Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungsmelder Berlin 13158

Moin!alles ausgefallen seit 14.08.24 in 13158 Berlin.der Störungsmelder bestätigt dies, mit allen Diensten. Bitte um Entschädigung laut Telekommunikationsgesetz.“voraussichtlich dauert der Ausfall noch eine Woche“ auf andere Wege geht es bekannterwei...

AlexUd von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich die Ursache einer Störung ausfindig machen?

Am 16.08.2024 gabe es bei uns einen mehrstündigen Internetausfall. Nachdem das Internet gegen 20:15 Uhr schließlich wieder funktioniert hatte, gab es Störungen beim TV-Kabel. Ein Empfang aller Privat-Programme ist auch heute noch nicht möglich. Mich ...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 389 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

störung normaler kabelanschluss

hi. ich bekomme cirka 30 tv sender nur. nach einer zeit freezed das bild ein oder es kommen extreme bildstörungen. es handelt sich nicht um gigatv sondern um das ganz norme kabel tv . ich stecke das kabel das aus der dose kommt in den kabel receiver ...

otti741 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit dem 16.08.24

Hallo, Mein Internet ist seit dem 16.08.24 tot und eine Lösung ist nicht in Sicht.Hat unter 13088 Berlin die selben Probleme? Ich werde eine Kostenerstattung über die nicht erbrachte Leistung stellen.

Tom13088 von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paket-Loss von teilweise 40-50%

Guten Abend, ich habe seit etwa 14 Tagen massiv Paket Loss von teilweise über 40%.Wäre jemand vom Vodafone-Team so nett und würde sich das mal anschauen?Ich habe bereits die Kabel gecheckt, den Router länger vom Strom getrennt (mehrfach), hat aber le...

AlexM90 von Netzwerkforscher
  • 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes