Mittag habe ich sowohl einen vollständigen Internetausfall als auch keinen Fernsehempfang mehr. Ich nutze eine FRITZ!Box 6490, bei der die "Power/Cable"-Lampe seitdem nach einem bestimmten Muster blinkt: mehrer...
Aufgrund des Wechsels des Kabelnetzbetreibers in unserem Haus am 13. Juni 2024 musste ich einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen. Nach dem Abschluss des neuen Vertrags und dem Erhalt des neuen Routers funktionierte das Internet einwandfrei, jed...
Guten Abend, auf diesem Wege hoffe ich jemand kann mir Tipps geben woran das ganze Liegen kann, damit das ganze mal langsam ein Ende hat.Seit mehreren Monaten mittlerweile haben wir das Problem das unser Internet extrem Schwankt, vorallem Abends ist ...
Hallo,bin langjähriger Business Cable Kunde mit fester IP Adresse. Verzweifle allerdings langsam. 1.Mit Regelmässigkeit ist nach einem Update o.ä? seitens VF kein Internet verfügbar. Cable Verbindung und Telefonleitungen alle ok. (Indiz: Myfritz ist...
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich massive Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss (Vodafone). Die Probleme treten sporadisch auf, jedoch regelmäßig genug, um den Alltag erheblich zu beeinträchtigen. Konkret handelt es sich um: •Sporad...
Ich bin neu bei Vodafone, aber seit dem ich es habe habe ich nur Probleme damit. Support kann auch nichts machen, die sagen mir immer es ist ein Rückwegstörung und das die daran arbeiten. Toll, seit Monaten. Noch nie so einen schlechten Internet Anbi...
Seit gestern 21 Uhr funktioniert mein Kabelanschluss nicht , weder Internet noch Telefon. telefonischer Support hat eine Wartezeit von 75 Minuten seit heute Morgen. Ich kann kein Ticket erstellen für einen Rückruf da dort angezeigt wird das es nicht ...
Und wieder ist seit 120 Min. ein Komplettausfall in der Mögeldorfer Hauptstraße in Nürnberg. Beim letzte mal vor ein paar Wochen hat es ganze 2 Tage gedauert.Und Vodafone Störungsfinder oder Hotline weiss natürlich wieder nichts vom Komplettausfall....
Moin, seit geraumer Zeit bricht unser Internet (Kabel 100) permanent und ohne erkennbaren Grund ab. Nach 10-15 minuten ist es dann plötzlich wieder da. Alle software und üblichen Lösungswege wurden bereits erfolglos versucht. Meine Vermutung ist, das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
20 | |
7 | |
4 | |
3 |