Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! WLAN Telefonie nicht möglich, Aussetzer, nicht zu hören bzw. Abbrüche

Hallo, fast 2 Jahre ist es her, dass wir gleiches Problem bei unserer Tochter hatten.Nun geht der Spuk wieder los!Ob Anrufe rausgehen oder ankommen, sie ist oft nicht zu hören oder nur Bruchstücke von Wörtern, teils ganze Abbrüche sind vorhanden.Sie ...

MSE-Werte okay?

Ich habe hier mal meine aktuellen MSE-Werte festgehalten. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann sind diese nicht in Ordnung. Könnte irgendjemand vielleicht bestätigen, dass hier ggf. ein Techniker vor Ort mal einen Blick auf die Anlage werfen soll...

Gelöst! Seit einigen Tagen plötzlich nur noch 30-70 Mbit Downloadrate statt 120Mbit

Hallo, ich hab seit einigen Tagen nur noch dieses eine Problem mit meiner Vodafone Station wie oben in der Frage. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Mehrere Speedtests, auch die von Vodafone selbst. Router vom Strom genommen, den Router selbst...

ash335 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit fast 3 Monaten Verbindungsprobleme, Inkompetent?

Guten Tag, seit ca. drei Monaten habe ich Verbindungsprobleme, ich habe jetzt acht Tickets wegen dem Problem und es nervt einfach nur noch.Der Kundenservice war stets freundlich, die "Spezialisten" die nach dem Standardprotokoll vorgehen sollten alle...

DomG4 von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Ausfälle

Ich hab langsam die Faxen Dicke. Ich hab seit letztem Jahr Frühjar ständig Internet-Ausfälle. Jeden Tag. seitdem waren insgesamt 4Mal!! Nen techniker hier. Der letzte war heute. Der router wurd getauscht gegen einen neueren.Trotzdem wieder ausfälle. ...

IMG_4018.png IMG_4017.png
DanielR91 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie bei Fritzbox 6690

Ich hatte eine Störung im Kabelnetz 4 Tage lang. Habe meine eigene Fritzbox 6690 ressetet. Internet einrichten war einfach aber die Telefonie nicht. Die in meinem Konto hinterlegten Daten waren falsch da der Registrar nicht erreichbar war. Über den S...

Internet und telefon Stoerung

Habe seit 2Tagen Stoerung Internet und Telefon bei Vodafone ,Ticket wurde eingerichtet ,es soll ein Techniker kommen und soll da eine Servicepauschale zahlen.was ich nicht tun werde .Hat noch jemand Probleme. 

Monika24 von Forum-Checker
  • 330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes