Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bei mir bricht seit mehreren Wochen die Internetverbindung sporadisch ab. Manchmal nur einmal am Tag dann wieder mehrmals täglich. Dies lässt sich aber nur beheben indem ich meinen eigenen Router die Fritzbox 6490 wieder neu starte. Die Verbindung is...
Hello everyone, I live in Bochum in a new building (1.5 years old). When I moved they told me vodafone would work best so i chose vodafone as my internet provider. At first everything was fine since I was one of the first tenants but over time my int...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team,als Neukunden seit diesem Jahr sind wir aktuell mit dem Problem konfrontiert, dass die Internetverbindung leider sehr unzuverlässig ist. Tagsüber kommt es immer wieder zu Übertragungsabbrüchen, so dass meine Frau...
Hallo, ich habe den CableMax 1000 Vertrag mit einer FritzBox 6670und seit Wochen nur Probleme mit dem Internet.Teilweise erreiche ich einen Download von maximal 50mbps.Online Gaming unmöglich. Sämtliche Kabel wurden getauscht und mit mehreren Rechner...
Hallo zusammen, ich habe mir eine eigene Fritzbox 6670 Cable zugelegt und auf meinen Vodafone Vertrag registriert.Nach ein paar Hürden und Anrufen funktioniert das Internet nun auch. Der Router erkennt auch, dass das Festnetz angeschlossen ist, aber ...
Hallo,seit Monaten habe ich dauern dieses Problem, das von Vodafone Techniker noch nicht gelöst worden ist: Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable mit eigener Hardware.Die Downstream-Pegel sind stabil (+6 dBmV), aber MSE liegt bei einigen Kanälen unter ...
Desr Vodafone, its been 2 days since the device came. And yet, I still didnt have connection. No idea whats the problem, what I know that the router light keeps blinking red. Already restart the router couple times. Still not fixed, and there is no e...
Habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet (Cabke 250).Teilweise 0 oder bis zu 6 MB Download, kein Upload.Ich habe die Störung gemeldet und bekomme diese Antwort vom Support:"Hallo Michael Erdmann,um die Einschränkungen Deiner Internet-Verbind...
Hallo, nach nun 4 Techniker Terminen kämpfe ich immer noch mit einer Störung, die einfach sich nicht lösen lässt. Welches Problem tritt auf?Seit Wochen – inzwischen sind es schon Monate – habe ich jeden Abend zwischen 19 und 23 Uhr eine echt miese V...
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr, mein Nachbar ein Haus unter mir hat Internet. Ich habe eine Fritzbox 6490 Cable und folgende Leitungswerte im Bild. Die Fritzbox habe ich auch schon mehrmals neu gestartet und auch schon...