Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload seit Wochen stark beeinträchtigt

 Hallo zusammen, leider ist der Upload meiner Vodafone Station 6 (GigaZuhause 500 Kabel) seit ca. Anfang 2025 massiv beeinträchtigt, sodass Videokonferenzen, wenn überhaupt, nur noch ohne Video möglich sind (Andere hören mich komplett abgehackt, bei ...

screencapture-192-168-0-1-2025-02-26-11_56_56.png
Froschius von Netzwerkforscher
  • 692 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 2 Wochen

Ich habe seit dem 29.4.25 eine Störung im Kabelnetz. Ticketnummer 009-0735670/25.Die Verbindung ist immer wieder für Stunden weg oder die Bandbreite ist so gering, dass das Internet praktisch nicht nutzbar ist.Meine Frau und ich sind auf eine stabile...

JoFu1 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Probleme

Guten Tag zusammen,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit Vodafone.Zum 1. ist mein Ping nicht konstant und schwankt in die Höhe, sodass alle Online Games unspielbar sind.Zum 2. Kommt manchmal nicht die gebuchte Download Geschwindigkeit an (Vertrag:...

Lyon von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Techniker Termine nicht auswählbar

Hallo, mein Anschluss funktioniert quasi seit der Vertragsunterzeichnung nicht. An sich war dies kein Problem, solange ich noch über einen anderen Internetzugang verfügte und Sie mir die Ausfallzeit nicht in Rechnung stellten, danke dafür.Doch nun lä...

Liekinz von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Aussetzer der Internetverbindung

Guten Tag, seit zwei Wochen habe ich regel- bis unregelmäßig, kurzfristige Internetaussetzer für wenige Sekunden. Teilweise funktioniert das Internet über Stunden ohne Probleme, teilweise habe ich alle zehn Minuten diese Abbrüche (deutlich verstärkt ...

Enrik1 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes