Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Bitte helfen Sie mir, den OFDMA-Kanal zu deaktivieren

Hallo TeamEs scheint dass ich jedes Mal, wenn der OFDMA-Kanal in der Upstream-Liste auftaucht, ein Problem mit Paketverlust habe(alle 10 Minuten).  Wäre es möglich, den Kanal zu deaktivieren? Wenn der Kanal nicht in der Upstream Liste vorhanden ist, ...

PetreC von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Urgent - without internet for 5 days now.

Dear Team,  I have moved to different address and already given the notice to vodafone, and its confirmed also received a coinformation post to my flat. when i connected the modem to the internet post , the internet doiesnt work, since then i called ...

Gelöst! WLAN bricht ständig ab

HalloSeit mehreren Monaten bricht mein WLAN ab..Wenn ich TV gucken will, muss ich es mindestens alle 30 Minuten reconnecten.In den Berichten kommen häufiger diese Meldungen vor:03/15/2024 18:13:03 DEAUTH - MAC=aa:86:51:b1:af:cf, Reason=3; WG-MAC=48:4...

Techniker Termine nicht auswählbar

Hallo, mein Anschluss funktioniert quasi seit der Vertragsunterzeichnung nicht. An sich war dies kein Problem, solange ich noch über einen anderen Internetzugang verfügte und Sie mir die Ausfallzeit nicht in Rechnung stellten, danke dafür.Doch nun lä...

Liekinz von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo,das Problem habe ich schon seit langem - habe bisher immer die Zähne zusammengebissen.Habe Vertrag "Red business Internet & Phone 1000", eine 6690 FritzBox Cable und feste IP-Adresse. Soweit alles gut. Allerdings ist die Internet-Geschwindigkei...

pasc1 von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall nach Techniker-Einsatz

Hallo zusammen,ich hatte heute Mittag einen Techniker-Einsatz, da ich in den letzten Wochen nach Einzug immer wieder massive Paketverluste und sehr schlechte Verbindungswerte am Kabelmodem hatte. Der Techniker hat sich das angesehen, war mit Potentia...

Doxy von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kable internet activation

Hi everyone,sorry for English. I am quite new in Germany and can not speak German I applied for Kabel internet 500mb/s on 2nd May and bought Fritzbox 6690.I received the activation code on 4th May but to be honest I have no idea what the Kabel intern...

English- von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Always On Mobiler Router

Hallo! Ich habe wegen einer Störung einen mobilen Router nebst SIM Karte und Guthaben geliefert bekommen. Zwischenzeitlich läuft das Netz aber wieder. Ich denke, das Guthaben hat nur eine begrenzte Dauer der Verfügbarkeit. Ich habe, weil nicht notwen...