Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo Community, ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit dem Internet. Hatte schon den Techniker im Haus, anscheinend keine Fehler und zusätzlich wurde die FritzBox getauscht. Die Probleme blieben jedoch. Bemerkbar ist es lediglich nur in Echtze...
Hey, ich hab seit ein paar Wochen immer mal wieder Abbrüche in der Internet Telefonie und des Internets. Es sind immer nur einzelne Tage, aber an den Tagen mehrmals. Ich hab einen Screenshot von meinem EventLog der Fritz!Box angehängt. Ich habe auch ...
Hallo,ich wende mich an euch, weil ich ein sehr großes Problem mit meinem Kabel-Internet habe.Die PING- und Latenzwerten schwanken erheblich, was zu häufigen Verbindungsabbrüchen führt.Als Online-Gamer sind stabile und niedrige Latenzen für mich von ...
Hallo,seit drei Tagen (18.09.2024) fällt regelmäßig, jeden Nachmittag ab ca. 17:30 der Business Kabelanschluss bei mir in Armsheim für 30 Minuten oder länger aus. Die Störungsbeseitigung scheint Vodafone nicht auf die Reihe zu bekommen, selbst wenn I...
Habe seit 1 Woche kein Internet mehr. Nach Stromausfall hat sich mein Router nicht mehr verbunden.Tel Lampe leuchtet weiß, Internet leuchtet Weiß und LAN Blinkt nur als weiß. Router wurde nach 6 Tagen getauscht das selbe Problem selbe Lampen Einstell...
Ich habe jetzt regelmässig Störungen bei der Internetverbindung. Keine Reaktion von Vodafone. Kennt einer das Problem ? Wir reden hier von es geht mal 5 bis 10 Minuten und dann wieder zwei Minuten nicht.
Da es weder in der App noch auf der Webseite ein Kontaktformular gibt und der Chatbot weder auf die Fragen antwortet noch eine Möglichkeit bietet, jemanden anzuschreiben -was ich für eine Frechheit halte (Barrierefreiheit läßt grüßen), schreibe ich j...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Baden-Württemberg 68794Welchen Vertrag hast Du? : Cable Max 500Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Lei...
Hallo, meine FritzBox verliert immer Ihre Verbindung. Alle ca. 30 - 40 Minuten steht im Ereignismonitor "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig". Da die IPv4 über einen DS-Lite kommt, ist auch da keine Verbindung darüber m...
Hallo,Wir haben vor ca 2 Jahren einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider sind wir permanent unzufrieden. Von den 1000 mbit download kommen meistens nur 2-30mbit an. Die Pings sind meistens in Ordnung, jedoch haben wir permanent einen ex...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |