Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 420350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelsignal - ständig kurzzeitige Ausfälle

Hallo, über Wochen oder Monate gibt es immer wider kurzzeitige Ausfälle im Kabelsignal. Dadurch werden Teams-Sitzungen unterbrochen, das Internetradio muss neu laden, etc. Es gab die  Information, dass ein sogenannter Rückwegstörer die Probleme verur...

Rob196 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Vermehrte Störung

In der letzten 4 Wochen hatten wir mindestens 3 Störungen über mehrere Stunden im Netz.1x Totalausfall von Kabel-TV, Telefon und Internet2x Ausfall von Telefon und Internet Da ich im Homeoffice arbeitet ist dies sehr ärgerlich und kann bei Unterbrech...

MMR1 von Rookie
  • 165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5 GHz Netz der Vodafone-Internetbox schaltet sich ab

Hallo zusammen, ich habe eine Vodafone-Internetbox und sowohl das 2,4-GHz- als auch das 5-GHz-Netz aktiviert. Leider schaltet sich das 5-GHz-Netz immer wieder für ein paar Minuten ab, ohne dass ich etwas daran ändere. Das passiert mittlerweile täglic...

_pluto_ von Netzwerkforscher
  • 115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upstream Powerlevel für Cable 1000 zu niedrig?

Hallo liebe Community,  ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wollte mir erstmal hier Rat holen bevor ich mich an die technische Hotline wende  Ich bin letzte Woche von Cable 50 auf Cable 1000 gewechselt.  In diesem Zusammenpassen habe ich au...

Hakona von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Cs2 Jitter Probleme

Habe wie einige hier Jitter Probleme und der Support meinte jetzt schon mehrfach es liegt nicht an ihnen (Ping Down/Uploadwerte sind im Vertragsrahmen.)Bin leider ein absoluter Noob was diese Probleme angeht, aber habe mehrfach gelesen, dass die Wert...

kutzinho von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes