Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen ,ich habe immer noch kein Internet. Der Router wurde angeschlossen inkl Multimedia Steckdose am Kabelanschluss.Jedoch bekomme ich seit 2Wochen kein Internet. Auch per LAN nicht. Was kann ich tun ? (Mietwohnung Berlin 1.Etage)Gruß Poppi
Hallo, seit Mitte Dezember steht da, dass es eine Rückkanalstörung gibt. Vorher wurden schon 2x Verstärker getauscht, da diese im Mehrfamilienhaus defekt waren. Das hier eine WEG und ich bin ein Eigentümer hier. Nun aktualisiert sich immer nur die Z...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Latenzschwankungen. Vor allem abends und wenn meine Familie Streaming TV schaut. Laut eurem Diagnosetest ist mit der Latenz alles in Ordnung. Aber sobald die Leitung "ausgelastet" ist, ist an Homeoff...
Wie in einem vorherigen Beitrag schon beschrieben, habe ich das immer wiederkehrende Problem, dass ich gewisse websites nicht über mein WLAN zuhause öffnen kann (Paypal, eBay etc.) Die Hilfe seitens Vodafone war damals unterirdisch, ich wurde ignori...
Liebes Vodafone-Team, seit einigen Monaten haben wir immer wieder Internet Abbrüche bzw. bis auf 1 Mbit verringerte Geschwindigkeit (bei 50 Mbit Vertrag). Anfangs nur ab und zu, in den letzten Wochen aber vermehrt. Der Störungsfinder zeigt eine Störu...
Hallo allerseits,habe meinen ersten Kabelvertrag abgeschlossen (bisher immer nur Telekom DSL, aber leider ist das an meiner neuen Adresse nicht verfügbar) und bislang hält sich meine Begeisterung in Grenzen… In Vorbereitung meines Umzugs habe ich mir...
Hallo liebe Community,da ich mich sehr wenig mit der Parameter Auswerung bei Fritzbox auskenne, bitte ich Euch die DOCSIS Signale von meiner Frizbox 6591 Cable auszuwerten.Wie sehen die Idealwerte aus?Im Anhang die aktuelle Kabel-Informationen.Ich be...
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Homespot nutzbar machen. Bisher wird keine IP beim Einloggen zugeteilt. Der Kundenservice hilft mir nicht weiter. Ich möchte daher versuchen den homespot zu deaktivieren. Auch das gelingt mir nicht. Kann hier j...
Morgen, seit gestern habe ich kein Internet mehr. Es gibt WiFi Signal aber kein Netz. Gestern habe ich mein Kabel-Router von der Kabel-Dose ausgesteckt und wieder eingesteckt, weil ich ein Möbel bewegen musste. Und seit dem habe ich kein Internet.Lt ...
I checked the Vodafone disruption page and says the internet is fine in my area but it's still blinking red. I have reset the router, unplugged the cable from the wall and still nothing. Vodafone please help, this is disrupting my work!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |