Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66956 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelanschluss 71672

Liebes Vodafone Team! Kann man schon was über den Totalausfall im Raum 71672 und Umgebung sagen? Seit dem großen Stromausfall gegen 11:15 geht im Kabelnetz gar nichts mehr. Strom war gegen 12 Uhr wieder da, aber Kabel ist noch komplett weg.Keine Info...

Fritzbox 6490 seit mehreren Wochen langsame Internet

Hallo, seit mehren Wochen habe ich extreme Probleme mit der Download Geschwindigkeit, dieses schwankt zwischen 5 – 80 Mbps. Meine Hardware ist eine eigene Fritzbox 6490 mit Vodafone Cable 1000. Die Verbindung von der 6490 zu Vodafone ist so wie es se...

KH77694 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet

Guten Tag, bitte beraten Sie mich, was zu tun ist.Ich habe vor 3 Monaten einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Aber ich habe kein Internet, weil ich keinen Internetanschluss in meiner Wohnung habe. Ich habe einen Techniker angerufen, der kam und ...

Rais11 von Youngster
  • 96 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Wlan blinkt kein Internet

Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen kein Internet mehr. Donnerstag Abend habe ich noch ganz normal Netflix geschaut, als plötzlich das Internet weg war. Ich habe den Router bereits mehrfach neugestartet (Kabel gezogen, paar Min gewartet) und auch die RE...

Strwly von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit PS4

Mahlzeit, ich habe leider seit über nem halben Jahr ein Problem mit der Verbindung (über LAN-Kabel) auf meiner PS4. Erst war das Problem, dass nur noch "NAT-Typ: fehlgeschlagen" dort stand. Dann habe ich, wie bereits hier im Forum empfohlen, in den R...

Ping Spikes / Latenzprobleme

hallo,leider habe ich an Sonn.- und Feiertagen enorme Ping unregelmäßigkeiten (siehe Bild).Nach Recherche im Internet bin ich auf diesen Thread gestoßen:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Ping-Spikes-Latenzprobleme/m-p/1685565...

hansholder von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes