Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DOCSIS Status / Verbindungsabbrüche Upload

Hey Community, wie es im Titel schon steht habe ich aktuell immer wieder Verbindungsabbrüche. Lasst mich das mal konkreter erklären.Ich habe eine 1000MBit/s Leitung und bin damit immer gut gefahren. Seit Jahren streame ich hobbymäßig auf Twitch und e...

Tobi1999 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Anbieterwechsel und Sofortaktivierung noch kein Internet

Servus miteinander, leider funktioniert bei uns nach dem Anbieterwechsel (über check24/vorher Telekom) das Internet noch nicht. Der neue Router wird im WLAN erkannt, Meldung: "ohne Internet verbunden". Über den Browser kann ich den Router 192.168.0.1...

Fabian238 von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Neukunde

Hallo, ich habe am Freitag meinen Vodafone-Router und das weitere Zubehör erhalten. Ich habe alles gemäß der Anleitung eingerichtet, aber die Internetanzeige blinkt rot, was, soweit ich weiß, auf eine fehlende Verbindung hinweist. Ich habe den Router...

AVV1 von Rookie
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3.11. sehr schlechte Verbindung im Upload

Guten Tag,ich habe seit gestern, den 3.11.2024, sehr schlechte Uploadverbindung. Ich streame hin und wieder auf Twitch und das war quasi unmöglich, ~ 20% Packet Loss. Laut speedtest liegt die Geschwindigkeit bei 4-6 Mbit/s, obwohl ich laut Vertrag mi...

SimChucky von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich 40479

Hallo, wir haben im Bereich 40479 schon eine Woche keinen anständigen Empfang mehr, es wird immer schlimmer, aber es geschieht nichts Vodafone schreibt zwar sie sind dran aber nichts passiert   Editz: @GOTTHILF1  Titelthema angepasst, nur "Kabel" ist...

GOTTHILF1 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spotify.com + Amazon.com not available again!

after working for a week, its again not available. tracert.exe = Routenverfolgung zu spotify.com [198.18.0.10]über maximal 30 Hops:1 1 ms 1 ms 1 ms 192.168.0.12 15 ms 14 ms 16 ms ip1f100dfc.dynamic.kabel-deutschland.de [31.16.13.252]3 11 ms 27 ms 14 ...

Shortner von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Totalausfall Stuttgart-Nord

HalloGibts eigentlich irgendwelche Infos zu dem Kabel-Totalausfall in Stuttgart-Nord (70191)?Hat da der Baggerzahn zugeschlagen oder was?Hier geht seit gestern 16:05 Uhr gar nichts mehr.Und die Benachrichtigungsfunktion kann man nicht einrichten (Ema...

kub0711 von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet trotz 1000er Leitung

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wir haben hier daheim die 1000er Leitung Kabel gebucht, also volles Programm. Benutzt wird aktuell noch die mitgelieferte Vodafone Station, 1 Repeater befindet sich in der Wohnung, dieser bringt auch...

KayOh361 von Netzwerkforscher
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Latenzprobleme

Ich habe habe zu jeder Tageszeit Ping Probleme was das online spielen teilweise unmöglich macht. Zu hoher Packet Loss, Rubber Banding in-Game, usw...Wenn ich ein VodafoneSpeedtest mache sieht immer alles in Ordnung aus doch das ist es nicht.

TimBo09 von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes