Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen Aus lauter Verzweifulung habe ich mich der Community angeschlossen, um mein Leid seit dem Umzug mal mitzuteilen und im besten Fall DIE Lösung zu erhalten (vllt. hatte jemand schonmal dasselbe Problem).Eckdaten: Vodafone Kabel 100Mb - K...
Hallo, bei mir ist seit dem 8.11. 2024 der Kabelaschluß gestört. Kein TV, kein Wlan!! Das bis heute !! Keiner kann mir sagen wie lange das noch dauern soll, so was hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. ( 64Jahre alt). * Unglaublich!! Da h...
We don't have internet since yesterday and what's app is not answering. Calling could be a problem due to translations. How can it could be fixed?
Hallo, ich habe das Problem, dass meine neu installierte Vodafone-Station extrem langsam ist. Zwar habe ich Internetzugriff, eine einfache Google-Suche braucht aber mehrere Minuten (5-6) zum Laden. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Freundliche ...
Es sind jetzt 3 Wochen her, dass ich einen sehr langsamen Internet-Upload habe, nämlich mit viel Paketverlust und Ping-Sprüngen.Sehr instabil, wenn Sie das Spiel online ausführen. Der Paketverlust ist sehr groß und der Ping steigt über 200.
Hallo.Seit über 1 Woche ständig Wlan Störungen in Wismar.Fast täglich telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen. Nach jedem Anruf und Beschwerden ging das Wlan nur ganz kurz,höchstens 3 Stunden am Tag,dann wieder kein Empfang. Dadurch auch kein Fe...
HalloGigaZuhause 250 Kabel Tarif. Mehrmals am Tag erlebe ich einen Rückgang der Internetgeschwindigkeit um 50-70%. Manchmal fällt die Geschwindigkeit auf Null. Die Geschwindigkeitseinbrüche treten zu unterschiedlichen Tageszeiten auf. Die Geschwindig...
Meine Uploads sind in den letzten Wochen jeden Tag zwischen 19 und 23 Uhr auf 5-10 Mbit/s gesunken.
Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meines Problems war meine Wohnung seit letzter Woche bis jetzt ohne Internet, immer noch nicht gelöst. Während ich monatlich für das Internet zahle, erhalte ich diesen November eine reduzierte Zahlung? Mit freu...
Hallo Zusammen, seit Freitag versuche ich eine über Amazon neu gekaufte Fritz Box 6690 Cable zu aktivieren. Da ich in Hessen wohne und mein Vertrag ehemals bei UnityMedia abgeschlossen wurde, bin ich zur Aktivierung der diesbezüglichen Anleitung der ...