Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Mail wiederholte Sicherheitswarnung - offener Dienst portmapper

ich bekomme alle paar Tage eine automatisierte Mail über einen angeblich offenen portmapper Dienst. Dies ist definitiv nicht der Fall, der Grund für diese Mail ist, dass ich in meiner fritz!Box einen Exposed Host habe, der meine eigene Firewall ist. ...

Farador von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet immer mehrere Tage

Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Zum Ende des 1. Quartals 2025 habe ich mich entschieden meinen Vertrag mal zu verlängern und vielleicht einen besseren Tarif zu bekommen. Gesagt, getan. Hat alles reibungslos funktioniert und ich wurde gut b...

T_Stone19 von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit über einer Woche

Ich habe einen Kabelanschluss und seit über einer Woche eine Störung (Kein Internet). Die entsprechende Serviceseite von Vodafone habe ich bereits zu meinem Abschluss befragt. Hier steht mittlerweile nicht mal mehr eine abgeschätzter Zeitraum bis zur...

JBalls von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein brauchbares Internet

Schönen guten Abend, vielleicht kann mit hier jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Seit dem 01.10 wohne ich in einer neuen Wohnung. Zuvor hatte ich einen Kabelanschluss von O2 mit einer eigenen Fritz!Box 6690 Cable. Das hatte damals alles...

Lawro227 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes