Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone,Ich schreibe Ihnen, um Hilfe bei meinem neuen Vertrag und Internetdienst zu erhalten. Aufgrund der Art des Problems helfen Sie mir bitte, mit den entsprechenden Personen in Kontakt zu treten, da meine Deutschkenntnisse nicht so gut sin...
Kann man mit einem Techniker sprechen bzw. erfahren, wie lange die Störung dauert?
Hallo,beim LWL Verlegen hat heute Nachmittag ein anderer Provider sehr sehr sicher mit einem Bagger die Coax Zuleitung zu unserem Haus durchtrennt. Der Gehweg ist wieder zu und die Leitung auf Störung. (Haus mit 7 Parteien)Ich gehe davon aus das wir ...
Hallo, ich habe einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, heute die Vodafone Station erhalten und versuche den ganzen Tag, den Router (alle LEDs leuchten außer WPS, 3er-Dose) über die Adresse http://192.168.0.1anzumelden. Auf Laptop und Iphone...
Hallo, ich leide momentan unter einem unterirdischen Uploadwert.Das Livestreamen oder Onlinespielen ist nicht möglich mit so einem schlechten Wert.Meine Internetrecherche ergab, dass es sich hierbei um eine "Rückwegstörung" handelt? Standort ist Esse...
Hallo, Seit paar Wochen habe ich sehr schlechte Kabel Leistung. Der Vodafone Speedtest selbst bescheinigt mir, dass die maximale Geschwindlichkeit nicht erreicht wird. In bisher unzähligen Speedtest kamen von Vodafone beim router Max 250 Mbits, aber...
Habe seit neustem Kabelinternet mit 1000 mbit/s. Ich habe den gesamten Tag über WLAN-Probleme und Lan-Ruckler. Mein Ping geht immer wieder über 200 hoch für einige Sekunden. Stört selbstverständlich beim Zocken. Ich hab alles mehrmals neu gestartet, ...
Hallo Experten,heute Morgen um 11 Uhr ging es los mit Verbindungsproblemen. In der Zeit meldete die Fritz!Box, dass es ein Problem mit der Telefonie gibt. Danach mehrmals die Fritz!Box neu gestartet, doch die Verbindungsprobleme bleiben. Bereits mit ...
Hallo, seit vielen Monaten (7-8) habe Ich jeden Tag Instabiles Internet. Meine Internet-Verbindung geht für circa 5-10 Minuten pro Tag aus. Ich muss jeden Tag mit meinem Laptop arbeiten und Ich kann nicht mehr, normalweise habe ich genau 250 Mbps im ...
Hallo, seit 4 Tagen haben wir keinerlei Internet mehr. Störung wurde bereits mit Ticket 009-1731273/24 gemeldet. Telefonischer Setvice konnte auch nicht helfen, nur die Aussage, dass man daran arbeitet. Noch dazu wollte die Person gleich noch etwas v...