Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Vor allem abends Probleme ohne Ende, Internet nicht nutzbar

Die Anhänge entsprechen hoffentlich dem, was hier häufig gefordert wird, wenn es um Kabelstörungen geht. Vor allem abends, aber zeitweise auch tagsüber haben wir teils solch massive Probleme, dass das Internet quasi nicht nutzbar ist. Ist das ein Rüc...

phil1p von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ping proplem/jitter

Hallo zusammen,seit ca. drei Wochen habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Konkret treten starke Ping-Schwankungen und Jitter auf, wodurch Online-Gaming und Sprachchats kaum nutzbar sind.Folgendes habe ich bereits geprüft bzw. unter...

ping tracking.PNG ping 2.PNG
Simon1337 von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internetausfälle

Ich habe einen 200MB/s Kabel Vertrag bei Vodafone und schon seit dem ersten Tag Probleme mit der Stabilität.  2 mal waren schon Techniker vor Ort, aber das Problem besteht weiterhin: Regelmäßige Internetausfälle. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Websit...

Internet Störung

Ich habe einen 200MB/s Kabel Vertrag bei Vodafone und schon seit dem ersten Tag Probleme mit der Stabilität.  2 mal waren schon Techniker vor Ort, aber das Problem besteht weiterhin: Regelmäßige Internetausfälle. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Websit...

Screenshot_20251110-123629_Chrome.jpg Screenshot_20251110-123614_Chrome.jpg