Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nach 2 Wochen immer noch kein Internetsignal

Hallo zusammen ,ich habe immer noch kein Internet. Der Router wurde angeschlossen inkl Multimedia Steckdose am Kabelanschluss.Jedoch bekomme ich seit 2Wochen kein Internet. Auch per LAN nicht. Was kann ich tun ? (Mietwohnung Berlin 1.Etage)Gruß Poppi

Poppy83 von Rookie
  • 101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkanalstörung - Homeoffice nicht möglich

Hallo,  seit Mitte Dezember steht da, dass es eine Rückkanalstörung gibt. Vorher wurden schon 2x Verstärker getauscht, da diese im Mehrfamilienhaus defekt waren. Das hier eine WEG und ich bin ein Eigentümer hier. Nun aktualisiert sich immer nur die Z...

Pingspitzen/ Latenzschwankungen von 11 -800ms.

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Latenzschwankungen. Vor allem abends und wenn meine Familie Streaming TV schaut. Laut eurem Diagnosetest ist mit der Latenz alles in Ordnung. Aber sobald die Leitung "ausgelastet" ist, ist an Homeoff...

DerGerri_0-1735847906662.png
DerGerri von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Störung wieder zurück

Wie in einem vorherigen Beitrag schon beschrieben, habe ich das immer wiederkehrende Problem, dass ich gewisse websites nicht über mein WLAN zuhause öffnen kann (Paypal, eBay etc.)  Die Hilfe seitens Vodafone war damals unterirdisch, ich wurde ignori...

nklswlff von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable DOCSIS Toleranzwerte

Hallo liebe Community,da ich mich sehr wenig mit der Parameter Auswerung bei Fritzbox auskenne, bitte ich Euch die DOCSIS Signale von meiner Frizbox 6591 Cable auszuwerten.Wie sehen die Idealwerte aus?Im Anhang die aktuelle Kabel-Informationen.Ich be...

Doyoudo von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot funktionstüchtig machen

Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Homespot nutzbar machen. Bisher wird keine IP beim Einloggen zugeteilt. Der Kundenservice hilft mir nicht weiter. Ich möchte daher versuchen den homespot zu deaktivieren. Auch das gelingt mir nicht. Kann hier j...

Kein Internet mehr

Morgen, seit gestern habe ich kein Internet mehr. Es gibt WiFi Signal aber kein Netz. Gestern habe ich mein Kabel-Router von der Kabel-Dose ausgesteckt und wieder eingesteckt, weil ich ein Möbel bewegen musste. Und seit dem habe ich kein Internet.Lt ...

roportu von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Internet Berlin 10997

I checked the Vodafone disruption page and says the internet is fine in my area but it's still blinking red. I have reset the router, unplugged the cable from the wall and still nothing. Vodafone please help, this is disrupting my work!

jkneeum von Rookie
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes