Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sperrt Vodafone Webseiten?

Hallo,mir ist gestern durch Zufall aufegfallen, dass ich bestimmte Webseiten, in diesem Fall die Archivseiten archive.is und archive.ph nicht erreichen kann. Die Seiten selbst sind aber nicht offline, und beispielsweise im Telekom Mobilfunknetz probl...

Störung des Kabelnetz in Lüneburg

Ich wohne in Lüneburg (21337). Seit heute morgen ist das Kabelnetz extrem gestört. Die Fritzbox zeigt inzwischen 26 Millionen nicht korrigierbare Fehler an (in 31 Minuten). Die Statistik meldet eine mittlere quadratische Abweichung von 30dB. Als Kons...

simonstr von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen geringe Down-/Uploadrate

Moin, wir haben Kabel Internet mit der 1000 Mbit variante.Seit einigen Wochen ist die Downloadrate stark runter gesackt von 1000 Mbit (die bis dahin standhaft ohne irgendwelche Fehler zur Verfügung waren) runter auf  unter 370 Mbit und die Uploadrate...

Zyzyx88 von Digitalisierer
  • 317 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückrufnummer für Ticket ändern

Hallo, ich habe eine permanente Störung meines Kabelanschlusses und deshalb ein Ticket über den telefonischen Kundenservice erfassen lassen. Dabei habe ich eine Handy-Nummer für einen Techniker-Rückruf angegeben. Aufgrund des ausgefallenen Kabel-Inte...

Sinzo von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbrüche und TV Bild ist immer wieder verpixelt sowie Sprachaussetzer

Hallo,bei mir treten fast täglich mehrfach Verbindungsabbrüche in das Internet auf, nach 1-3 Minuten steht die Leitung dann wieder. Darüber hinaus, insbesondere Abends, ist das TV Bild immer wieder verpixelt und es gibt dann auch kurze Sprachaussetze...

Brigachtal_0-1716552716796.png Brigachtal_1-1716553414891.png Brigachtal_3-1716553431045.png
Brigachtal von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit waiptu.tv und Fritzbox Cable 6660

Hallo Zusmmen,ich schaue TV über Waipu.tv und meinem Vodafone GigaZuhause CableMax 1000 Anschluss.Als Router wird die Fritzbox Cable 6660 benutzt.Nun besteht das Problem dass bei WaipuTV zu regelmässigen Probleme kommt wie Bildruckler, Senderwechsel ...

66346 von Daten-Fan
  • 1010 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für nicht beauftragten Einsatz

Hallo liebe Community, äußerst erstaunt habe ich den Rechnungsbetrag in der März Rechnung 2024 zur Kenntnis genommen.Nachdem ich die Rechnung dann gesichtet habe, habe ich gesehen, dass mir eine Servicepauschale (~99 €) berechnet wurde.Dahingehend ko...

Marc0h von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lags beim Spielen und Streamen im Internet

Hallo, Ich habe seit einigen Wochen extreme lags beim Online Spielen, chatten oder Streamschauen.In der Fritz!Box find ich unter Internet / Kabel Informationen / Kanäle einen Kanal der nach drei Tagen Fritz!Box Betrieb Millionen nicht korrigierbarer ...

Ghenty von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen bei Apps im WLAN

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...

Mehmet89 von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes