Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Anhaltende Probleme

Guten Tag Da ich immer noch anhaltende Probleme mit meiner Leitung habe und Vodafone anscheinend nichts besseres zu tun hatte anstelle von Problem beheben -> Lieber ohne Vorwarnung meinen Vertrag der seit 9 Monaten Läuft zu stornieren um 23 uhr Abend...

Keika93 von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Upload seit Wochen

Moin, seit Wochen ist bei uns die Upload Geschwindigkeit sehr schlecht (siehe Speedtest Ergebnis). Weiß eventuell einer hier was ich unternehmen kann, damit der Wert wieder normal wird? Danke im Voraus  

Screenshot 2025-05-04 220947.png
Eike7 von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zu Hoher Ping

Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit einiger Zeit habe ich konstant einen sehr hohen Ping, was sich besonders beim Online-Gaming und bei Videokonferenzen deutlich bemerkbar macht. Die Verbindung ist dadurch stark verzögert und beeinträchtigt.Ich bitte Si...

Chris069 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorgang XXX

da Vodaphone keine E-Mail Adresse hat, möchte ich hiermit meine Nachricht an Vodaphone weitergeben, da ich persönlich in der Reha bin:   Sehr geehrte Damen und Herren,     Meine Frau XXX, hat Gestern bei Ihnen eine Störung des Kabelfernsehers gemelde...

fjn666 von Rookie
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Geschwindigkeitseinbrüche & Paketverluste trotz guter Signalwerte – DOCSIS-Fehler auf mehrer

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Kabel-Internetverbindung (GigaZuhause 1000 Kabel mit FritzBox 6690 Cable).Die Bandbreite fällt regelmäßig auf 24–250 Mbit/s im Download ab, obwohl laut Vodafone-Speedtest >1 Gbit/s...

g00nZz von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zwangstrennung täglich zwischen 16-19 Uhr

Hallo, Ich habe jeden Tag eine Zwangstrennung, was sich beim spielen bemerkbar gemacht hat. So merkt man es ja nicht, aber wenn ich meine Verbindung verliere beim Spielen, ist dies sehr nervig. Genauso bei Meetings ist dies sehr ärgerlich. In meinem ...

Vikotriya von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme seit 3 Wochen 50mbit auf 0

Guten Tag, seit 3 Wochen habe ich das Problem dass mein Upload sehr schwankt und teilweise sogar komplett abbricht.Anbei habe ich einen Screenshot aus meiner Fritzbox wo die unglaubliche Anzahl von 3.5 Mio Fehlern hinterlegt ist.Dutzende Telefonate s...

vodafone1.PNG
Faustyboi von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes