Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelvertrag erst ab September möglich

Moin moin, Bei mir im Mehrfamilienhaus ist es wohl schon länger bekannt, dass es Internet probleme gibt (ich wohne seit ca. halbem Jahr hier).  Vor einem Monat kam nun die Firma Circet, um sich die Kabelstörungen anzuschauen. Die beiden Techniker hab...

MoSe1 von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload ist immer wieder zu gering

Hallo, die Upload Geschwindigkeit wird bei unserem Anschluss immer geringer. Von 50 MB/S auf jetzt 4,5 MB/SWir haben einen 1000/50 Anschluss.Wo findet man hier überhaupt noch Hilfe ?Gruß   Werner Schorr

WernerSch von Digitalisierer
  • 273 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit dem29.05

Wir haben seit dem 29.05 kein Internet und seit gestern dem 30.05 einen Totalausfall. Telefonisch haben wir gestern niemanden erreicht. Seit heute wird uns angezeigt, dass es eine  Störung gibt und sie bis zum 02.06 andauern wird. Den Vertrag haben w...

Kayam von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box Bridge Mode Dual-Stack / Speed auf 100 Mbit begrenzt

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Setup:Fritz!Box 6590 (Aktivierter Bridge Mode auf LAN2)Unifi Cloud Gateway Ultra (FB LAN2 / WAN) Nachdem für mich der Bridge Mode und damit Dual-Stack vom Support aktiviert wurde erhält das Unifi Gateway über den LA...

Marcel-BW von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 2 Tagen + voraussichtlich bis 02.06

Hallo an Alle, Wir haben seit dem 29.05 Probleme mit dem Internet, seit gestern geht gar nichts mehr, weder Internet noch Telefonieren). Beim Störungsfinder hiess es gestern, dass keine bekannt sind, seit heute wird einem jedoch angezeigt, dass die S...

Kayam von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein schriftlicher Kontakt zu Vodafone?

Ich habe einen 1000er Kabelanschluss.Ich wollte gerne eine detailierte Fehlerbeschreibung per e-Mail an die Technik schicken, muss aber feststellen das man das nicht mehr kann? Wie soll ich bitte die seit Beginn des Vertrages (vor einem Jahr!) besteh...

Upload seit Monaten mit Problemen.

Uploadkanäle 2-4 seit mehreren Wochen mit Fehleranzeige, egal wie oft ich die ConnectBox neu starte oder verkabel.DIe Uploadrate ist aber überraschenderweise i.d.R. am Maximum und ohne spürbarre Einschränkungen verfügbar, jedoch fällt dafür mehrere M...

Ratboi von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes