Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
ich möchte meine extreme Unzufriedenheit mit dem kürzlich von Ihrem Unternehmen erbrachten Service und dem Verhalten Ihrer Vertriebsmitarbeiter zum Ausdruck bringen. In den letzten Wochen hatte ich erhebliche Ströung mit meinem Internetdienst, der zw...
Bin seit einigen Jahren Kabelkunde bei der Vodafone (Unitymedia) und war bislang eigentlich immer sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit.Seit ein paar Monaten machen sich allerdings sporadische Abbrüche Z.B. bei online Meetings breit... Leider fängt ...
Hallo zusammen,ich hätte eine Frage, wie das mit der einem zustehenden Entschädigung bei einem langfristigen Totalausfall ist.Wahrscheinlich durch einen Blitzeinschlage wurde am 20.05. abends der Kabelanschluss vor unserem Haus beschädigt. Seit dem 4...
Hallo Community.Ich bin seit ein paar Wochen bei Vodafone (Kabel 1GB) und bin bisher super zufrieden.Allerdings gibt es ein Problem - Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, hängen bei Instagram Reels und Stories (sie laden für ein paar Sekunden, dann s...
Mein Internet ist seit 2 Tagen down, Ticket ist zwar erstellt, aber leider werde ich immer wieder vertröstet. Diagnose der Kabel FRITZ!Box zeigt Störung durch Internetanbieter an , die Power LED blinkt, kann aber keine Verbindung aufbauen. Da es au...
Hallo,ich habe erst vorkurzem einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und habe meine Fritzbox 6660 Cable bekommen welche ich auch bereits eingerichtet habe aber ich bekomme keine Internet Verbindung aufgebaut. WLAN leuchtet die ganzezzeit Grün aber Power b...
Habe seit einiger Zeit (wieder) eine langsame Verbindung, teilweise gar nicht mehr nutzbar im Business Tarif Cable 1000. In der Fritzbox sehe ich viele "nicht korrigierbare Fehler". Kann sich das bitte jemand ansehen? mtr -n -6 google.de: macbook-jo...
Hallo, seit heute Morgen habe ich massiven Packetloss.Dieser liegt zu mehreren Targets (Vodafone Gateway, Vodafone DNS-Server, Google DNS-A und -B, heise.de via Smokeping Monitoring) zwischen 5% und 100% mit 42% Durchschnitt. Intern ist alles ok (Pac...
Seit 3 Wochen jeden Tag das gleiche Spielchen: Totalausfall über mehrere Stunden, täglich die gleiche WhatsApp Nachricht:"Hallo, leider kann es gerade an Deinem Anschluss zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen. Unser Technik-Team ist schon dabei, d...
Hallo, ich bin seit November Kundin bei eazy aka Vodafone (Internet via Kabel).Zuvor war ich lange Jahre (unzufriedene) O2 Kundin. Soweit ist bei mir alles gut. Aber jedes Mal, wenn mein Partner mich besucht und mit seinem Macbook Air angemeldet ist,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |