Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Unitymedia und Vodafone Ports Freigeben

Hallo Unitymedia Community,seit zwei Tagen jetzt haben wir den neuen Vodafone Router, der die Connect Box ablösen sollte. Der Router läuft auch ohne Probleme. NUN hab ich aber ein Problem, ich habe bei mir Zuhause EIN NAS und ein Gameserver und hatte...

Anonym86263 von Smart-Analyzer
  • 50056 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Tracert – Was ist das, und wie wird er erstellt

Hallo zusammen,   mit einem Tracert sieht man, welchen Weg die einzelnen Datenpakete im Internet bis zur Zielwebseite genommen haben. Damit kann überprüft werden, ob der Router korrekt arbeitet oder wo genau auf dem Weg im Internet eine Störung vorli...

Tina von Moderator:in
  • 26343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes