Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

anhaltender Packet Loss

Moin. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Packet-loss, welcher das Zocken so ziemlich unmöglich macht. Ich habe hier im Forum schon im Februar einen Fred erstellt https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Packetloss-3-Tage-nach-...

2oquD8s.png
BadTimes von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690: WLAN instabil

Hallo,ich habe seit meinem Tarifwechsel von 250mbits auf 1000mbits sehr starke Probleme mit dem WLAN. Vorher hatte ich die Vodafonestation und keine Probleme, seit dem ich die Fritz!Box 6690 mit dem neuen Tarif habe, bricht das WLAN an Handys und Tab...

Louis98 von Smart-Analyzer
  • 4868 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sip Telefonie

Moin,ersteinmal zu meiner Konfiguration zuhause: Kabelmodem: TC4400-EU Docsis 3.1Router: Sophos SG 125 (Firewall)TK- Anlage: IPTAM in der neusten Version. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr angerufen werden und nicht mehr telefonieren, die Account...

Joe-OL von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload 106% Download 5% aber nur am Rechner

Guten Tag,ich habe seit ich zu Vodafone gewechselt bin Probleme mit dem Upload an meinem Alienware Aurora R11. Ich habe im Download 548/500Mbit/s und im Upload 3,0/50Mbit/s, Ping konstant bei 16ms. Folgendes habe ich bereits probiert: Neues Netzwerkk...

MarcPohl von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SAS Kabelservice kommt nicht

Hallo, ich habe Vodafone Kabel 1000 und seit 9 Tagen einen sehr schlechten Upload. Laut Störfinder sollte die Störung erst Montag, dann Mittwoch beendet sein (Rückwegstörung), letzten Freitag dann ein Zettel bei uns an der Tür, das heute 06.03. jeman...

Veit82 von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Support in english

I'm having issues with my connection and all social media chat only have that dumb bot and I can't reach a human. Before I was able to talk to a human using twitter and whatsapp. What is the channel where I can get english support?

Gustavo47 von Smart-Analyzer
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht ständig aus

Moin,  ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen das Problem, dass sich andauern (alle 30-45 Minuten) das WLAN ausschaltet.Jedes Mal muss ich ein Reset machen, dann ca. 10-15 Minuten warten, bis dann das WLAN wieder funktioniert. Des Weiteren wird der Route...

SLT von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Großstörung im Plz-Gebiet 55743

Seit dem 30.05. Totalausfall von Kabel-TV und Telefon/Internet über Kabel.Die ersten beiden Tage stand es auch noch im Netz-Assistenten. Laut diesem liegt keine Störung mehr vor. Dennoch schaut der ganze Ort doof aus der Wäsche weil immer noch nichts...

Frank575 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes