Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,ich wende mich mal an euch, da ich mitlerweile nicht mehr weiter weiss. Ich habe eine 1000er Kabel-Leitung, schon seit dem es diese bei uns gibt. Ich nutze meine eigene Fritzbox 6591.Bisher hatte ich nie Probleme, seit letztem Jahr ta...
Seit 10.4.25 Nachmittag gibt es einen Totalausfall im Raum Reckinghausen, kein Internet, kein Telefon. Die üblichen Störungsseiten zeigen dies auch an. Hat jemand Hintergrundinfos? Danke
Moin wir haben seit Vertragsbeginn massive Probleme mit dem Ping und Paketverluste. Derzeit haben wir nen Kabelanschluss mit der FRITZ!Box 6660 Cable und mit nem LAN-Kabel bin ich auch bereits verbunden. Ebenso ändert sich nichts wenn man sonstige Ge...
Hallo zusammen,seit ca. zwei Wochen habe ich jeden ab ab ungefähr 18.30 bis 21/22 Uhr dauernden Internetausfall. Mal geht nach 2 Minuten kurz wieder, mal über eine halbe Stunde nicht.Ticketeröffnung, Anruf seitens Vodafone hat bislang auch nicht geho...
Fast täglich gibt es Ausfälle vom Internet, meist nur kurz aber regelmäßig, auch bekomme ich dauerhaft seit Anfang März Infos per WhatsApp, dass es Störungen gibt und diese dann Stunden später wieder behoben seien. Allerdings gibt es keine Ruhe, gera...
Hallo zusammen, wie man meiner Vita entnehmen kann, habe ich Ende 2023 mit der Lösungsfindung meines Problems aufgebeben. Mit ChatGPT habe ich jetzt einen neuen Start versucht. Ping-Plotter, etc. Damals kam auch ein Techniker, aber ohne Lösung. Ich ...
Leider waren wir in den letzten 8 Tagen offline durch ein hauseigenes Vodafone Problem. Das Problem lag nicht bei uns bzw. unserer Technik.Laut Techniker, der vor Ort bei uns alles geprüft hat und keinen Fehler feststellen konnte, kommt das bei Vodaf...
Moin, ich habe den GigaZuhause CableMax 1000 Tarif und eine Vodafone Station hier bei mir angeschlossen. Das WLAN der Vodafone Station ist deaktiviert. Stattdessen ist ein TP-Link Deco X50 per LAN direkt verbunden, ein weiterer X50 wurde kabellos mi...
Hallo liebe Community,kann mir jemand sagen wie lange die deutschlandweite Störung noch geht???Wir brauchen dringend WLAN da wir es für die Arbeit benötigen und unsere kleinen für die Online Schule.Kommt Vodafone für die erzeugten Kosten auf? (zb. be...
Seit Wochen geht das Internet das Internet nicht (Berlin) und auf der Homepage von Vodafone gibt es auch nur eine Störungsanzeige. Gibt es eigentlich bei Vodafone eine Service-Telefonnummer? Und ist da auch jemand persönlich erreichbar (kein Bot)?