Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extrem niedrige Uploadrate / hoher Ping

Hallo zusammen, ich bin Kabel Kunde aus Baden-Württemberg und habe seit sieben Tagen sporadische Probleme mit meinem Anschluss mit einer 250er Leitung (Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U) und einer eigenen Fritzbox 6490 Cable. Die Auswirkungen si...

Phillipi von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Router

Ich habe seit ein paar Tage probleme mit dem router laufend blickt die wlan leuchte auf dann ist ruhe dann fängt es wieder an das sie blinkt ich habe den router schon zurück gesetzt neu installiert aber nichts hilft

ThomasK55 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung o. GigaGarantie?

 Guten Tag, wir sind auf Internet sehr angewiesen: PV-Anlage und  Wallbox mit Nutzung der dynamischen Tarifen, home office, diverse smarte Geräte in der Hausautomatik, etc. Leider ist die Zuverlässigkeit von dem Anschluss in letzten Jahren stark nach...

AME von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream- & Pingproblem

Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Kabel-Internet. Ich habe schon ein Ticket erstellt, doch Terminauswahl war über mir nicht möglich. Daraufhin wurde das Ticket geschlossen. Nach einer Wiedereröffnung hat Vodafone eine größer...

Algenhirn_0-1736001353244.png Algenhirn_1-1736001489945.png Algenhirn_2-1736001723052.png Algenhirn_3-1736001778729.png
Algenhirn von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Packet Loss und Verbindungsabbrüche

Liebes Vodafone-Team,Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Packet Loss und damit verbundenen Verbindungsabbrüchen, so dass ich zeitweise keinen Zugang zum Internet habe. Ein wirkliches Muster konnte ich bisher nicht erkennen, da es sic...

JackS1 von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Paket Loss des Zorns!

Hallo VF Community!Wie im Titel beschrieben, habe ich leider das Problem schon seit längerem, aber nun ist es seit zwei Monaten sehr extrem!Ich benutze aktuell die Fritz!Box 6660 Cable. Ist es eigentlich normal, dass die Kopfstelle (CMTS-Hersteller: ...

Miz1 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connection Box wieder einbinden

Hallo, wir haben seit Jahren einen Anschluss über Unitymedia, mittlerweile VF über die damalige UM Connection Box. Per LAN gehen wir auf einen Fritz Repeater im Erdgeschoss. Durch eine Vertragsverlängerung MUSSTEN wir die UM Conncetion Box aufgeben u...