Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, haben wir seit ungefähr zwei Wochen relativ häufige Ping Schwankungen und Paketverluste zu verzeichnen. Das ist natürlich bei Online-Spielen eher ne ganz schlechte Sache. Wir haben einen Gigabit Vertrag...
Upload schnell: 1.56 Mbit/sReaktionszeit (Ping): 327 ms Test id: qbxkm36xhtfz
Hallo Zusammen! Seit einigen Tagen bemerke ich eine etwas langsame Internetverbindung. Gestern beschwerte sich mein Sohn wieder, nachdem er online gespielt hatte. Ich habe den Speedtest überprüft und während die Download-Geschwindigkeit mehr als opti...
Hallo, seit ich an die neue Adresse gezogen bin, habe ich Probleme mit meinem Upload. Egal auf welcher Seite ich einen Speedtest ausführe kommt das gleiche Ergebnis:Habe dann über den Bot hier ein Ticket aufgemacht, mit der bescheidenen Auswahl an Mö...
Wie ich leider hier lesen muss, bin ich nicht der einzige, den es betrifft. Die Fälle scheinen sich zuletzt auch etwas zu häufen? Ich habe hier schon 1-2 Posts gesehen die ziemlich genau meine Situation darstellen. Regelmäßig unregelmäßig bricht mein...
Hallo,langsam komme ich mir vor wie die Personen im Werbevideo von Vodafone, vielleicht sollte man nicht mit einer stabilen Internetverbindung werben, wenn diese nicht gewährleistet werden kann.Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone habe ich...
Die Verbindung bricht ständig. Es ist nicht normal. Mehreren Male am Tag!
Hallo zusammen,immer wieder bricht die Internetverbindung zusammen (1-2-mal am Tag) und die Fritz Box 6591 Cable startet dann jedes Mal neu. Im Ereignis Protokoll steht dann immer dieselbe Fehlermeldung: "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Trai...
Seit dem 12 Stunden dauernden Stromausfall des gesamten Nordens von Cottbus und obwohl ich die Störung sowohl bei WhatsApp als auch auf der Homepage und am Telefon gemeldet habe, geht bisher absolut NICHTS! Was ist da los und wie lange dauert das ver...
Guten Abend,seit ca. 1-2 Wochen haben wir fast täglich Verbindungsabbrüche von ca. 5 Minuten. Die Ereignisanzeige der Frizt Box zeigt keine Probleme, auch wird die Verbindung als aktiv / verbunden angezeigt (die Screenshots wurden soeben während eine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
18 | |
4 | |
3 | |
3 |