Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Geringer Upload

Hallo, Jahrelanger zufriedener Vodafone Kunde hier, jetzt mal mit einer kleinen Frage.Ich habe absolut 0 Einschränkungen, was meinen Download angeht.  Beim Upload jedoch habe ich das Gefühl, dass von irgendwo eine Drosselung kommt. Laut meinem Vertra...

Cryptid von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Problem/Störung

Hallo zusammen,ich komme aus NRW 33142 BürenNun zu meinem Problem,seit mehreren Monaten haben wir ein Upload Problem. Ich habe den 1Giga Tarif mit 50 Mbit´s Upload.Bei uns kommen zwischen 2-15 Mbit´s an Upload. Gemessen an mehreren Geräten (LAN). Gem...

Immer Internet Abbrüche, nur Fritzbox Neustart hilft

Bei mir bricht seit mehreren Wochen die Internetverbindung sporadisch ab. Manchmal nur einmal am Tag dann wieder mehrmals täglich. Dies lässt sich aber nur beheben indem ich meinen eigenen Router die Fritzbox 6490 wieder neu starte. Die Verbindung is...

Eule21 von Netzwerkforscher
  • 3578 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Techniker tauscht defektes Teil

Hallo, bei mir viel das Internet / Telefon aus , warum weiss ich nicht. Nun musste laut Support ein Techniker kommen, Wartezeit 7 Tage Es wurde laut Techniker wohl ein defektes Teil ausgetauscht , Internet  / Telefon läuft nun wieder. Im Service / Wa...

Ständige Internetunterbrechungen

Sehr geehrte Community,Bei mir treten fast täglich mehrfach Verbindungsabbrüche in das Internet auf, nach 1-3 Minuten steht die Leitung dann wieder Manchmal gar nicht.Das Problem besteht seit Anfang an.Router: FRITZ!Box 6660 Cable Von Vodafon (wurde ...

saeed1_0-1716649004202.jpeg saeed1_1-1716649052004.jpeg saeed1_2-1716649071382.jpeg saeed1_3-1716649107025.jpeg
saeed1 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Upload

Hallo,Wir haben einen Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss mit einer Fritz!Box 6490 Cable. Download ist top bei ca. 280 Mbps.Der Upload lag bis vor ein oaar Wochen bei 40 Mbps. Dann wurde der Upload Werte immer schlechter.Momentan lieft der Wert ...

swottke von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Technikern widersprechen sich selbst

Hallo, ich muss mindestens einmal im Monat die Vodafone-Hotline anrufen, weil ich Probleme mit meinem Kabelinternet habe. Mein Internet fällt plötzlich aus, wird langsamer und braucht sehr lange, bis es wieder funktioniert. Die Mitarbeiter der Vodafo...

mcn00 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, Neuer Router, der Router hat immer mal Probleme...

Sehr geehrte Community,Vor kurzem habe ich meinen ersten Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, das GigaZuhause 250. Dazu habe ich einen neuen Router als Leihgerät erhalten, die Vodafone Station Technicolor CGA6444VF.Gestern habe ich diesen Router per D...

1.png 2.png 3.png 4.png
ChrHBV von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung bei Störung

Hallo, wie kann ich eine Störung melden, damit ich eine Erstattung erhalte? Vielen Dank für die Hilfe! 

NadBam von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo Vodafone, ich habe seit ein paar Jahren Internet, Telefon und Kabel von Vodafone. Und seit Anfang an betreibe ich diesen mit der eigenen  Fritz Box 6490 Cable. Internetnutzung, Telefon und Kabel TV funktionierten meistens einwandfrei.Allerdings...