Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,meine Freundin hatte bisher eine Kabelinternetanbindung mit 50 MBit und eine von Vodafone gestellte FritzBox 6430 Cable. Da ich dann selber festellen musste, dass es für diese FritzBox keine Sicherheitsupdates mehr gibt (das wäre für mich persö...
Guten Morgen, ist der 4096QAM Power Level nicht zu hoch ? Ich habe noch ein altes Bild wo ich 7,4 hatte anstatt 10.5
Hallo zusammen,Am letzten Donnerstag (2.10.25) wurden in meiner Straße im Rahmen des Glasfaserausbaus zwei Erdkabel durchtrennt, so dass für die gesamte Nachbarschaft Totalausfall vorliegt.Die Leitungen liegen derzeit frei.Standort ist 38154 Königslu...
ich bekomme alle paar Tage eine automatisierte Mail über einen angeblich offenen portmapper Dienst. Dies ist definitiv nicht der Fall, der Grund für diese Mail ist, dass ich in meiner fritz!Box einen Exposed Host habe, der meine eigene Firewall ist. ...
Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Zum Ende des 1. Quartals 2025 habe ich mich entschieden meinen Vertrag mal zu verlängern und vielleicht einen besseren Tarif zu bekommen. Gesagt, getan. Hat alles reibungslos funktioniert und ich wurde gut b...
Ich habe einen Kabelanschluss und seit über einer Woche eine Störung (Kein Internet). Die entsprechende Serviceseite von Vodafone habe ich bereits zu meinem Abschluss befragt. Hier steht mittlerweile nicht mal mehr eine abgeschätzter Zeitraum bis zur...
Schönen guten Abend, vielleicht kann mit hier jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Seit dem 01.10 wohne ich in einer neuen Wohnung. Zuvor hatte ich einen Kabelanschluss von O2 mit einer eigenen Fritz!Box 6690 Cable. Das hatte damals alles...
Hallo zusammen, so langsam ist es echt zum verzweifeln. Wir haben seit über einem Monat Probleme mit unserem Internetanschluss. Es fällt fast täglich die Internetverbindung für mehrere Minuten aus. Die FritzBox zeigt zwar ein Downstream von etwas übe...
Ich habe seit einiger Zeit immer öfter die Anzeige keine Rückmeldung ! Dann geht im Internet nichts mehr . Nach einiger Zeit geht es weiter aber irgendwann kommt es wieder ! Ich habe schon in Google geschaut aber da stehen so viele Infos . dass man n...