Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hallo,leider habe ich an Sonn.- und Feiertagen enorme Ping unregelmäßigkeiten (siehe Bild).Nach Recherche im Internet bin ich auf diesen Thread gestoßen:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Ping-Spikes-Latenzprobleme/m-p/1685565...
Geschwindigkeit bricht ein. Kurzzeit lädt gar nix mehr. Woran könnte das Liegen? Habe diese Woche ein Ersatz Router bekommen von Vodafone. Zurücksetzen des Routers hat auch nicht geholfen. Ich weiß halt nicht ob es vor dem Router Tausch das Problem ...
Guten Abend, ich habe seit ca. 1-2 Monaten starke Schwankungen beim Ping.Dies macht Online Gaming an PC und Konsolen unmöglich. Meine Angaben:1000Mbit Kabel Vertrag50Mbit UploadHerkunft: NRWWas ich schon getan habe: Router mehrmals neu gestartetGer...
Hallo, ich habe seit dem Umstellen auf "GigaZuhause 1000 Kabel" und dem Tausch die Fritzbox 6690 oben genanntes Problem.Ich hatte nach der Umstellung auch schon einen Techniker im Haus, da die "Werte" des Anschlusses nicht gestimmt haben, letztendlic...
Hallo liebe Community, ich habe am Freitag meinen neuen Vodafone Router bekommen (Vodafone Station), passend zu meinem neuen 100mbit Kabel Internet Vertrag.Diesen wollte ich gleich installieren und haben die Station mit meinem Data-Anschluss verbunde...
Hallo, mein Kabel-Internet funktioniert seit über einem Monat aufgrund einer angeblichen Rückwegstörung nicht. Am Dienstag erhielt ich zwar die Mitteilung, dass das Problem behoben sei, aber als ich gestern nach meinem Urlaub nach Hause kam, musste i...
Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mit meinem Kabel Internet & Festnetz-Anschluss folgendes Problem:Es gibt mehrmals täglich Internetzaussetzer im 2-Minuten-Takt mit jeweils 3-10 Sekunden Dauer. Im schlimmsten Fall geht das über mehrere Stunden so...
Hallo zusammen,wir haben folgendes Problemunser Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel mit der Fritz!Box 6690 da zu gemietetBundesland NRWLetzter Speedtest vom 10.11.2024 um 11:14 Uhr Download 940 Mbit zu 90 % stabil Upload 15 MbitOder weniger sehr instabil ...
Ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet in meinem Haus, was schlecht ist. Ich rufe im Büro an, aber keine Hilfe. Können sie einen Techniker zu mir nach Hause schicken, um das zu überprüfen, denn ich bezahle für den Service, der nicht kostenlos ist ...
Hallo zusammen, ich hasse mittlerweile Vodafone!!! Man erreicht niemanden, mein Internet fällt ständig aus! Es reicht langsam! entweder es läuft wieder, oder ich verklage euch! So geht man mit Kunden um? Ihr seit einfach nur ein Trauerverein ehrlic...