Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,Seit -1 Monat haben wir zeitweise sehr langsames Internet, mit Upload-Geschw. <1 MB und schwankenden Download-Geschwindigkeiten. Dies dauert normalerweise etwa 12-16 Stunden, bevor es wieder fast normal funktioniert. Was sagt der Kundenservice...
Hi,ich hab meinen Kabel Vertrag 50mbits seit ein paar Monaten, leider habe ich nur Probleme für die es scheinbar keine Lösung gibt.hier zur Erklärung der Situation: ich kriege dauernd keine Internet Verbindung doch wenn ich einen Speedtest mache wird...
4 Monate lang schon schlechten PING keine Lösung. Nur 10 € Gutschrift.
Hallo zusammen, ich kann seit ca. 2 Wochen über Kabel die Webseite https://ocloud.global nicht mehr aufrufen.Über meine mobile Daten (andere Anbieter als Vodafone) geht es aber.Ich kann nicht mal die dazugehörige IP (62.108.32.21) anpingen. Anscheine...
Hallo,seit einigen Wochen/Monaten hatte ich das Problem, dass regelmäßig 3 von 4 Docstream 3.0 Kanälen im Upstrean auf 4QAM waren. Dies hatte zur Folge, dass ich teilweise nur 2 Mbit/s im Upload bekam und ich von enormen Paketverlust und Ping Spikes ...
Seit Ende Mai 2024 habe ich regelmäßig Internetabbrüche erlebt und mich mehrfach an den Vodafone-Kundendienst gewendet. Trotz meiner detaillierten Schilderungen wurde mir wiederholt geraten, mein altes Modem zu ersetzen. Nachdem ich alle vorgeschlage...
Hier im Forum findet kein Support mehr statt. Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media. https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/td-p/2970146 Zurr info
Hallo, Mein Tarif wurde kürzlich von 500 Mbit/50 Mbit auf 1000 Mbit/50Mbit umgestellt. Vorher hatte ich die vollen 50 Mbit im Upload. Seit der Umstellung erreiche ich bei sämtlichen Speedtests nur noch maximal 10 Mbit im Upload. In der Fritzbox 6660 ...
Hallo, ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet.Der Kabel-Empfang und Datenübertragung scheint super, nur der Internetdienst fällt immer aus. Mittlerweile passiert das alle 1-2 Stunden.Laut der FritzBox ist IPv4 sowie IPv6 verbunden, jedoch der...
Hey Leute,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit einigen Wochen scheint meine Ethernet Verbindung nicht stark genug zu sein, um irgendetwas zu schaffen. Zuvor hatte ich noch nie solche Probleme. Jetzt habe ich herausgefunden, dass meiner Verbindu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
18 | |
3 | |
3 | |
3 |