Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Betreff: Kein IMAP-Zugriff auf WEB.DE mit Vodafone, nur über VPNHallo zusammen,seit 14.03.2025 kann ich meine WEB.DE-Mails nicht mehr über IMAP (Betterbird, Outlook, Thunderbird) abrufen, wenn ich über Vodafone-Kabel verbunden bin.Ohne VPN → IMAP geh...
Ich habe einen 500 MBit Anschluss und diese kommen auch satt an. Alles läuft perfekt bis auf Microsoft Teams Sessions. Meine Empfänger beschweren sich über kurze Aussetzer meines Bildes verbunden mit dem Ton - regelmässig und wiederkehrend . Die Leit...
Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich abends immer einen hohen Ping zu vielen Servern, den ich mir nicht erklären kann.Auf meiner Seite habe ich eigentlich jegliche Ursachen ausgeschlossen, somit kann es m.Mn. nur an der Leitung o.ä. liegen.Was ...
Hallo,das Kabel Internet ist abends immer sehr instabil. Kann sich jemand mal die Werte der Box anschauen. Anscheinend scheint weder das Kabel kaputt zu sein oder was anderes ist im Kabel netz kaputt. Bei Streaming anbieten (Netflix und Zattoo) komm...
Ich habe einen Gigabit Vertrag und hatte bisher immer die im Vertrag abgeschlossene Leistung hier auch anliegen. Leider jedoch seit ein paar Tagen brechen mir die Geschwindigkeiten bis auf 10-15MBit statt der 1000MBit runter. Ich habe in der Konfiigu...
Abend zusammen..Hab seit knapp 1 Monat jetzt jeden Tag um die gleiche Uhrzeit rubberbanding in allen Multiplayer spielen..POE, COD, RL, uvm..Nachts läuft es um einiges besser.Mein Lankabel hab ich schon erneuert und das koaxialkabel ebenfalls..Proble...
Guten Tag,nach langem hin und her telefonieren, versuche ich es auf dem Weg.Seit Vertragsbeginn, dem 03.03, funktioniert das Internet nicht. Nach bereits 6 oder 7 „gelösten“ Tickets und sehr vielen Telefonaten, scheint es keine Lösung zu geben. Der S...
Ich habe Internet über Kabel aber seit ca. 1 Woche bricht täglich mehrmals die Internetverbindung ab, was beim HomeOffice/Videkonferenzen die Arbeit fast unmöglich macht.
Hallo allerseits. Vorgestern Nacht wurde von Vodafone eine geplante Wartung durchgeführt, das Internet war für ca 2,5 Stunden weg. Danach fingen sofort die Probleme an. Beim Streamen, z.B. Netflix hatte ich ständige Unterbrechungen, immer wieder ersc...
Hallo,ich habe jetzt bald jedes Wochenende eine Störung bei meinem Anschluss. Jedes Wochenende kein Internet zu haben ist sehr unzufrieden stellend. Ich erwarte eine Kompensation und ebenso eine klare Ansage wann denn der Anschluss hier vernünftig fu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |