Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte meine bei Ihnen bestehenden Verträge zum 31.12.2024 gekündigt, da ich umziehen werde. Die Kündigungen wurden bestätigt.Sie haben kürzlich widerrechtlich einen Umzug meines Anschlusses zum 04.09.2024 veranlasst,...
Hallo zusammen,ich bin seit August bei Vodafone (Standort 90537 Feucht) und habe einen Kabelvertrag (500 Mbit/s Download, 50 Mbit/s Upload). Aufgrund der Konstellation im Haus muss der Vodafone-Router (TG6442VF) im Keller stehen und über eine LAN-Brü...
Liebes Community,Ich kann nun seit einigen Monaten keine Verbindung mehr zu meinem Lieblings-Spiel aufbauen und würde sehr ungern den Anbieter wechseln. Ich habe bereits Dual-Lock erhalten und bekomme trotzdem keine Verbindung. Hierzu nochmal die let...
Hi mein Internet bricht immer wieder ab. Ich habe kein Problem mit dem Wlan. Die Verbindung vom Router raus in die Welt bricht mehrmals am Tag zusammen und kommt dann nach so 10 Minuten wieder. Das stört beim Zocken und Streamen. Was kann man dagegen...
Ist es normal, dass die Störungshotline beim Kunden anruft (weder Störung vorhanden noch gemeldet)? Heute mittag auf der hinterlegten (nicht-VF) Handynummer, war beim Training und habe abgewiesen, eine Minute später auf dem VF-Festnetz, bin genervt h...
Hallo....Ich hab den Vertrag giga Kombi 1000mbits jetzt ca. 1 einhalb Monate.... seit 3 Wochen hab ich massive inet bzw wlan Störungen , giga tv box verbindet sich und nach 1 Std wlan weg. Und es verbindet sich überhaupt nicht mehr.Ich muss den Route...
Ich möchte sonderkündigen. Das Internet fällt jeden Tag aus. Der Störungssucher schreibt weiterhin, dass der Fehler bekannt sei und es bis zu einer Woche dauern könne. Bei solch einer monatlichen Gebühr ist das ein ernstzunehmender xxx!!! Es ist eine...
Es reicht mir. Jeden Tag fällt tv und Internet aus. Techniker war da, es ist alles beim Alten. Ich möchte kündigen wegen Störungen. wie geht das? Es funktioniert einfach gar nicht. So oft schon Störungen gemeldet und angerufen. Nichts ändert sich. Ic...
Hier einmal ein Beispiel von einem guten Tag bei meinem Internetanschluss über Vodafone Kabel. Zur Erläuterung: gelb sind Störungen wegen z.B. hoher Latenz oder DNS-Problemen, rot sind Totalausfälle.Da macht HomeOffice richtig Spaß.ich kann gar nich...
Hallo zusammen, seit Juni habe ich enorme WLAN Probleme zuhause. Ich empfange Internet über Kabel. Seit Juni funktionierte mein WLAN nur sporadisch, mal ging’s mal nicht. Seit einem Monat (wir waren im Urlaub) geht gar nichts mehr. Router ist ohne F...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
22 | |
7 | |
4 | |
3 |