Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi! habe seit einem Monat eine hohe Fehlerzahl mit Downloadschwankungen.Ich besitze den Cable max 1000 Tarif.Bundesland ist Ba wü.Siehrlt nach einem Tag nach Reboot wieder so aus.
Hallo. Seit dem 7.1.2025 fingen komischerweise die Abbrüche des Internets an. Seit 14uhr 8.1.2025 haben wir kein Internet und Telefon mehr. Da ich auf Hilfe angewiesen bin ist dies eine nahezu gefahren Situation sollte etwas passieren. Es wäre sehr h...
Hallo zusammen, seit ungefähr zwei Wochen haben wir das Problem, dass wir entweder beim Streaming oder Spielen bzw. bei beidem für 10-40 Sekunden einen "Hänger" haben. Beim Streaming am Abend äußert es sich doch kurzes Buffering. Richtig auffällig is...
Hallo, ich bräuchte unbedingt mal Hilfe von euch. Ich habe jetzt seit mehreren Wochen das Problem das ich immer wieder hohe Latenzprobleme habe bzw der Jitter im Upload komplett eskaliert, die das Online spielen unmöglich macht. Vielleicht kann jeman...
Wie ich leider hier lesen muss, bin ich nicht der einzige, den es betrifft. Die Fälle scheinen sich zuletzt auch etwas zu häufen? Ich habe hier schon 1-2 Posts gesehen die ziemlich genau meine Situation darstellen. Regelmäßig unregelmäßig bricht mein...
Hallo zusammen,ich habe seit circa einem Monat eine Vodafon Station mit Kabelanschluss mit dem Vertrag GigaZuhause 250.Jedoch stürzt die Downloadgeschwindigkeit nach ca. 5-15 Minuten auf 0,01-0,2 Mbit/s. Manchmal fängt sich das Internet wieder aber a...
Hallo , bin langsam echt genervt. Sitze seit fünf Tagen ohne Internet zu Hause. Hab schon ein Störungsticket und auch persönlich mit dem technischen Dienst, aber der könnte mir nur sagen, das ich eine Netzstörung habe und dass das wohl noch dauern w...
Hello, I am having a problem with my internet connection (BW Ludwigsburg Kreis) since October without any solution, reimbursement or forecast of solution.I contacted vodafone via Whatsapp several times, they told me there is a "Ruckwegstörung" on my ...
Hallo,ich habe seit 4 Wochen eine Störung und daher kein Internet. München 80469 München Ticket bereits eröffnet, Störung bis Dato nicht behoben. Störung bekannt!Eine Rechnungskürzung, wie zugesichert hat natürlich nicht stattgefunden. Mir wurde eine...
Seit mittlerweile 3 Monaten ist mein beruflich genutzter Kabel-Internet-Zugang nicht, oder nur zeitweise benutzbar. Ich diktiere per VPN (Spracherkennung). Dies erfordert einen upload von mind. 15-20 Mbit/s (Vertrag: CableMax 1000). In den frühen Mor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |