Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76040 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Sehr hohe ping schwankungen

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung über die FRITZ!Box 6690 Cable.Das äußert sich vor allem in extrem schwankenden Pings (teilweise über 200 ms) und starkem Packet Loss, was Online-Gaming und selbs...

Screenshot 2025-10-02 132056.png Screenshot 2025-10-02 132114.png Screenshot 2025-10-02 132132.png Screenshot 2025-10-02 132217.png
Barantos von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Verweigerung AlwaysOn Garantie

Hallo zusammen,ich hoffe hier nun den ein oder anderen Tip zu bekommen, da man mir bei der Vodafone Support Hotline nicht wirklich helfen kann oder will. Ich habe seit dem 23.06.2025 kein Internet mehr. Die Aussage des Vodafone Sub-Dienstleisters war...

w1f9al von Highspeed-Klicker
  • 775 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Kabelnetz

  Hallo,Ihr könnt unten lesen, was mein Problem ist.......Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer DiensteAn Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer. Was das genau ist, zeigt Dir unser Video. Kurz: Er beeinträchtigt Deine Internet- und Telefon-Ver...

Helimann von Highspeed-Klicker
  • 232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe

Ich hoffe hierrüber nun endlich mal vernünftige Hilfe. Über Telefon höre ich nunmehr seit Jahren ein " Wir können nichts machen" oder " Haben sie den Router mal neugestartet". Ich habe SEIT JAHREN massive Internetprobleme mit kurzeitigen Verbinungsau...

FlakXiion von Smart-Analyzer
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ticket offen seit dem 08.09.2025

Hallo Vodafone-Team,ich habe seit dem 08.09.2025 eine anhaltende Störung. Das Ticket 003-0607836/25 ist seitdem offen, bislang ohne Lösung oder Status-Update.Symptome (verkürzt):Verbindungsabbrüche/Schwankungen, insbesondere im Upload (Hinweis auf mö...

Adannenb von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Telefon Kabelstörung seit über 4 Wochen

An meiner Adresse ist die Kabelverbindung seit mittlerweile über 4 Wochen gestört.Die Störung ist Vodafone auch bekannt. Die Meldung dazu lautet:"An deinem Anschluss funktioniert Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum...

MG28 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störmeldung

Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit 4 Stunden einen Totalausfall des Kabelanschluss und versuche seit einer Stunde die Störung einfach nur zu melden.Der Chatbot sagt er kann mir nicht helfen, weil Problem zu umfangreich. Telefonnummer für Rückruf a...

Mike103 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall Vodafone Station online

Hallo,  Ich habe seit gestern einen Internet Ausfall. An der Vodafone Station blinkt „Phone“ rot aber alles anderes leuchtet weiß, auch „Internet“. Wenn ich auf die Weboberfläche der Vodafone Station gehe wird mir angezeigt „Docsis Online“ aber es ge...