Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Am Computer gibt es keine Probleme über die LAN Verbindung. Sobald das WLAN am Handy (IOS & Android) aktiviert ist, laden einige Apps (z.B. Insta, Facebook,...) nicht mehr richtig. Nach kurzer Zeit können Beiträge, Storys, etc. nicht mehr geladen wer...
Ich habe seit ca. 2 Jahren Vodafone CableMax 1000. Genau so lange leiden wir nun unter dem Problem das mehrfach am Tag die Verbindung in MS Teams oder Zoom kurz unterbricht. Es gibt Meetings in denen alles ohne Probleme läuft und dann manch andere be...
Hallo! bei meinem Kabel-Anschluss kommt es in letzter Zeit zu gelegentlichen Verbindungsabbrüchen. An einem Tag waren die Probleme bis Abends präsent, danach lief die Verbindung wieder normal. Die Vodafone Station wurde durch eine FB 6591 Cable erset...
Immer wieder kommt es während eines Gespräches zu obigen Problem. Die Telefonapparate haben wir schon getauscht.Dies brachte keine Änderung. Das Problem tritt entweder gehäuft oder wochenlang gar nicht auf. Auch wurde uns immer wieder berichtet, dass...
Hallo allerseits, Vom 12.-14. Dezember wurde ein "Knoten" bei Straßenbauarbeiten beschädigt, der in 52072 Aachen teilweise (wie in unserem Fall) zum Komplettausfällen des Kabelnetzes geführt hat. Das Problem war bekannt / kommuniziert und wir wurden ...
Ich habe seit dem 22.12.2024 Störungen an meinem Kabel Internet Anschluss.Seit 2019 existiert mein Anschluss und dass Fehlerfrei.Download-Richtung 250MBit/sUpload-Richtung 50MBit/s(mehr benötige ich nicht aktuell nicht)Mein Anschlussgerät ist eine Fr...
Liebes Vodafone-Team, seit einigen Monaten haben wir immer wieder Internet Abbrüche bzw. bis auf 1 Mbit verringerte Geschwindigkeit (bei 50 Mbit Vertrag). Anfangs nur ab und zu, in den letzten Wochen aber vermehrt. Der Störungsfinder zeigt eine Störu...
Hallo zusammen, wir haben den GigaZuhause 500 Tarif. Seit einigen Wochen ist der Upload sehr langsam < 3Mbit (lt. Tarif 50Mbit). Das passiert hauptsächlich Abends. Morgens ist der Upload bei 15-20Mbit, nicht berauschend, aber aufgrund der Distanz zu...
Hallo ich habe jetzt schon seit Monaten Packet Loss in diversen Online Spielen. Es scheint vielen im Forum so zu gehen und alle anderen fügen ihren DOCSIS Status hinzu. Direkt vorab ich bin kein Experte im Netzwerk Bereich. LG Alina
Es ist ein Kabelanschluss
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |