Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Kabel Störung seit 10 Tagen

Seit 10 Tagen Horror… Es fing an mit Ausfällen der Internet Verbindung. Ereignisse der Leihbox Fritz 6660 DNS Fehler.. telefoniegeröte regelmäßig ausgefallen. Konfigurationsserver nicht erreichbar.. erstes Ticket erstellt. Darauf wurde ich mit einem ...

Kirstin0810 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Neustarts nach Verbindungabbrüchen

Guten Abend, seit 6 Tagen führt meine Vodafone Station ständig Neustarts aus. Das passiert unregelmäßig, verstärkt Vormittags und dann ab frühem Abend. Zwischendurch und in der Nacht seltener. Im Ereignisprotokoll finde ich folgende Einträge: [100000...

Tiffy77 von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet unbenutzbar - Modulation DOCSIS 3.0 und 3.1 auch nach Technikertermin weiterhin schlecht

Guten Abend, ich habe seit dem 14.08.2024 jeden Tag längere Probleme mit dem Internet. Ich habe einen 250Mbit Kabelvertrag und jeden Tag fällt das Internet entweder völlig aus oder ist nicht benutzbar, da der Upload auf unter 0.5Mbit/s springt. Der D...

galolol von Digitalisierer
  • 3244 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Seid drei Wochen habe ich kein Internetzugang. Seit eine Woche habe ich ein neuen Router - Internet-Anzeige blinkt weiterhin ROT.Irgendwann ist es gelungen sich mit dem Retouter zu verbinden und den Fehler finden=DOCSIS OFFLINE Zudem versuche ich tel...

Sonne10 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Advise on degraded connection

Seit Oktober ist meine Kabel-1000-Verbindung sehr instabil und hat eine extrem schlechte Upload-Geschwindigkeit. Vor Oktober waren Upload-Geschwindigkeiten von +45Mbps möglich, aber seit Oktober liegt die Upload-Geschwindigkeit meistens unter 1 Mbps....

ATonyBonn von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung ab und zu weg

Hallo, habe seit paar Tage immer mal wieder Verbindungsabbrüche. Merken tu ich es in erster Linie nur am PC der per Lan verbunden ist. Jetzt die frage kann man im Router sehen ob auch die Verbindung weg war ? oder ob es am PC oder an einem Kabel lieg...

Tux2000 von Digitalisierer
  • 164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station schaltet sich ständig ab

Mein Router hat wiederkehrend folgendes Problem: er schaltet sich (und damit auch das WLan) ab, verbindet sich neu, um sich daraufhin wieder abzuschalten. Leider war auch zur Installation des Geräts kein Techniker vor Ort, sodass hier sowieso Versäum...

Komplettausfall

Wir sind aktuell total enttäuscht von Vodafone. Angefangen am 06.11.2024 seitdem geht bei uns nichts mehr...kein Internet...kein Telefon. Haushalt mit 6 Personen und wir sind wirklich angewiesen auf das Internet. Techniker kam schnell ins Haus und ha...

Marko_76 von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes