Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

2 Monate bei Vodafone und nur Störungen

Ich bin neu bei Vodafone, aber seit dem ich es habe habe ich nur Probleme damit. Support kann auch nichts machen, die sagen mir immer es ist ein Rückwegstörung und das die daran arbeiten. Toll, seit Monaten. Noch nie so einen schlechten Internet Anbi...

WoIstDas von Youngster
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in Bremen Nord seit gestern

Seit gestern 21 Uhr funktioniert mein Kabelanschluss nicht , weder Internet noch Telefon. telefonischer Support hat eine Wartezeit von 75 Minuten seit heute Morgen. Ich kann kein Ticket erstellen für einen Rückruf da dort angezeigt wird das es nicht ...

Lemo777 von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alle paar Wochen wieder in Nürnberg Mögeldorf!

Und wieder ist seit 120 Min. ein Komplettausfall in der Mögeldorfer Hauptstraße  in Nürnberg. Beim letzte mal vor ein paar Wochen hat es ganze 2 Tage gedauert.Und Vodafone Störungsfinder oder Hotline weiss natürlich wieder nichts vom Komplettausfall....

fallenone von Netzwerkforscher
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Permamente Verbindungsabbrüche

Moin, seit geraumer Zeit bricht unser Internet (Kabel 100) permanent und ohne erkennbaren Grund ab. Nach 10-15 minuten ist es dann plötzlich wieder da. Alle software und üblichen Lösungswege wurden bereits erfolglos versucht. Meine Vermutung ist, das...

Screenshot 1.jpg Screenshot 2.jpg
wacaffe von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Ausfall Internet

Hallo habe am Freitag ein Störungsticket erstellt . Seit heute also vier Tage später läuft es wieder. Wie sieht es mit der Gutschrift wegen nicht Nutzung aus.?

Ellibys von Forum-Checker
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung funktioniert nicht

Hallo Ich versuche seit Tagen die "Rufumleitung sofort" einzurichten.Ich habe es sowohl über *21*<Rufnummer># als auch über die anderen Kurfbefehle probiert. Am Telefon direkt (Gigaset CE575HX) habe ich es auch probiert.Da steht die Zielnummer (Handy...

ManuelGR von Smart-Analyzer
  • 8860 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Deadlock bei der Hotline

Hallo,mein Hausanschlussverstärker (Eigentum der KabelBW) ist seit gestern tot und damitdas gesamte Kabel. Kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet, kein Telefon..Per Handy habe ich beim Vodafone-Support einen Rückruf eingetütet, weil ich keine halb...

Router stellt keine Verbindung her

Hallo,   ich habe gestern die Station zum ersten Mal angeschlossen. Nun blinkt diese seit gestern um 20Uhr (11 Stunden) und stellt keine Verbindung her... Hab den Vertrag für die Freundin über Verivox abgeschlossen, deshalb habe ich auch keine Kunden...

MMeirolas von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes