Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346009 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall seit heute morgen in 10823 Berlin

Guten Morgen. Leider haben wir Totalausfall seit heute morgen in 10823 Berlin. Ich habe probiert den Störungsassistenten zu checken aber er bleibt hängen bei der Prüfung nachdem ich die Straße angegeben habe. Könnte das bitte jemand überprüfen und me...

bahamut1 von Highspeed-Klicker
  • 238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag von 0 M/bits?

Hallo!Seit letzten Donnerstag Abend streikt bei mir das Internet. Ich kann nie einen Download von mehr als 0.36 auf dem HausWLAN erreichen, Upload ist immer 0.10 und vom Ping will ich gar nicht reden. Nach einem Gespräch im Shop wurde ich auf angebli...

Totalausfall seit 4 Tagen

Seit 4 Tagen läuft bei uns nichts mehr; Totalausfall Internet und Telefon. Schon x-mal bei der Hotline angerufen, aber es passiert nichts. Man bekommt immer nur schöne Versprechen (es wird kurzfristig wieder laufen, wir melden uns bei Ihnen, etc) abe...

Micha_L von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetqualität

Die Qualität der Internetverbindung bleibt auch am dritten Tag schlecht. Die Internetverbindung wird ständig unterbrochen. Ein Neustart des Routers hilft nicht.

Knopkach von Youngster
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit dem 01.06. kein Internet

Hallo liebe COM, wir hatten Anfang des Monats Hochwasser (trotzdem hat das Internet schon davor nicht funktioniert) und ich verstehe wenn’s da Probleme gab. Es ist nun 1 Monat her. Und Wochen davor hat das Internet öfters mehrere Ausfälle gehabt. Ang...

amrchan von Netzwerkforscher
  • 163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes