Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone Team! Kann man schon was über den Totalausfall im Raum 71672 und Umgebung sagen? Seit dem großen Stromausfall gegen 11:15 geht im Kabelnetz gar nichts mehr. Strom war gegen 12 Uhr wieder da, aber Kabel ist noch komplett weg.Keine Info...
Hallo, seit mehren Wochen habe ich extreme Probleme mit der Download Geschwindigkeit, dieses schwankt zwischen 5 – 80 Mbps. Meine Hardware ist eine eigene Fritzbox 6490 mit Vodafone Cable 1000. Die Verbindung von der 6490 zu Vodafone ist so wie es se...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen sind wir ziemlich ratlos: Die Telefonie (VoIP) ein- und ausgehend hat dauerhafte Aussetzer, Sprache bricht mittendrin ab und wird nach ca. 10 Sekunden im Bestfall fortgesetzt oder aber das Verbindung endet einfach. P...
Hallo Community hat hier noch jemand Ideen oder kann helfen.:im Folgenden mein Emailverlauf mit Vodafone. Ohne jegliche Hilfestellung oder Rückmeldung: Hier nun nach Email vom 26.1. und 4.2. meine 3. Email mit einem Update der Vorkommnisse seit meine...
Guten Tag, bitte beraten Sie mich, was zu tun ist.Ich habe vor 3 Monaten einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Aber ich habe kein Internet, weil ich keinen Internetanschluss in meiner Wohnung habe. Ich habe einen Techniker angerufen, der kam und ...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen kein Internet mehr. Donnerstag Abend habe ich noch ganz normal Netflix geschaut, als plötzlich das Internet weg war. Ich habe den Router bereits mehrfach neugestartet (Kabel gezogen, paar Min gewartet) und auch die RE...
Mahlzeit, ich habe leider seit über nem halben Jahr ein Problem mit der Verbindung (über LAN-Kabel) auf meiner PS4. Erst war das Problem, dass nur noch "NAT-Typ: fehlgeschlagen" dort stand. Dann habe ich, wie bereits hier im Forum empfohlen, in den R...
In which state do you live? Baden-Württemberg > 71701Which contract do you have? Vodafone Cable Max 1000Which modem/router do you use? Vodafone stationAre you using a rental device from us or do you have your own device ? RentalWhat err...
Hallo zusammen,ich bin langsam am Ende meiner Geduld und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kurz zur Situation:Wir wohnen seit 2022 in einem neu gebauten Einfamilienhaus in Berlin, das in zweiter Reihe steht. DSL war nur mit maximal 10 MBit verf...
hallo,leider habe ich an Sonn.- und Feiertagen enorme Ping unregelmäßigkeiten (siehe Bild).Nach Recherche im Internet bin ich auf diesen Thread gestoßen:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Ping-Spikes-Latenzprobleme/m-p/1685565...