Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65047 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetstörung, Routingproblem Vodafone?

Hallo, ich scheine seit ca. Ende letzter Woche eine Leitungsstörung zu haben, die sich jedoch nur auf bestimmten Zielservern bzw. Regionen in- und außerhalb Deutschlands äußert. Dabei bricht meine Downloadrate auf wenige kb/s ein und/oder die Verbind...

Vibetide von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelverteiler im anderen Haus, Besitzer ignoriert Anfragen

Jetzt kommt erstmal eine Geschichte: Ich habe seit etwa 4 Wochen immer wieder Ausfälle beim Internet über den Kabelanschluss.Anfangs gab es auch einen Großen Ausfall in meiner Region, Internet war ein Wochenende kaum Nutzbar,Jetzt habe ich immer wied...

HerrMPU von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,seit nicht ganz 2 Wochen bestehen Einschränkungen bei der Internet Verbindung.Die Verbindung wird teilweise im Minutentakt getrennt (Kein Unterschied ob W-LAN oder LAN Kabel). Immer wieder für mehrere Sekunden (ich habe auch den Eindruck, dass ...

Gelöst! kein Internet

Moin,seit mehreren Wochen warte ich auf die Aktivierung meines Kabel-Internetzugangs. Zuletzt kam gestern die Aussage der Hotline, ich solle den Router CGA4233DE 24 Stunden angeschlossen lassen. Es hat sich aber immer noch nichts geändert, der Zugang...

TimWo1 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonemobile R219z

Hallo.Ich habe das vodafonemobile WiFi R219z bekommen wegen eines Netzausfalls. Nun möchte ich wissen, wie viel habe ich verbraucht und wie kann ich mich auf einen erneuten Netzausfall vorbereiten?

Babadag48 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer? Packet loss!

Ich krieg hier so langsam das *piep*en... Seit Wochen bin ich in meiner Internetnutzung eingeschränkt, da es permanent zu sogenanntem Packet loss kommt. Laut Vodafone ist irgendwie, irgendwo ein Rückwegstörer aktiv und dessen Behebung scheint anschei...

BadTimes von Netzwerkforscher
  • 307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes