Frage
Antwort
Lösung
am
13.07.2026
11:09
- zuletzt bearbeitet am
13.07.2026
11:24
von
andreasabaad
Seit über zwei Monaten habe ich Probleme mit meinem Internet und Router. In dieser Zeit habe ich den Vodafone-Support bereits mehr als viermal kontaktiert und mehrere Tickets wurden erstellt. Leider wurden die Tickets immer wieder geschlossen, ohne dass eine Lösung gefunden wurde.
Ich war sogar in einem Vodafone-Shop. Dort wurde mir gesagt, ich solle die Hotline kontaktieren. Die Hotline teilte mir mit, dass sich ein Techniker bei mir melden würde. Bis heute wurde ich jedoch von keinem Techniker kontaktiert und das Problem besteht weiterhin.
Ich bin sehr enttäuscht über den bisherigen Support und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, damit das Problem endlich gelöst wird. Vielen Dank.
am 13.07.2026 12:59
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Über die Hotline 0800 1721212, per WhatsApp oder über das Kontaktformular.
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 13.07.2026 13:09
Hallo @Bonn ,
poste einmal lalle Signalpegel als Screenshot,
Standardrouter:
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Fritzbox:
Benutzeroberfläche öffnen > Internet > Kabelinformationen > Kanäle
Gruß Hermes1
am 14.07.2026 07:31