Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verstärker kaputt

Hallo, Gestern haben die Stadtwerke im ganzen Wohnkomplex den Strom wegen irgendwelchen Arbeiten abgestellt gehabt.Als es dann wieder Strom gab, gab es kein TV-Signal mehr.Erst hin und her telefoniert, bis ich von den Stadtwerken die Info bekam, es k...

Tee-Kanne von Digitalisierer
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren nicht mit WLAN

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Vodafone Anschluss abgeschlossen und muss nun leider feststellen, dass einige Apps auf dem Handy über Vodafone WLAN nicht funktionieren. Diese haben bei meinem vorherigen Anbieter immer problemlos funkt...

Alida07 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Unterbrechungen

Sehr geehrte Damen und Herren Bei mir wird die Internetverbindung ständig unterbrochen.Zum Beispiel, als ich bei einem Online-Meeting teilnehme, wird jede 5 Minuten die Verbindung für 5 Sekunden eingefroren: ich kann die andere Leute in dem meeting n...

hinst von Netzwerkforscher
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload

Ich habe seit längerem ein Problem mit der Upload-Geschwindigkeit. Ich habe einen Tarif von 100 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Mein Download funktioniert einwandfrei und mein Ping ist großartig, aber der Upload beträgt 2-3 Mbit/s , manch...

Crff17 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbinndungsabbrüche während des Telefonates

Hallo Zusammen.Leider verstärken sich die Telefonatabbrüche. So ein richtiges Muster haben wir noch nicht erkannt.Folgende Fehlermeldungen zeigt uns die Fritz.Box 6591 Cable: - Internettelefonie mit SP2f7u***** über 192.168.**** war nicht erfolgreich...

Henze von Smart-Analyzer
  • 141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Störung der Internetverbindung

Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Vodafone und seit 2 Wochen ist das Internet tagsüber, wenn es am wichtigsten ist, während der Arbeitszeit, entweder sehr langsam oder gar nicht verfügbar. Ich kann es nur nachts außerhalb der Arbeitszeiten nutze...

jugalupo von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Systeme im Haus sind abgeklemmt

Ein Techniker hat 2 von 3 Haushalten mit Kabel abgeklemmt, obwohl wir noch Kunde bei Vodaphone sind.Fast eine Woche ist noch nicht gelöscht. Mehrmal ist mit Kundenservice kontaktiert. Es wurde immer zu neuer Abteilung geschickt, da sie war nicht zust...

darouny von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000 - ungewöhnliche Performance

Hallo zusammen, komischerweise dauert es für eine 1000er Leitung lange bis z.B. eine Website öffnet. Ich nutze eine Vodafone Station. Könntet Ihr vielleicht einmal nachsehen? Sind es die Pingwerte? Vielen Dank!

Emre2091 von Smart-Analyzer
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes