Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung über die FRITZ!Box 6690 Cable.Das äußert sich vor allem in extrem schwankenden Pings (teilweise über 200 ms) und starkem Packet Loss, was Online-Gaming und selbs...
Hallo zusammen,ich hoffe hier nun den ein oder anderen Tip zu bekommen, da man mir bei der Vodafone Support Hotline nicht wirklich helfen kann oder will. Ich habe seit dem 23.06.2025 kein Internet mehr. Die Aussage des Vodafone Sub-Dienstleisters war...
Hallo,Ihr könnt unten lesen, was mein Problem ist.......Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer DiensteAn Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer. Was das genau ist, zeigt Dir unser Video. Kurz: Er beeinträchtigt Deine Internet- und Telefon-Ver...
Guten Tag liebe Voafone Community,seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich durch den Tag durchweg mit erhöhten Latenzzeiten (Ping) zu kämpfen habe. Vor allem in den Abendstunden steigt dieser rasant an.Im Durchschnitt liege ich Tagsüber bei c...
Ich hoffe hierrüber nun endlich mal vernünftige Hilfe. Über Telefon höre ich nunmehr seit Jahren ein " Wir können nichts machen" oder " Haben sie den Router mal neugestartet". Ich habe SEIT JAHREN massive Internetprobleme mit kurzeitigen Verbinungsau...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit dem 08.09.2025 eine anhaltende Störung. Das Ticket 003-0607836/25 ist seitdem offen, bislang ohne Lösung oder Status-Update.Symptome (verkürzt):Verbindungsabbrüche/Schwankungen, insbesondere im Upload (Hinweis auf mö...
An meiner Adresse ist die Kabelverbindung seit mittlerweile über 4 Wochen gestört.Die Störung ist Vodafone auch bekannt. Die Meldung dazu lautet:"An deinem Anschluss funktioniert Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum...
Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit 4 Stunden einen Totalausfall des Kabelanschluss und versuche seit einer Stunde die Störung einfach nur zu melden.Der Chatbot sagt er kann mir nicht helfen, weil Problem zu umfangreich. Telefonnummer für Rückruf a...
Hallo zusammen,ich wende mich an euch, da ich an meinem Kabelanschluss mit einer Fritz!Box 6660 ein sehr spezifisches Problem bei den Downstream-Werten beobachte, das auf eine Netzstörung hindeuten könnte.Seit dem letzten Neustart der Box vor über ei...
Hallo, Ich habe seit gestern einen Internet Ausfall. An der Vodafone Station blinkt „Phone“ rot aber alles anderes leuchtet weiß, auch „Internet“. Wenn ich auf die Weboberfläche der Vodafone Station gehe wird mir angezeigt „Docsis Online“ aber es ge...