Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 376789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping

Moin Leute, ich habe ein Vodafone 250 MBits Kabelvertrag, mit einer Fritzbox 6670 Ich habe das Problem, dass ich trotz den Speedtests auf c.a 240 mbit im download und 40mbit im Upload trotzdem auf schlechte Ping werte komme bei meiner PS5, unabhängig...

Sekoo25 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690

hallo,seit den angekündigten und durchgeführten  2 tägigen Wartungsarbeiten zeigt/meldet  die Fritzbox in der Übersichtunter Verbindungen und AnschlüsseInternet    nicht verbundenKabel        wird verbunden. Diese Anzeige ist permant. Über meine ange...

maddes01 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer seit 2 Wochen

Ich habe vodafone Kabel Internet Red 1000 und Vodafone Station als Router. Seit 2 wochen ich kann keine laptop, tv, und andere geräte mit internet verbinden. Ich habe auch am 15.10 einen Ticket gemacht aber keinen Update bis jetzt. Wenn ich such im S...

MRJ von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 Cable Extrem viele DOCSIS 3.1 Fehler

Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen beobachte ich extrem hohe Mengen an nicht korrigierbaren DOCSIS 3.1-Fehlern. Nach einem Reboot der Fritzbox habe ich innerhalb von ca. 20 Minuten auf Kanal 31 bereits 2.252.854 nicht korrigierbare Fehler verzeich...

fritzbox_Fehler.jpg
Nimri82 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Seit 2 Wochen funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Bisher wurde das Problem weder angegangen noch gelöst. Wie kann ich meinen Vertrag nun kündigen?

SK_777 von Rookie
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Constant Internet issues

Hi, I'm having constant drop outs on my kabel router and it's consistently doing this for the past 4 days. There are no issues reported on the line but I've got multiple instances where this is happening recorded. Please can someone help?

Gelöst! Vodafone Station verliert kontinuierlich an Leistung bis Neustart

Hallo, ich habe seit kurzem einen Vodafone Kabel Vertrag (Giga Zuhause 1000) inkl. einer Vodafone Station (TG6442VF). Ich bin an für sich zufrieden, hier mal der letzte Test den ich gefahren habe, verbunden über LAN Kabel:  Lediglich upload ist leide...

1000048815.png
Bax123 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internetausfall

So einen Laden wie Vodafone habe ich noch nicht erlebt. Nach dem "zwangsweisen" Wechsel im Juli, ich beziehe Internet, Telefon und  Fernseh über Kabel, habe ich gedacht ich probiere es mal mit Vodafone (zwangsweise), da Vodafone der Netzbetreiber ist...