Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Moin Leute,Wollte mal fragen ob ihr wisst wie man herauszufindet was das Problem für eine längere wiederkehrende Störung ist. Wir hatten erst vor kurzem 5 Tage lang im kompletten Wohnblock einen Totalausfall und nun erneut und auf dem Störungsfinder ...
Hallo, habe seit geraumer Zeit immer wieder verspätete Pakete, so kann ich einfach nicht richtig online kompetitiv spielen.PLZ: 67065 Ludwigshafen, 1000er Leitung Kabel mit FritzBox Cable 6660, Verbindung per LAN (Ethernet) am PC. Hier ein Auszug (Sc...
Hallo, mir ist im Verlauf der letzten zwei Wochen aufgefallen, dass meine Upload und Download Rate stark gesunken ist.Ursprünglich sollte sie im Upload 50mbit/s und im Download 1000mbit/s betragen (GigaZuhause 1000 Kabel). Anfang war der Download im ...
Ich habe seit Freitag 30.08.2024 16 Uhr keine Internetverbindung bei Kabel Vodafone.Nach sehr langer Wartezeit (reservierter Rückruf) kam es zu einem Rückruf aus dem Support. Die überaus nette Frau hat dabei wohl per *irgendwas* festgestellt, dass es...
Es gibt seit mehr als 10 Tagen keine Internetverbindung auf Borkum, sag mal, wann wird das behoben?
Seit heute den 31.08.24 um 03:00 Uhr bis jetzt ist störung. Wie lange würde es dauern bis der vodafone störung behebt?
Kabelanschluss FestnetztelefonieKein Ankommende Anrufe.Ansage Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar Raus geht.Fritzbox 6690Bei neuer SIP geht es kurz, dann wieder Ansage
Hallo zusammen, haben hier ein Brother Faxgerät, welches lange Zeit funktioniert und eines Tage nicht mehr ging. Entsprechend hatten wir beim Vodafone Kundendienst angerufen und Sie hatten uns empfohlen eine aktuelle FritzBox zu nutzen und diese habe...
Hallo zusammen, ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und Ende Juli mit meinem Kabel-Vertrag innerhalb Hamburgs umgezogen.Trotz frühzeitiger Anmeldung des Umzugs hat es Vodafone bis heute leider nicht geschafft mir Internet über den vorhanden Kabel-Ans...
Hallo Seit Unitymedia von Vodafone übernommen wurde , haben wir in den Nachmittagsstunden und am Wochenende ab Morgens immer wieder lange Ladezeiten.Die Geschwindigkeit ist zwar im normalen Rahmen, nur die Ladezeiten von Seiten und ähnlichen ist unte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
22 | |
7 | |
4 | |
3 |