Tickets werden m.e. nicht bearbeitet
aggi1949
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Seit 5 Wochen warte ich bereits auf eine Lösung bezüglich meines festnetzanschlusses.

Erstes Ticket aus 25.6., nach Reklamation habe ich plötzlich ein neues Ticket am 27.7. Bekommen.

Reklamationen nach vodafone heilbronn und über kontaktformular und mehrere Anrufe kundencenter -nichts-

Gestnetz ist gestört, Gespräche ein-und Ausgang abgehackt.

Was kann ich noch tun?

Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen 

Axel

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@aggi1949  schrieb:

Festnetz ist gestört, Gespräche Ein-und Ausgang abgehackt.

welcher Router wird verwendet?

eigener oder Leihgerät?

wie sehen die DOCSIS Signalpegel aus?

aggi1949
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Robert, die Pegel hatte ich bereits schon mal gemeldet, sind i.o.

Mir geht es darum dass ich inzwischen 2 Tickets habe, das erste vom 25.6.!! Und nichts tut sich, auch schreiben nach Ratingen und über kontaktformular bleiben einfach unbeantwortet. Kontakte in der cmmunity sprechen immer von routertausch z.b. fritzbox, habe vodafone station, aber bei mir wird in absehbarer Zeit glasfaser gebaut da wollte ich jetzt keine fritz box erwerben,wobei es ja für glasfaser einen Adapter gibt.

Wohin kann man sich noch wenden, es kommen keine Reaktionen

Grüße 

Axel

wenn du ausschließen kannst, dass es nicht an deinem angeschlossenen Telefon liegt, wende dich an den WhatsApp Support: 

0172 1217212

aggi1949
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Da kommt Tobi, funktioniert nicht mein Anliegen

Grüße Axel 

Hallo @aggi1949,

TOBi leitet Dich an meine menschlichen Kolleg:innen weiter. Er stellt nur einige Fragen, um Dein Anliegen zu spezifizieren. 

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
aggi1949
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für die Info

Gruß Axel 

aggi1949
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Robert

Über WhatsApp probiert, da sagte man dass es eine Störung gibt plz 83224 aber das das 5 wochen jetzt dauert ist seltsam. Es sollen auch andere Kunden betroffen sein. Ist da irgendwas bekannt?

Grüße Axel