Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit Tagen fällt mehrmals das Internet, TV und das Festnetz aus und der telefonische Kontakt ist total ausgelastet. 1 Std Wartezeit. Gibt es eine Emailadresse zu Vodafone?
Seit einigen Tagen haben wir immer wieder Aussetzer was die Internetverbindung angeht.Dachte zuerst das liegt ggf. am Wlan. Leider tritt das Problem auch auf wenn ich mit Netzwerkkabel verbunden bin. Da unter System - Ereignisse nichts aufgezeichnet ...
Ich habe ein Internetproblem im Raum Neißestr Neukölln
Hallo Community, seit Wochen habe ich die erste wirklich nervige und anhaltende Störung seid nunmehr 4 Jahre absoluter Zufriedenheit.Die Bandbreite liegt laut Speedtest von Vodafone nur bei etwa 1 Mb/s was absolut nicht meinem Tarif entspricht und äu...
Hallo zusammen, ich habe sporadische unregelmäßige Verbindungsabbrüche bei meiner Cable-Max 1000 Internetverbindung. Anbei die Docsis-Werte der Vodafonestation sowie ein Pingplotter-Screenshot. Kann irgendjemand die Werte interpretieren?
Mehr anzeigenHallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen Internetprobleme. Gestern und vorgestern war der Download zwar okay, der Upload eine Katastrophe (0,05 Mbit). Somit war ein Surfen gar nicht möglich. Abends ging es dann wieder. Alles war normal...
Seit gestern blinkt der Router ununterbrochen rot und ich habe seit mehr als 24 Stunden keine Internetverbindung mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Hi, ich habe nun seit fast einem Jahr kein stabiles Internet mehr. Ticket 009-xxxxxxx/23 ist seitdem offen. Auf Nachfrage werde ich immer nur vertröstet, man werde sich bald melden. Dann passiert nichts. Ein versprochener Notsplit wurde nicht gemacht...
Hallo,leider habe ich immer wieder das Problem, dass mein Kabelrouter teilweise mehrmals am Tag einfach abstürzt und sich neu verbindet.Hab ihn versucht immer wieder neuzustarten, leider brachte alles nichts.
Warum wird mein Ticket ständig geschlossen obwohl die Störung weiterhin besteht.ich bin Techniker im Auftrag eines Kdl‘s in Niedersachen . Ich kann selber messen und sage denen in der Hotline was genau das problem ist. Trotzdem wird mein Ticket immer...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |