Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 viel zu wenig Geschwindigkeit bei 1000er Leitung

Hallo liebe Community, ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit Jahren eine 1000er VF Kabel Leitung. Kein TV, nur Internet und Telefon. Bis vor 2 Monaten hatte ich die VF Box und damit immer wieder Probleme mit sehr wenig Leistung,...

kanäle1.jpg kanäle2.jpg kanäle3.jpg kanäle4.jpg
Stubbi74 von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Störungsticket 009-1876243/25

Es scheint sich hier um standardisierte Antworten zu handeln, je nachdem, was man zur Dauer der Störung angibt. Wenn man auf die Störungsseite geht, gibt es zunächst überhaupt keine Störung in der Region. Wenn man dann weitere Angaben macht, ist die ...

mafe65 von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leinfelden-Echterdingen

Hello, i urgently need solution for my  WiFi / Internet problems with Vodafone router.connection type: LAN gigabit Issue: problem with Router tg3442deProblem type: Frequent internet and WiFi disconnections in a day. Started happening since last 5-6 d...

NSoni von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tickets werden erst nach Wochen bearbeitet und dann ohne Fehlerbehebung geschlossen.

Ich habe ein Ticket eröffnet, da ich seit Wochen eine instabile Internetverbindung habe. Es kommt mehrmals am Tag zu Ausfällen (Neusynchronisation), zu extrem schwankeneden  Paketlaufzeiten  (11ms - 1000), zu Paketverlusten und fast dauerhaft extrem ...

TiSe von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet nur teilweise erreichbar

Hatte gestern für ca. 1 stunde kein internet. Als die vodafone fritzbox wieder online war funktionieren viele webseiten(IPV4)  nicht obwohl die fritzbox alles grün anzeigt. Alles mögliche schon probiert, neustart zurücksetzen. Nichts hat geholfen. 

MarkusN von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload, Ping und Jitter Probleme seit Umzug

Hallo,ich bin am verzweifeln. Wir sind vor 4 Wochen in EFH gezogen. Der Kabelanschluss war hier nie in Benutzung, daher hat ein Techniker nach dem HÜP eine neue Kabelanlage mit Verstärker gesetzt.Wir haben unsere FritzBox 6591 Cable mit genommen.Tari...

brenassi von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss für 1 Tag

Ich glaube so langsam das vodafon Hotline einen veräppeln will.Also folgendes passiert. Am 13.11 wurde mein Kabelanschluss freigeschaltet. Am 14.11 ging ab ca 19 uhr nichts mehr.Hotline angerufen nach dem Schrott tobi einen schon zur Weißglut gebrach...

torstenwa von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes