Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nach dem Austausch des alten Routers Connect Box (wegen andauernden Telefonabbrüchen) durch eine neue für Internet und Telefonie (Vodafone NRW) Vodafone Station funktioniert die Anklopf-Funktion nicht mehr. Vor dem Austausch war diese aktiv. Mit Hilf...
Hallo zusammen, schon 5 Tage haben wir in 76684 Östringen keine Internet und Festnetz. Weißt jemand überhaupt was ist passiert? Jeder Anruf in Kundenservice mit Wartezeit über 30 Minuten und trotzdem keine Antwort. Alle sagen, dass diese Probleme ist...
Hi allerseits, ich packe hier mal eine Zusammenfassung hin, was bei uns grade passiert ist. Wir haben seit Dezember störende Probleme mit dem Upload. Aufgefallen ist das daher, da wir in Video- und Voicecalls, sowohl als auch beim Twitch-Streaming (a...
Hallo alle zusammen, habe seit über zwei Wochen ein Problem mit meiner Internetleitung bzw. Ping. Bei Online gaming habe ich extreme Verzögerungen und hohe ping werte bis zu 200ms, dass tritt in paar Sekunden immer wieder auf. Verschiedene Speed Te...
Wie kann ich im Festnetz Anrufsperren einrichten
Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich extreme Probleme mit dem Downspeed.Mehrmals am Tag sinkt dieser auf 1-3 Mbit/s ab, bei gebuchten 1000 Mbit/s. Abhilfe schafft dann nur den Vodafone Router vom Strom zu trennen oder manchmal sogar komplett zu Res...
Nachdem jetzt 2mal Servicmitarbeiter vor Ort waren hat sich an meinem Problem nichts geändert. Immerwieder Ausfall des Internets und Festnetztelefonie nicht möglich. Beim letzten Besuch des Mitarbeiters hat er die Leitung geprüft sowie das Modul im K...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit (seit ca. einen Monat) das Problem, das ich kein stabiles Internetsignal auf den Router (Fritz Box 6690 Cable; eigenes Gerät) bekomme. Die Geschwindigkeit ist zu gering. Der Speedtest zeigt ein mehr als gutes Ergebnis...
Hallo zusammen,seit 7 Tage habe ich einen Totalausfall (Internet, TV und Telefonie) zu verzeichnen. Bei der Störungshilfe bekommen ich die Info das der Ausfall bekannt ist und daran gearbeitet wird. Bei der Störungshotline bekomme ich eine Bandansage...
Moin zusammen, ich wohne in Hannover im 4ten Stock in einem Mehrfamilienhaus aus den 50er - 60ern.Im November 2023 habe ich mir GigaZuhause 1000 Kabel bestellt mit der FritzBox 6591. Bereits bei der Registrierung des Routers kam es für mehrere Tage z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |