Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag Vodafone Community!Ich habe seit ca. 8Monaten das Problem das ab 16-17Uhr (immer an vers chiedenen Zeiten) und in mehreren Abständen mein Internet unbrauchbar ist. Meine Latency geht hoch bis zu 5000. Man möchte nach der Arbeit einfach den ...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen erhebliche Probleme mit dem Internet bei meiner 1000GigaKombi. Der Ping schwankt stark, der Netzwerk-Jitter ist regelmäßig hoch, die Up- und Downloadrate schafft teilweise nur 10% der versprochenen Leistun...
Ich habe heute den Support angerufen, um das Geld für die 14,5 Tage, die wir kein Internet hatten, zurückzufordern und mir wurde gesagt, dass das Problem laut Ticket am 3.3.2025 begann.Das ist aber nicht korrekt, wir hatten vom 24.2.2025 - 11.3.2025 ...
seit gestern habe ich kein Kabel-Internet mehr. Das Kabel auf meiner Seite ist in Ordnung, aber mein Modem blinkt und zeigt keine Downstream-Kanäle an, wenn ich die Modem-Einstellungen über meinen Laptop öffne.Ich habe versucht, ein Ticket zu erstell...
Hallo, ich hab einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone. Nun sind allerdings zwei Dinge problematisch. Die W-Lan Signalstärke ist im Nebenraum schon sehr schlecht (2 Striche) und dazu kommt, dass die Internetgeschwindigkeit stark schwankt. Mal kommen d...
Hallo leider habe ich seit gestern früh Probleme mit der Internet Verbindung und Telefon Verbindung, ich empfange gar kein W LAN , habe schon beim Kundenservice angerufen mir wurde ein Störungsticket erstellt, jedoch läuft da gar nichts , kann mir...
seit dem 05.12.2024 besteht an unserem Kabelanschluss eine massive Beeinträchtigung, die bislang nicht behoben wurde. Der Upload, der vertraglich zugesichert bei 50 MBit liegen sollte, beträgt konstant unter 2 MBit.Am 07.12.2024 wurde ein Servicetick...
Hallo erstmalmein vertrag: Gigazuhause 1000 down - 50upich habe Seit dem ich den vertrag habe (etwas über 2 Wochen), dauerhaft Probleme Mit dem Upload, diese machen sich in spielen, Nachrichten senden und im Videos uploaden bemerkbar, Teilweise Einen...
Guten Tag,Wir haben seit mehreren Monaten Probleme mit der Internetverbindung (500Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN)Die Probleme treten zu jeder Tageszeit auf, egal ob Tag oder Nacht kommt es zu Ping Spikes von 30-70 ms aber auch bis zu 300+ (s...
Hallo,ich habe für morgen einen Termin mit einem Techniker gemacht. Dieser wird nun nicht mehr benötigt. Reicht es das Ticket zu schließen oder muss ich noch mal bei der Hotline anrufen?Danke!