Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo warum sind meine Kanald IDs durcheinander und fangen nicht bei 1 sondern mit 3 dann 4,5,2,1 Warum ist das ?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 13.03.2025 einen Vertrag abgeschlossen (Kunden-Nr.: ***). Bis heute habe ich jedoch keinen Internetzugang, da kein Signal verfügbar ist. Hiermit sende ich Ihnen die Informationen zu der Firma, die bereits mi...
Guten Tag gemeinsam, Ich bin schon seit mehr als 6 Jahren Kunde bei Vodafone davor Kabel Deutschland. Und muss ehrlich zugeben. Die meiste Zeit war alle in Ordnung. Bis in Halle (Saale) vor rund 18 Monaten ca. Bei Baggerarbeiten ein großer Strang be...
ist das normal ? Testen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit Vodafone GmbH 46.223.3.14 PforzheimDownload191.19Mbps Upload200.75Mbps Ping21.40msJitter2.39msLoss0%Speedtest
Hallo,wir haben seit einigen Wochen massive wlan und Internet Störungen vor allem das wlan bricht in regelmäßigen Abständen ab (die Geräte zeigen volle wlan Leistung jedoch lädt keine Website) dieser Zustand dauert ab und zu ein paar Minuten und dann...
Ich habe einen 1000-Mbit/s-Vertrag (GigaZuhause). Ich habe versucht, telefonisch eine Preisreduzierung zu erreichen, da ich weniger als 60 % der vereinbarten Geschwindigkeit erreiche. Der Telefonist war sehr hilflos. Es ist jedoch merkwürdig, dass Vo...
Hi,My Vodafone cable internet connection has stopped working.I’ve already tried the following steps to fix the issue:Unplugged the cable from the wall;Powered off the router for 3 minutes;Performed a reset using the button on the back of the router.U...
Hallo,seit Sa. 03.05.25 gegen19:00 connected an meinem Kabelanschluss die Vodafone-Station (CGA4233DE) etwa alle 10 Minuten neu, sodass meine Internet- und Telefonverbindung dann jeweils für 3 min lahmgelegt ist. Die roten LEDs für Internet und Tel l...
Meine Fritzbox 6591 zeigt an, dass die Verbindung ok ist, aber seit einiger Zeit es gibt immer wieder sporadische Verbindungsabbrüche von einigen Sekunden bis zu mehreren Stunden und wenn die Verbindung steht beträgt die Downloadgeschwindigkeit oft n...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Kabel-Internetverbindung (Red Internet & Phone 500 Cable,FRITZ!Box 6660 Cable) Anfangs (Vor mehreren Wochen) trat das Problem nur kurzzeitig pro Tag auf und hat sich dann wieder ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |