Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Moin moin, Bei mir im Mehrfamilienhaus ist es wohl schon länger bekannt, dass es Internet probleme gibt (ich wohne seit ca. halbem Jahr hier). Vor einem Monat kam nun die Firma Circet, um sich die Kabelstörungen anzuschauen. Die beiden Techniker hab...
Hallo, die Upload Geschwindigkeit wird bei unserem Anschluss immer geringer. Von 50 MB/S auf jetzt 4,5 MB/SWir haben einen 1000/50 Anschluss.Wo findet man hier überhaupt noch Hilfe ?Gruß Werner Schorr
Wir haben seit dem 29.05 kein Internet und seit gestern dem 30.05 einen Totalausfall. Telefonisch haben wir gestern niemanden erreicht. Seit heute wird uns angezeigt, dass es eine Störung gibt und sie bis zum 02.06 andauern wird. Den Vertrag haben w...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Setup:Fritz!Box 6590 (Aktivierter Bridge Mode auf LAN2)Unifi Cloud Gateway Ultra (FB LAN2 / WAN) Nachdem für mich der Bridge Mode und damit Dual-Stack vom Support aktiviert wurde erhält das Unifi Gateway über den LA...
kabel
Warum erklärt mir der Kundenservice es sei alles okay wenn es nicht funktioniert! Techniker soll kommen,und dann soll ich noch zahlen? Ausbeuten nenne ich das,
Hallo an Alle, Wir haben seit dem 29.05 Probleme mit dem Internet, seit gestern geht gar nichts mehr, weder Internet noch Telefonieren). Beim Störungsfinder hiess es gestern, dass keine bekannt sind, seit heute wird einem jedoch angezeigt, dass die S...
Ich habe einen 1000er Kabelanschluss.Ich wollte gerne eine detailierte Fehlerbeschreibung per e-Mail an die Technik schicken, muss aber feststellen das man das nicht mehr kann? Wie soll ich bitte die seit Beginn des Vertrages (vor einem Jahr!) besteh...
Uploadkanäle 2-4 seit mehreren Wochen mit Fehleranzeige, egal wie oft ich die ConnectBox neu starte oder verkabel.DIe Uploadrate ist aber überraschenderweise i.d.R. am Maximum und ohne spürbarre Einschränkungen verfügbar, jedoch fällt dafür mehrere M...
Hallo,Erstens: Entschuldigung für mein DeutschMein System : Ich bin in NRW. Vodafone Kabel 1000Mb Download / 50Mb Upload. Dual Stack. Von Übergabepunkt, über den Verstärker, Verteiler in mein FritzBox 6690 Kabel. Ich nutze die nur als Modem. Als Rout...