Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin vor paar Monaten in die erste eigene Wohnung und habe dafür einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag abgeschlossen. Da ich gerne abends zocke und vor allem kompetitive Spiele spiele (CS, RL, etc.) ist es mehr als nervig, dass ich q...
Hallo liebes Vodafone Team,seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Internet und Telefon.Ich hab bereits ein Störungsticket laufen, wollte mich aber auch hier im Forum noch einmal melden. Die Probleme haben mit dem Telefon angefangen. Zunächst hat...
Hallo, seit inzwischen fast einer Woche kann ich mein Internet kaum nutzen. Ständig keine Verbindungen im WLAN und auch LAN bzw. kommt bei den einfachsten Verbindungen, wie bspw. Google, einfach ein Timeout.Anfangs dachte ich, es sei eine kurze Störu...
Hallo zusammen, ist es möglich, bei Mangelhaftem Kabel-Anschluss auf einen DSL-Vertrag zu wechseln? seit circa einem Monat habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit meinem Kabel Internet Zugang.In Echtzeitanwendungen wie Gaming, Streaming und Wifi-C...
Leider sind wir seit über 1 Woche auf dem Festnetz nicht erreichbar. Für Kontakt zu Ärzte undenkbar.Problem: Die Mitnahme der Festnetznummer/Portierung hatte 2 Tage funktioniert. Dann nicht mehr. Unsere Nr. ist eingetragen, man kann nach aussen telef...
Woran kann es liegen, dass nur 3 von 4 angegeben Festnetz-Rufnummer portiert wurden? Die an erster Stelle im Formular aufgeführte wurde nicht übernommen.
Guten Tag, seitdem der Vertrag über Vodafone läuft (seit mehr als 2 Jahren) habe ich immer und immer wieder Verbindungsabbrüche, egal ob W-LAN oder LAN. Tatsächlich hatte ich angefangen die Verbindungsabbrüche zu protokollieren, habe es dann aber nic...
Guten Abend, mein WLAN gibt seit 2 Wochen kein Lebenszeichen von sich. Mein LAN funktioniert bestens, 950 mbps kommen bei mir an. Allerdings geht mein WLAN nicht. Alle Lampen leuchten zwar am Router, mein WLAN wird mir auch angezeigt, allerdings kann...
Hi Community,dies ist viel mehr ein Erfahrungsbericht als eine Frage:Wir wohnen in einem Mehrparteien Haus und unser Internetzugang hat grösstenteils immer gut funktioniert. Seit drei Tagen ist unsere Kabel-Internet-Verbindung jedoch komplett stillge...
Moin Leute, im Juni habe ich einen 1000er-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, da ich die Erfahrung mit einer Gigabit-Leitung machen wollte. Mittlerweile bereue ich diese Entscheidung jedoch, da ich seitdem nur Probleme mit Vodafone habe. Ständig habe...