Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,Ich bin aktuell mit der schwarzen Vodafonestation über LAN verbunden. Ich habe einen 250K Vertrag, allerdings ist der Ping katastrophal.Habe das Anpingen von Google mal bei gepacktLaut Vodafone.de liegt keine Störung vor. Spontan find...
Hallo Community,seit ungefähr 5 Monaten hab ich zu jeder Tageszeit Ping-Spikes die teilweise bis in die 400ms gehen.Ich habe bei der Hotline bereits paar mal angerufen und mir wurde Letzte Woche ein Störungsticket eröffnet, in welchem sich aber irgen...
Mal schauen.. da der Telefonsupport nicht erreichbar ist, versuche ich es mal auf diesem Weg: Folgende Konfiguration nutze ich:Vodafone Station im Bridge Modus, dahinter ein openwrt router. Bis vor wenigen Tagen lief diese Kombination ohne Probleme....
Hallo hatte fast 2 Monate kein Kabel Netz weder Internet noch TV habe vom Sonderküdigungsrecht Gebrauch gemacht das war am 23.09.24 bis heute keine Antwort auch auf mehrfachen Nachfragen beim Kundenservice denke werde es jetzt einen Anwalt übergebe...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe vor kurzem meine Vodafone Station bekommen. Dazu gab es den Brief, dass ich die Geräte ohne weiteren Technik-Service anschließen kann und es direkt mit dem Surfen losgehen kann. Leider scheint es doch nicht s...
Hi,seit dem Tarifwechseln vor kurzem (100->250) muss ich auch meinen alten guten Compal mit einer Vodafone Station/Arris austauschen. Vor- und nachher benutze ich die Geräte nur als Modem. Der Compal funktionierte seit Jahren unauffällig. Die Vodafon...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Abhilfe schaffen. Seit gestern Abend habeich auf einmal auf dem Kanal 193 sehr hohe nicht korrigierbare Fehler im Millionen bereich. Die Fritzbox zeigt zwar weiterhin an das die Verbindung steht allerdings k...
Normales Internet funktioniert an meinem Anschluss erstklassig. Jedoch brechen VPN-Verbindungen seit einigen Tagen ständig ab. Homeoffice ist nicht möglich. Die IT unserer Firma berichtet, dass es zwischen dem Ausgang von Vodafone ins Internet zu Stö...
Hello, I'm sorry my German is not very good and I would like to get some help here. I'm living in Frankfurt-am-Main and I had random disconnections for almost a month now. We are two person working from home and it's starting to be a big issue for bo...
Sorry for asking in English. I have a new connection GigaZuhause 100 Kabel. I connect the Vodafone Station. The internet led is red and blinking continuously. There is no internet yet. What is the problem and what should I do?