Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Leute,wo kann man denn den Reverse DNS Eintrag ändern?Ich habe hier in Baden-Württemberg einen Cable 500/50 Tarif (Vodafone Business Internet Pro)mit 4 weiteren IP-Adressen. Für die Hauptadresse habe ich nach der Schaltung des Anschlusses eine ...
Ich habe wegen einer länger andauernden Störung einen Vodafone R219t Mobile WiFi Router LTEzur Verfügung gestellt bekommen.Dieser sollte (angeblich) mit 500 GB Datenvolumen bestückt sein.Diese waren nach 4 Tagen aufgebraucht.Ich habe definitiv keine ...
Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, meine Störungstickets am PC einsehen zu können. Die Hotline verweist mich auf vodafone.de/meinkabel > Hilfe & Service, dort finde ich jedoch keinen passenden Menüpunkt. Der super hilfreiche (haha) TOBi nennt al...
Hallo,ich bin in eine neue Wohnung gezogen (55118) und jetzt zeigt mein Router (Leihgerät) ständig beim Upstream OFDMA Kanal "Ranging status: Fehler" an (siehe Anhang).Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und nach hin und her hat die nette...
Hallo, das Problem zieht sich schon seit Wochen. Leider versteht die Hotline das Problem nicht. Dabei wäre es sehr simple? So vermute ich zumindest.Ich habe ein Austauschgerät (Fritzbox 6591) bekommen. Mir war gleich klar, dass es nicht daran lag. Da...
Liebe Community, ich bin Neukunde, habe meinen Router erhalten und die Selbstinstallation vorgenommen. Da meine Kabel-Box nur TV und Radio Anschlüsse hat, habe ich einen Adapter benutzt für den Data Anschluss.Router: Internet blinkt rot.Wifi und Powe...
Hallo, vielleicht ist hier ja jemand der mir weiter helfen kann? Ab Freitag hatte ich Tags über kein Internet mehr abends ging es plötzlich wieder Samstag das gleiche Spiel. Seid Sonntag nun gar kein Internet mehr,ich also bei der Vodafone Hotline an...
Hallöchen, ich habe nur bei dem Kanal 34 soviele nicht korrigierbare Fehler auf dem Fritzbox interface, alle andere Kanäle haben keinen einzigen, und diese Fehler sind jetzt von gestern bis heute angefallen, sollte ich mir hier sorgen machen, und mus...
Hallo und zwar habe ich heute den route bekommen also die Station habe alles angeschlossen stellt aber keine Verbindung also habe kein internet Zugang
Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Internet hat seit einigen Monaten immer wieder Aussetzer. Ein Re-Start des Routers war bisher immer die Lösung. Leider ist der Router nun endgültig defekt. Es leuchtet keine LED mehr und die Internetverbindung is...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |