Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63038 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Priorisierung Störungsmeldung

Liebe Community, folgende kurze Frage:Seit gestern Abend haben wir an unserem Anschluss (eigene FB 6591, 1 GB-Anschluss) einen Zusammenbruch im DOSCIS 3.1 DS-Kanal (Powerlevel derzeit bei -7,7 dBmV, MER (dB): 35, Folge: nur noch 10 - 15% der DS-Bandb...

Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.16.31.png Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.16.41.png

Internet fällt mehrmals am Tag aus.

Hallo Zusammen,seit ich einen neuen Router von Vodafone habe, fällt bei mir mehrmals am Tag das Internet aus.Zurücksetzen, oder ein Neustart bringen kurz Abhilfe, aber nach 10 Minuten, oder auch nach einer Stunde besteht das Problem erneut. Also kein...

jpul von Youngster
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Hallo, ich habe eine Kabel 1000Mbit Vertrag und seit ca einer Woche einen sehr langsamen Upload - siehe Anhang. Wie beheben wir das Problem?

Bild 21.05.24 um 10.51.jpg
HuttomBln von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet für neuen Vodafone-Anschluss

Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag mit Kabel Router.Ich habe diesen Vertrag von check24 erhalten.Ich habe den Router wie von Vodafone angegeben angeschlossen.Ich kann kein Internet bekommen. Ich kann WLAN bekommen, aber ohne WLAN.Da ich kein Deuts...

Gelöst! Seit gestern, 19.05.2024 Nachmittag Totalausfall im Gebiet 84524

Hallo Community, seit gestern Nachmittag haben wir einen Totalausfall am Kabelnetz (Kein Fernsehen, Internet, Telefon) im PLZ-Gebiet 84524. Zuerst dachte ich, es sei eine Störung bei uns zuhause. Vodafone konnte keine Störung feststellen und beauftra...

Inekai von Digitalisierer
  • 582 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes