Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Täglicher Totalausfall in 40699 Alt-Erkrath
Seit Tagen fallen alle Dienste über Kabel im Zeitraum von 15h bis 19h total aus. Ich erstelle jedesmal ein Ticket, das mir zuerst mit „Störung in deiner Gegend“ und am nächsten Morgen mit „alles tutti“ beantwortet wird. Ist irgendjemandem bekannt, wa...
Kabel Internet
Guten Tag. Es gab einen Meister von Vodafone. Es stellte sich heraus, dass bis zum Haus ein Internetkabel von Vodafone führt, allerdings nur für die beiden unteren Wohnungen. Für unsere Wohnung kann er das nicht tun. sagte, wir sollen den Vertrag abl...
Störung seit Tagen Ludwigshafen
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-Rheinland Pfalz 67059Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6670Nutzt Du ein Leih-Gerät von...
Gelöst! Internet/Router problem
Liebe Gemeinde, liebe Helferinnen und Helfer!Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Fehler in der Formulierung.Gestern Abend kam der Router an (schwarzer Basis-Router, ohne rückseitigen Schalter)Ich habe den Router mit dem weißen Koaxialkabel...
Verbindungsabbrüche. Livestreams bleiben ständig hängen.
Hallo, ich habe einen Problem mit meinem Kabel Internet. Ständig wenn ich livestreams gucke oder online Spiele habe ich Verbindungsabbrüche. Mehrmals am Tag. Entweder verliere ich die komplette Verbindung zum Stream, Server oder ich habe Aussetzer (l...
Ich hatte häufig mit Internetausfällen zu kämpfen.
Seit dem 15. Februar habe ich häufige Internetausfälle, die von einigen Stunden bis zu einer Woche dauern können. Ich arbeite von zu Hause aus, also muss ich meine mobilen Daten nutzen, um weiterarbeiten zu können. Das ist sehr teuer für mich. Und da...
Komplettausfall über Kabel
Hallo, dies ist keine Frage, sondern ein Beschwerde. Seit Tagen geht weder unser Internet noch das Telefon. Es ist natürlich sehr sinnvoll, einen reinen digitalen Kundensupport anzubieten, wenn die Kunden ihr Internet nicht mehr nutzen können. Versuc...
Upload langsam, während Download voll da ist (Streaming nicht möglich)
Hi, ich habe leider ein großes Problem mit meinem Netz. Theoretisch besteht dieses seit ich hier eingezogen bin und ich schlage mich seit November 22 mit dem Support rum und Versuchen das Problem zu lösen: Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt sehr un...
Anmeldung bei Playstation Network nicht mehr möglich
Hallo alle zusammen, ich besitze einen klassischen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag und seit heute kann ich mich nicht mehr bei Playstation Network anmelden (Fehlercode WS 116 417 0) Selbes Problem wie bei https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-...
Meine Internetverbindung bricht ständig für 15min ab
Mir wurde letzte Woche wegen internet problemen ein neuer Router geschickt. Seitdem ich ihn angeschlossen habe bricht die Verbindung alle 2std für 15min ab.