Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt sehr und ist extrem langsam. Gebucht ist eine Gigabit Leitung mit 50k im Upstream.Der Download ist mit ~935k auch voll da. Aber der Upload kriecht nur bei ~6k herum.Das wiederum sorgt dafür dass ein Streami...
Ich habe seit dem 22.12.2024 Störungen an meinem Kabel Internet Anschluss.Seit 2019 existiert mein Anschluss und dass Fehlerfrei.Download-Richtung 250MBit/sUpload-Richtung 50MBit/s(mehr benötige ich nicht aktuell nicht)Mein Anschlussgerät ist eine Fr...
Hallo,Bei meiner Fritz!Box 6660 Cable brechen Telefongespräche ins und aus dem Handynetz nach ca. 2-5 Minuten ab. Meldung auf dem Dect-Telefon " Ruf nicht angenommen"Habe mir extra ein neues Fritz!Fon X6 gekauft um zu testen ob es am Telefon liegt. T...
Guten Tag, Bri mir kommt seit einiger Zeit die Medldubg das der DNS server nicht erreichbar ist. Router wurde bereitd mehrmals neu gestartetDNS IP wurde auch angepasst. Jetzt danach kommt die Meldung das die Webside nicht erreichbar ist.
Bin umgezogen und in meiner neuen Wohnung gibt es keine Dose für internet oder Telefon, nur in dem ersten Stock, und oben im zweiten Stock wo ich eingezogen bin gibt es nichts ,würde der Techniker mir ein Kabel nach oben legen?Oder soll ich jetzt ver...
Hallo Vodafone-Community, ich bin absolut frustriert. Seit Vertragsbeginn am 8.03.2025 funktioniert mein Internetanschluss in 44879 nicht. Ich habe am 15.03.2025 ein Störungsticket eröffnet , aber seit einer Woche hat sich niemand bei mir gemeldet.Ic...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren täglich zwischen 10 und 40 Verbindungsabbrüche. Für ca. 5-10 Sekunden ist die Kabelverbindung komplett weg. Videotelefonie (HomeOffice) und andere zeitkritische Anwendungen sind schwierig bis unmöglich. Ich bin seit ...
Hallo zusammen, ich brauch bitte eure Hilfe. Habe Kabel-Internet und dazu ein paar Fragen und Probleme. 1. Soll ich Native ipv4 oder ipv6 auswählen? Habe Dual Stack und Kein Lite. 2. Wenn ipv6 die Antwort auf Frage 1 ist, soll ich dann "Globale Ad...
Liebe Community, Wir haben in der Luisenstraße 45 jetzt schon mehrere Wochen einen Internet-Ausfall. Ich möchte gerne die GigaGarantie mit LTE Router und LTE Hotspot bekommen, wenn das Problem nicht so schnell gelöst werden kann. Jedoch steht auf der...
Ich habe seit MONATEN ständig Störungen des Internets (1Gbit Tarif) in 52249 Eschweiler.Es ist angeblich ein Rückwegstörer. Der seit MONATEN nicht behoben wird.Mich *piep*t es langsam so dermaßen an wie Vodafone hier mit Kunden umgeht. Ich zahle 65€ ...