Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag zusammen,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit Vodafone.Zum 1. ist mein Ping nicht konstant und schwankt in die Höhe, sodass alle Online Games unspielbar sind.Zum 2. Kommt manchmal nicht die gebuchte Download Geschwindigkeit an (Vertrag:...
Seit gestern Total Ausfall, niemand gibt eine Info 87616 Cable.... kann hier jemand helfen
Hallo, mein Anschluss funktioniert quasi seit der Vertragsunterzeichnung nicht. An sich war dies kein Problem, solange ich noch über einen anderen Internetzugang verfügte und Sie mir die Ausfallzeit nicht in Rechnung stellten, danke dafür.Doch nun lä...
Seit gestern Totalausfall; wann wird das Problem endlich behoben?
Guten Tag, seit zwei Wochen habe ich regel- bis unregelmäßig, kurzfristige Internetaussetzer für wenige Sekunden. Teilweise funktioniert das Internet über Stunden ohne Probleme, teilweise habe ich alle zehn Minuten diese Abbrüche (deutlich verstärkt ...
Guten Abend an die Community Ich würde gerne ein paar Meinungen ein holen vlt hat oder hatte einer das gleiche problem wie ich bzw mehre Mehrfamilienhäusern sind bei der Störung betroffen! Wir haben seit einigen Jahren massive Probleme mit Internet...
Selbstinstallation fehlgeschlagen seid 8 Stunden denn router verbunden mit der tv dose kein Internet bin neu Kunde. Was kann ich machen?!
Moin, nach langer Zeit muss ich mal wieder das Forum hier herauskramen mit der Hoffnung, dass man mir hier adäquater helfen kann, da der telefonische Support anscheinend nicht in der Lage dazu ist.Bei mir in der Gegend (Pinneberg, 25421) ist seit Mo,...
Guten Tag zusammen,Ich muss mir auch mal Luft schaffen... Ich habe einen Kabel Anschluss bei Vodafone seit 2021.Am Anfang lief alles super, hab dann zwecks Arbeit auf Cable 1000 umgestellt und kurz darauf fingen die Probleme an. Immer wieder Internet...
Seit Wochen habe ich ein langsames Wlan. Upload schwankt sehr stark. Von 1000 kommen maximal 100 an.