Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Gestern haben die Stadtwerke im ganzen Wohnkomplex den Strom wegen irgendwelchen Arbeiten abgestellt gehabt.Als es dann wieder Strom gab, gab es kein TV-Signal mehr.Erst hin und her telefoniert, bis ich von den Stadtwerken die Info bekam, es k...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Vodafone Anschluss abgeschlossen und muss nun leider feststellen, dass einige Apps auf dem Handy über Vodafone WLAN nicht funktionieren. Diese haben bei meinem vorherigen Anbieter immer problemlos funkt...
Sehr geehrte Damen und Herren Bei mir wird die Internetverbindung ständig unterbrochen.Zum Beispiel, als ich bei einem Online-Meeting teilnehme, wird jede 5 Minuten die Verbindung für 5 Sekunden eingefroren: ich kann die andere Leute in dem meeting n...
Hey, bei mir wurde letzte Woche für den 30.10. Wartungsarbeiten in Regglisweiler PLZ 89165 angekündigt und seitdem sind massive Schwankungen im Netz aufgetreten.In der Früh vom Empfang und Upload alles i.O. jedoch ab Nachmittag und spätestens abends...
Ich habe seit längerem ein Problem mit der Upload-Geschwindigkeit. Ich habe einen Tarif von 100 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Mein Download funktioniert einwandfrei und mein Ping ist großartig, aber der Upload beträgt 2-3 Mbit/s , manch...
Hallo Zusammen.Leider verstärken sich die Telefonatabbrüche. So ein richtiges Muster haben wir noch nicht erkannt.Folgende Fehlermeldungen zeigt uns die Fritz.Box 6591 Cable: - Internettelefonie mit SP2f7u***** über 192.168.**** war nicht erfolgreich...
Seit Anfang Oktober haben wir keine funktionierende und vor allem durchgehende Internetverbindung. Zunächst hat es damit angefangen, dass im Untergeschoss, es immer und immer wieder zu Verbindungsabbrüchen im WLAN-Bereich kam, obwohl sich nichts an d...
Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Vodafone und seit 2 Wochen ist das Internet tagsüber, wenn es am wichtigsten ist, während der Arbeitszeit, entweder sehr langsam oder gar nicht verfügbar. Ich kann es nur nachts außerhalb der Arbeitszeiten nutze...
Ein Techniker hat 2 von 3 Haushalten mit Kabel abgeklemmt, obwohl wir noch Kunde bei Vodaphone sind.Fast eine Woche ist noch nicht gelöscht. Mehrmal ist mit Kundenservice kontaktiert. Es wurde immer zu neuer Abteilung geschickt, da sie war nicht zust...
Hallo zusammen, komischerweise dauert es für eine 1000er Leitung lange bis z.B. eine Website öffnet. Ich nutze eine Vodafone Station. Könntet Ihr vielleicht einmal nachsehen? Sind es die Pingwerte? Vielen Dank!