Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin Kabel Kunde aus Baden-Württemberg und habe seit sieben Tagen sporadische Probleme mit meinem Anschluss mit einer 250er Leitung (Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U) und einer eigenen Fritzbox 6490 Cable. Die Auswirkungen si...
Ich habe seit ein paar Tage probleme mit dem router laufend blickt die wlan leuchte auf dann ist ruhe dann fängt es wieder an das sie blinkt ich habe den router schon zurück gesetzt neu installiert aber nichts hilft
Guten Tag, wir sind auf Internet sehr angewiesen: PV-Anlage und Wallbox mit Nutzung der dynamischen Tarifen, home office, diverse smarte Geräte in der Hausautomatik, etc. Leider ist die Zuverlässigkeit von dem Anschluss in letzten Jahren stark nach...
Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Kabel-Internet. Ich habe schon ein Ticket erstellt, doch Terminauswahl war über mir nicht möglich. Daraufhin wurde das Ticket geschlossen. Nach einer Wiedereröffnung hat Vodafone eine größer...
Liebes Vodafone-Team,Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Packet Loss und damit verbundenen Verbindungsabbrüchen, so dass ich zeitweise keinen Zugang zum Internet habe. Ein wirkliches Muster konnte ich bisher nicht erkennen, da es sic...
hallo in berlin spandau 13581 krowel str. seit 3 monaten kein internet ??????? warum wieso keine weiss.und immer noch geld abgezogen
Hallo,meine Verbindung (250er Leitung) ist seit heute ca. 17 Uhr extrem langsam. Seiten werden kaum aufgebaut. Speedtest ist nicht möglich, da dieser immer abbrechen. Selbst die Breitbandmessung von (breitbandmessung.de) bekommt es nicht hin. An der ...
Hallo VF Community!Wie im Titel beschrieben, habe ich leider das Problem schon seit längerem, aber nun ist es seit zwei Monaten sehr extrem!Ich benutze aktuell die Fritz!Box 6660 Cable. Ist es eigentlich normal, dass die Kopfstelle (CMTS-Hersteller: ...
Hallo, wir haben seit Jahren einen Anschluss über Unitymedia, mittlerweile VF über die damalige UM Connection Box. Per LAN gehen wir auf einen Fritz Repeater im Erdgeschoss. Durch eine Vertragsverlängerung MUSSTEN wir die UM Conncetion Box aufgeben u...
Hallo Zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das ich bei mehreren PC's sporadisch micro Abbrüche habe ( ca 30-60 sek). Im Windows Log tauchen diese als DNS Fehler auf. Ich habe schon die Netzwerkkarte und das Netzwerkkabel getauscht, le...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |