Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Täglicher Totalausfall in 40699 Alt-Erkrath

Seit Tagen fallen alle Dienste über Kabel im Zeitraum von 15h bis 19h total aus. Ich erstelle jedesmal ein Ticket, das mir zuerst mit „Störung in deiner Gegend“ und am nächsten Morgen mit „alles tutti“ beantwortet wird. Ist irgendjemandem bekannt, wa...

Kabel Internet

Guten Tag. Es gab einen Meister von Vodafone. Es stellte sich heraus, dass bis zum Haus ein Internetkabel von Vodafone führt, allerdings nur für die beiden unteren Wohnungen. Für unsere Wohnung kann er das nicht tun. sagte, wir sollen den Vertrag abl...

tetiana0 von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Tagen Ludwigshafen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-Rheinland Pfalz 67059Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6670Nutzt Du ein Leih-Gerät von...

Muro90 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet/Router problem

Liebe Gemeinde, liebe Helferinnen und Helfer!Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Fehler in der Formulierung.Gestern Abend kam der Router an (schwarzer Basis-Router, ohne rückseitigen Schalter)Ich habe den Router mit dem weißen Koaxialkabel...

Komplettausfall über Kabel

Hallo, dies ist keine Frage, sondern ein Beschwerde. Seit Tagen geht weder unser Internet noch das Telefon. Es ist natürlich sehr sinnvoll, einen reinen digitalen Kundensupport anzubieten, wenn die Kunden ihr Internet nicht mehr nutzen können. Versuc...