Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi liebe Community,mittlerweile sind wir fast ratlos, weil man bei Vodafone seit 2 Monaten zwar schon mit vielen verschiedenen Mitarbeitern und mehreren Technikern gesprochen hat, aber sich bei "normalen" Privatkunden natürlich keiner verantwortlich ...
Guten Tag. Seit ungefähr einer Woche geht mein Wlan nun nicht mehr. Der Lampe "Power" ist die einzige die am Router weiß leuchtet. Ich hatte ihn nun schon eine zeit ab und hab ihn dann wieder hochfahren lassen. Dann hab ich ihn auch schon auf reset z...
Guten Tag,seit einem Monat gibt es regelmäßge Probleme mit meiner Verbindung. Am Anfang gab es Stundenlange Ausfälle. Seit einer Woche nun regelmäßige, täglich einmalige Verbindungsabbrüche inkl. Neustart der Vodafone Station in der Zeit zwischen 22:...
Täglich geht die rote Lampe am Router an. Und es ist immer die gleiche Meldung (mein Router ist auf Englisch eingestellt): Telephony cannot be used or can be used only to a limited extent for more than one hour. In der System->Event Log steht dann im...
Hallo,habe seit einiger Zeit das Probelm, dass sich einige Seiten über den PC - egal ob WLAN oder LAN nicht öffnen lassen.twitch.tv geht zum beispiel nicht, youtube, wikipedia etc gehen.Wenn dieser Fehler auftritt bekomme ich auch immer Disconnects i...
Hab einen neuen Router bekommen, er blinkt seit Montag rot. DOCSIS ist offline. Ticket schon erstellt, gestern hieß es das Problem sei behoben aber es hat sich immer noch nichts geändert. Sitze seitdem ohne Internet zuhause
Seit Mittwoch kein Telefon, kein TV und kein Internet!!!! Der 3. Tag! Keine Info wie lange das noch andauern soll. Und die Wartung wurde nichtmal angekündigt.Bekommt man eigentlich eine Entschädigung? Wenig Beitrag zahle ich nicht. Laut Telekommunik...
ich habe packet loss, was kann ich tun ?
Hallo, ich habe seit dem Umstellen auf "GigaZuhause 1000 Kabel" und dem Tausch die Fritzbox 6690 oben genanntes Problem.Ich hatte nach der Umstellung auch schon einen Techniker im Haus, da die "Werte" des Anschlusses nicht gestimmt haben, letztendlic...
Leider habe ich zunehmend Unterbrechungen in meiner Internetverbindung. Teilweise mache sich die Störungen für nur ein paar Sekunden bemerkbar aber manchmal sind es auch mehrere Minuten. Alle Geräte, egal ob per Ethernet-Kabel oder WLAN verbunden, si...