Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No internet after connecting the router

hallo,entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate. Ich habe einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Ich habe den Router per Post erhalten. Ich habe ihn mehr als 30 Minuten lang an die Steckdose angeschlossen, ohne Erfolg. Die Vodafon...

Screenshot_2024-04-08-14-13-40-594_com.android.chrome~2.jpg
Zeek von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit über 1 Jahr in PLZ 72250

Ich habe seit weit über einem Jahr Probleme mit meinem Internet (1.000 download, 50 upload). Unser Ping liegt springt ständig zwischen 20 und 250 hin und her, dadurch bricht die Internetverbindung ab und hat eine sehr schlechte Qualität. Hierzu habe ...

Erbay von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable broadband disconnects multiple times a day

(entschuldigung - ich lerne noch Deutsch, deshalb schreibe ich auf Englisch.) For a few weeks, my connection will repeatedly drop out for ~1 minute during the day. During this time, no pages will load on wifi or via ethernet, my work VPN will disconn...

wpm von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich 24532

Seit Wochen regelmäßige Ausfälle Internet und Kabel TV. Bekommt ihr es irgendwann stabil oder müssen wir wechseln? Der tolle GigaCube schafft 3G und ist um Haus nicht verteilter. Gibt es da nichts besseres? 

ToSch37 von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Passen meine Docsis Werte noch?

Hallo Zusammen, Ich hatte letzten Samstag einen Techniker vor Ort der in über 2 Stunden mein Internet laut ihm "perfekt" eingestellt hat.4 Tage lief das Internet auch stabil, seit Freitag häufen sich wieder die Probleme - vor allem ist mein Wlan derz...

Narilein_0-1712482602312.png
Narilein von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DNS fehler Telefonie

Hallo,Ich weiß nicht mehr weiter! Seit Monaten kommt es mal mehr mal weniger schlimm zu Totalausfällen des Internets (also auch Telefonie). Das ganze habe ich bis zu 10x am Tag. Die Hotline schließt mein Ticket nach dem ich es erneut geöffnet habe im...

OiRodger von Netzwerkforscher
  • 247 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss bei CS2 - seit Monaten immer wieder

Leider habe ich immer wieder extremen "Paketloss" beim CS2 online gamen. Lags von teilweise mehreren Sekunden im Spiel. Auch Videos etc. laden manchmal nur sehr langsam.Verbindung besteht mit LAN-Kabel direkt mit dem Vodafone Router in unserem Reihen...

Mehrtägiger Ausfall Kabelinternet + Fernsehen

 Hallo zusammen, Ich muss folgendes Anliegen leider Hier los werden, da mir die Hotline leider nicht weiterhilft und ich bisher auch sonst keinen Weg gefunden habe Vodafone kurzfristig und schriftlich zu informieren bzw. zu erreichen.  Folgende Probl...

5B51D9E8-296F-4B96-81FD-7FAD8C28660F.png
Tim50354 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes